+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: vibration? N81

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

AW: vibration? N81

Hab dich grad mal geadded,
    wie gesagt mich wundert es sehr, un hört sich schwer nach nem bösen Fehler an.
    Das meiner Freundin funktioniert einwandfrei, haben aber auch jetzt knapp 2-3 Wochen.

matrixus2003
    Gast Avatar von matrixus2003

schreib mal bitte noch ne nachricht.. hab in icq nix bekommen.. danke

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Ich möchte mich hier einfach mal auf die "Opferseite" stellen und meine Meinung äußern.

Ich habe das Problem mit dem Vibrationsalarm ebenfalls. Bei mir vibriert gar nichts, egal was ich einstelle! Ich habe alle möglichen Kombinationen ausprobiert, aber vibration? Fehlanzeige.
    Zusätzlich möchte ich auch das "knarzen" und "knacken" beim SMS Schreiben bestätigen. Tatsächlich hat man bei diesem Telefon das Gefühl ein "Billiggerät" in den Händen zu halten. Ich hatte mich wirklich auf das Telfefon gefreut, aber inzwischen will ich es nur noch zurück geben. Es sind so viele Bedienmängel an diesem Telefon. Kleinigkeiten, die ich bei einem Handy in heutiger Zeit als "serienmäßig" voraus setze. Zum Beispiel passwortgeschützte Bereiche im Telefon (zum Ablegen von Dateien o.ä.). Ein t9-Wörterbuch, das unendlich erweiterbar ist und nicht bei jedem 20. neuen Wort gleich ein "Älteres" überschreibt (und das bei 8GB Telefonspeicher!). Und die Galerie ist richtig "toll", wenn man Freunden ein Foto zeigen möchte, und sich erstmal durch die, nicht ganz jugendfreien Bilder der Freundin, blättern muss! Gut, dafür gibt es den "Dateibrowser" könnten jetzt einige rufen. Aber da habe ich dann keine Vorschau für die Bilder und muss alle Bilder einzeln anklicken und öffnen, was bei diesem Handy auch etwas Zeit kostet!

Also alles in allem, bin ich von diesem Telefon entäuscht! Ist nur meine persönliche Meinung und jeder muss selber wissen, was er an einem Telefon braucht, und was nicht. Ich werde jedenfalls, wenn diese kapitalistische Zeit des "roten Mannes" endlich vorüber ist, mein Telefon zurück bringen und mir ein anständiges Handy kaufen. Und diesmal werde ich zur Konkurenz gehen :-p

Machts gut zusammen.

jR.

BigDaddy71
    Gast Avatar von BigDaddy71

Versuch doch mal das Netzkabel zu entfernen ansonsten hätt selbst ich keinen tip für dich.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12