+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: lauter..alles muss lauter

J0rd4N
    Gast Avatar von J0rd4N

lauter..alles muss lauter

hey leute..
    ich bin nich schwerhörig, aber bei mir inner klassse isses immer so, dass wenn ich ungestört simpsons serien mit meinem n-agge hören will, geht es nciht, weil da imemr andere sind, die laut rumschreien
    ...
    also ich muss einfach die .avis und die .rms lauter kriegen..aber nich nur nach rechts drücken, das is noh ncih laut genug! ihr glaubt gar nich wie laut das nämlich inner klasse is.. da versteht man kein wort.. nichmal mit headset! alo wie bekomme ich die lauter? am besten auch mp3s..

karrlo
    Gast Avatar von karrlo
    also avis kannst ja mit smartmovie converter NOCHMAL konverten und unten bei volume boost auf 200% stellen oder so laut du es halt willst.
    aber zu laut is dann auch zu schlecht dann wird die quali scheisse!
    bei mp3´s hab keine ahnung! sry

Patl
    Gast Avatar von Patl

RE: lauter..alles muss lauter

kannst ja die kopfhörer benutzen mach ich auch wenn ich in der schule sitze ;O) hm ansonsten wurde schon eine andere lösung schon gepostet...

Mfg

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Er sagt doch das es mit Headset auch zu leise ist.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Songokulan
    Gast Avatar von Songokulan
    bei mp3 ist es ganz einfach du kanst mit jedem wave edotr die mp3 lauter mach zum bei spiel mit nero wave editor des geth voll gut

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0

RE: lauter..alles muss lauter

Original von J0rd4N
    hey leute..
    ich bin nich schwerhörig, aber bei mir inner klassse isses immer so, dass wenn ich ungestört simpsons serien mit meinem n-agge hören will, geht es nciht, weil da imemr andere sind, die laut rumschreien
    armes deutschland sag ich da nur
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Songokulan

mhh komisch antwort

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    passt ja nicht zur ursprungsfrage aber wenn solche zustände herrschen in den schulen wundert mich halt gar nix mehr
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Songokulan
    ja ok da hasch dan scho recht hehehe

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    die idee von J0rd4N is garnet mal so schlecht... bei uns isses auch immer so laut in der klasse, und eigentlich höre ich bei den mp3s kaum was, wenn die immer so rumplärren

ich werde mir jetzt auch mal den nero-wave-editor ansehn, bitte postet mal ungefähr, wie hoch man das eigentlich raufschrauben sollte! bei mir wirkt das dann alles total übertrieben und der normale bass wird zum MEGABASS!

J0rd4N
    Gast Avatar von J0rd4N
    okay, danke für eure antworten ( desonders @ karrlo)! ich kuck dann ma

J0rd4N
    Gast Avatar von J0rd4N
    nero wave editor..also damit geht das irgendwie echt nich.. ich find den sau komplezziert.. wie soll das da gehn? und wo krieg ich grad den smart movie konverter her?

DANKE

Songokulan
    du musch mir erst sagen wellches nero du hasch dann schreib ich dir ein tutorial ok?

Syncros
    Gast Avatar von Syncros
    oh man wieso muss man eigentlich in der schule simpsons gucken? ich meine, im unterricht wird's kaum der fall sein, und die pausen sind doch einfach mal zu kurz. ich meine, mir ist's egal, weil ich letztes jahr mit schule fertig geworden bin .. aber kann es sein, dass du damit eigentlich nur für n-gage werben bzw. aufmerksam machen willst

jub.Shirkhan
    Gast Avatar von jub.Shirkhan
    Wie wärs denn wenn du einfach nach der schule Simpsons anguckst, da stört dich bestimmt keiner. Und in der Schule bekämpfst du langweile am besten indem du dir vorgaukelst, dass das ganze Zeug interresant ist und "...dass man fürs Leben lernt". Das erspart dir deine Soundprobs und Stress mit den bösen, bösen Lehrern die einem sein geliebtes Spielzeug immer wegnehmen wollen.

Ne aber mal im "Ernst", wenn das ist mit Headset zu leise ist muss es bei dir im Klassenzimmer ja zugehen wie im Krieg. Ich würd mal zum HNO-Arzt gehen und falls du schon irgendwelche Hörschäden hast würde ich deine Schule verklagen, dich mit dem Geld zur Ruhe setzen und den ganzen Tags ungestört Simpsons gucken.

Smartmovieplayer findest du bei emule. Da ist der Converter gleich dabei.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte