http://n-gagefrance.com/breve.php3?id_breve=211&id_rubrique=30
Haha viel spaß beim guggen.
Dargo
http://n-gagefrance.com/breve.php3?id_breve=211&id_rubrique=30
Haha viel spaß beim guggen.
Dargo
"Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect.
ich hab auch schon überlegt, ob ich nicht nen neuen thread deswegen aufmachen sollte, aber hab mir gedacht das kennt ihr eh schon...
zu den videos: ich finde das mitm qd und dem samurai blöd, es kommen überhaupt keine informationen rüber!!
bei ashen isses saugeil, wie der zu ballern anfängt, aber die spielszenen sind zu kurz.
ghost recon finde ich am besten gemacht, echt geniale werbung!!!!![]()
![]()
Ashen und besonders Ghost Recon sind geil gemacht... find ich jedenfalls.
Spricht halt genau die Zielgruppe an, selbst mich, obwohl ich "schon" fast 20 bin *gg*
Fehlt nur noch was zum kommenden Crash Nitro Kart
Und nen allgemeiner Spot zum QD... mit viel Witz und Humor & ne andeutung darauf, daß das Sidetalking wegfällt...
Z.b.: Person 1 stammt aus dem Jahre 2050, besitzt ein dort erhältliches QD und reist 45jahre zurück in die Vergangenheit. Dort besitzt logischerweise noch jeder das classic n-gage (man sieht eine szene wie knapp 100 menschen gleichzeitig an einem öffentlichen platz sidetalking betreiben)... plötzlich fängt person 1 an dort seine kontaktleute kontaktieren zu wollen, natürlich ohne sidetalking. Jeder will das QD, 2mio menschen rennen ihm hinterher, er kreischt, spot zuende, alle am lachen, Schrippe glücklich![]()
![]()
![]()
jo mann :>
ashen ist am geilsten
aba crash nitro was habta alle mit dem game ?
das kommt im august !!
ich freu mich auf virtuacop welches bald kommt <: :>
hab ich mal auffer ps1 ps2 oda so gesehn :>
inner schule :>
in powi :>
in dem film gings überriens über die gewallt in spielen :>
und filmen
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
am besten gefiel mir der ashen werbespot![]()
ja, der war geil, aber ich hätts noch besser gefunden, wenn die in real noch angefangen hätten zu ballern.
gon du bist zu brutaldu landei
![]()
*lol wie die kunden bei ghost recon abgehenund jetzt stell dir mal vor, du bist die verkäuferin *looool
![]()
fett wo kommen die noch ß
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig