+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Antworten zum SIM Kartenfehler

Roybär
    Gast Avatar von Roybär

Antworten zum SIM Kartenfehler

Gemeinsam haben wir es geschafft.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern meiner Umfrage mit dem Thema „ SIM Karte nicht angenommen“
    Was man noch wissen sollte:
    Entsperren der SIMLOOK
    Saug dir nen DCT3 Calculator von www.handy-flashpage.tk und mach den Lock raus. Dann geht es.
    Du musst wissen in welches Netz dein Handy vorher eingebucht war!
    Trage deine IMEI in den DCT3 Calculator ein und das Netz in dem das Handy eingebucht war.
    So, dann nur noch ablesen und so eintragen wie es da steht.
    Die Buchstaben PW sind als Buchstaben auch einzutragen. Dazu die Sterntaste schnell mehrmals hintereinander drücken bis der gewünschte Buchstabe erscheint. Das plus (+) bekommt man ebenfalls wenn man die Sterntaste 2mal hintereinander drückt. Aber Vorsicht, man hat nur 3 Versuche dann iss Ebbe.
    Viel Glück und vielen Dank alle netten Usern hier im Forum.
    Der Roybär

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Warum machste denn dafür nochmal nenneuen Thread auf. Steht doch schon alles in dem "alten" von dir.
    Naja egal.
    Denke mal das nun eh diemeisten wissen wie es geht . Anleitungen gibts ja mittlerweile ohn ende dazu hier im Forum .
    Signaturen sind doof

Roybär
    Gast Avatar von Roybär

Hi

Ja das ist schon Richtig, es gibt viele Anleitungen dazu. Aber alles sehr verwirrend finde ich.

MFG Roybär

nobby.a
    Gast Avatar von nobby.a
    Nun - egal, jetzt muß ich hier mal mein erstes Erfolgserlebnis tippern - jedenfalls ist es mir gelungen mit obengenanntem Calculator mein auf T-Mobile gelocktes 3310 freizumachen - es ist schon über 2 Jahre alt und ich hätte es auch zum Netzbetreiber bringen können. Aber selbstmachen bringt Freude :P

Ach - da war auch noch ein 3410... (räusper)

+ Antworten