+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Anonyme mail

  1. #1
    Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

    Registriert seit
    13.3.04 - 20:33
    Beiträge
    441
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Unglücklich Anonyme mail

    Hallo leuz, ich suche ne site wo man sich ne e-mail machen kann ohne das das "@" am ende bestimmt ist.Also das da nicht steht @gmx.de oder @web.de ich möchte nämlich selber aussuchen was nach dem @ kommt damit keiner weis wo ich angemeldet bin.UNd die anmeldung der e-mail soll kostenlos sein!Falls mir einer Helfen kann...LOS!!!
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

  2. #2
    Znephf
    Gast Avatar von Znephf

    RE: Anonyme mail

    So etwas gibt es nicht, da die Angabe nach dem @ sich auf eine Webdomain besitzt.
    Diese Domains kosten Geld
    @gmx.de wurde ja demnach über www.gmx.de versandt.
    Wenn du jetzt eine adresse wie mail@elitechecker.de haben willst, müsstest du der Eigentümer der Domain www.elitechecker.de sein.

    Ich hoffe du verstehst, was ich meine.

    Also: Entweder bezahlen und eigene Domain oder nichts zahlen und vorgegebene Domains wie gmx oder web verwenden.

  3. #3
    Legende Avatar von smith267

    Registriert seit
    31.7.03 - 14:56
    Beiträge
    954
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hi

    ich hab da ein prog damit kann man an Anonym e-mails verschicken!

    wie genau weiß ich aber uach nich hab mich noch nicht damit befasst

    Download Link

    mfg smithy

  4. #4
    Aufsteiger/in Avatar von redmax

    Registriert seit
    8.10.03 - 18:40
    Beiträge
    295
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: Anonyme mail

    Original von Znephf
    So etwas gibt es nicht, da die Angabe nach dem @ sich auf eine Webdomain besitzt.
    Diese Domains kosten Geld
    @gmx.de wurde ja demnach über www.gmx.de versandt.
    Wenn du jetzt eine adresse wie mail@elitechecker.de haben willst, müsstest du der Eigentümer der Domain www.elitechecker.de sein.

    Ich hoffe du verstehst, was ich meine.

    Also: Entweder bezahlen und eigene Domain oder nichts zahlen und vorgegebene Domains wie gmx oder web verwenden.


    das ist nicht richtig......

    natürlich kannst du anonyme email versenden kannst dir aussuchen von wem die sein soll..............auf bestimmten seiten kann man die emails veschicken oder mit programmen.............
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  5. #5
    Znephf
    Gast Avatar von Znephf

    RE: Anonyme mail

    Natürlich, aber das sind dann, wie gesagt, anonyme Mails, auf die man nicht antworten kann.
    EliteChecker will aber, so wie ich verstanden habe, eine voll funktionierende Mail-Adresse

  6. #6
    Hacker88
    Gast Avatar von Hacker88
    hi, man kann sich auch ohne eine gültige HP eine E-Mailadresse zulegen. Bei 1&1 oder so?! Naja, aber mit HP ist es natürlich praktischer!

    MfG hacker88

  7. #7
    Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Original von Hacker88
    hi, man kann sich auch ohne eine gültige HP eine E-Mailadresse zulegen. Bei 1&1 oder so?! Naja, aber mit HP ist es natürlich praktischer!

    MfG hacker88
    Wenn du dir bei 1&1 eine neue Email-Domain anlegst, bist du auch gleichzeitig Eigentümer der Webdomain.

    Ach ja, und ist es nicht für einen, dessen Nick "Hacker" ist, ein wenig unpassend, das Diebspiel als 2.HP in der Sig zu haben?

  8. #8
    the duck
    Gast Avatar von the duck
    Wenn du anonym e-mails verschicken willst solltest du lieber ein programm dazu benutzen, da die seiten, über die man das auch online machen kann oft im zusammenhang mit dialern stehen.

  9. #9
    Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Vorschläge?

    btw: Warum besteht deine Sig noch?
    Die is jetzt eh unnütz

  10. #10
    gateway
    Gast Avatar von gateway
    Hi Leute!

    Warum so kompliziert! Einfach gehts wenn man sich zuhause einen E-Mail-Server aufsetzt!
    Da kann ich dann Adressen faken was ich will und wie ich will

    LG

  11. #11
    Legende Avatar von Raggy85

    Registriert seit
    17.12.03 - 01:02
    Beiträge
    992
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Hast du nicht eine e-mail bekommen über deinen internet-anbieter? Also ich hab eine eigene adresse bekommen als ich mich bei t-online angemeldet hab. Ist dir das nicht anonym genug?
    Und übrigens, ganz anonym e-mails zu versenden ist doch für uns als "normale Menschen" eh nicht möglich. Oder? Dann verfolgt man halt die IP zurück.

    Ach ich sollte lieber schweigen hab sowieso keine ahnung von sowas.
    Hallo Unregistriert!

  12. #12
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    Reden AW: Anonyme mail

    http://anonymouse.org/anonemail_de.html

    das schaut ganz gut aus

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •