+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: vibration? N81

mojon
    Gast Avatar von mojon

vibration? N81

Hey , hab da gerade das Handy ausgepackt und bin an sich nicht so ein technik trottel, aber außer vibrationsalarm finde ich einfach keine einstellung für vibrationsklingelton.Das kann doch nicht sein? Wär auf jeden Fall eine herbe Enttäuschung.kann mir jemand helfen?

wenn ich vibrationsalarm anstelle, dann kommt zumindest beim klingeln kein vibrieren und auch nicht wenn ich lange warte..hab nun alle einstellungen duch und nix mit vibrieren. Handy kaputt ? wobei in der Klingeltonart steht auch nix von vibrieren ..aber das müsste bei nokia standart sein.

gruß m

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

AW: vibration? N81

hmm..weiß keiner?

ist mir dringend, da ich es sonst zurückbringe..in den BEschreibungen steht ja auch dass Vibriationsalarm dabei ist..
    oder brauch ich da einen speziellen Akku und wenn ja welchen?

a.k.a. h4CkfR3sSe Avatar von supErficial

Thanks
    0

wenn du das profil personalisierst, dann kannst du dort den vibrationsalarm de-/aktivieren. du musst natürlich darauf achten, dass du auch das thema bearbeitest, welches du ausgewählt hast.
    oder meinst du das so, dass du verschiedene vibrationsarten einstellen möchtest?
    ICH GEBE ÜBER PM KEINEN SUPPORT MEHR

Unregistriert

ich meine, dass selbst wenn ich diese personalisier funktion so einstelle, dass vibration an ist, kein vibration bei anruf kommt...

das ist bei allen profilen so.

Unregistriert

aber du hast ein n81 (normale version) wo vibration funktioniert?

gruß

Thanks
    0

wenn selbst beim wecker kein vibrationsalarm kommt, dann lass es mal durchchecken. is ja nen klarer garantiefall

Unregistriert

könnte das am akku liegen?

ich hab das BP-6MT drin

Thanks
    0

nein, das ist der standardakku und das n81 ist standardmäßig mit vibrationsalarm bestückt.

Unregistriert

ok danke werd da morgen hin gehen

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

nur mal als tipp am rande, ladegerät abmachen

matrixus2003
    Gast Avatar von matrixus2003

Hi..

Ich habe auch ein N81 gekauft und gestern bekommen.

Bei mir ist genau dasselbe aufgefallen. Meine Vibration geht nicht egal welches lied ich andrücke. kein vibrieren.. egal ob ich auf aus oder ein - gestellt habe..

Keine ahnung was los ist. will das schon wieder zurückschicken und ein neues haben. aber scheint ich bin nicht der einzige mit dem problem!?

oder hab ich was falsch gemacht.. denke ja nicht? ist doch so wie bei nokia s üblich - mit der einstellung. oder kann man beim n81 mehr einstellen was vibration betrifft?

Gruß
    P

Zusatz: Habe es mit Wecker versucht wie ihr sagtet - bei mir klingelt es nur - keine vibration kommt !!!!

Thanks
    63

Versuch es über die Profile,
    es gibt nur eine Einstellmöglichkeit fürs vibrieren, an oder aus
    Aber, wenn das Ladegerät angeschlossen ist vibrieren Nokias nicht, beachtet das bitte,
    ich hab nur das das n81 (nicht das 8GB Modell) meiner Freundin zur hand und das vibriert anstandslos.
    Und es ist auch wichtig das für das jeweils aktive Profil welches an ist die vibration an ist

matrixus2003

Ja das profil allgemein ist drin - dort eingestellt das vibration ein sein soll. stecker vom ladegerät ist draußen. also ist nichts mehr einstellbar was daran was ändern könnte. ich habe das nokia N70 davor gehabt. da ist es ja dasselbe menü. und davon kenn ich es ja. hab mich halt gewundert. dann scheint es wohl defekt zu sein.. hm... neu bekommen und kaputt.. und jetzt wieder einschicken.. echt ärgerlich..

Thanks
    63

das ist wirklich komisch dann, ich werde mich morgen evtl mal schlau machen ob es eventuelle Probleme mit dem N81 gibt.
    Kann ja nicht sein das es nicht Vibriert.
    Was ich persönlich noch versuchen würde, wäre es zu formatieren mittels *#7370# und dann nochmal nachsehen.
    Wenn's dann nicht klappt ab zum NSC, hab ja eins direkt um die Ecke
    Halte mich dann aber auch mal bitte auf dem laufendem

matrixus2003

hast du ne icq nummer oder so? .dann könnt ich dir direkt mailn.. meine wäre 91146453 .. ich probier das gleich mal mit dem code..

habe gestern noch mit dem usb kabel und dem firmware updater probiert neu aufzuspieln.. also der hat diesselbe firmeware neu drauf getan.. hat sich auch nix getan..

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte