hallo leute, gleich mal eins vorweg, ist mein erster eintrag hier, und bin ganz neu, kenn jedoch die suchfunktion und nütz sie auch sehr gern, aber leider ohne ergebnis![]()
worums geht,
ich bin am überlegen ob ich vom 3650 umsteigen soll aufs 6600, es gibt im mom ein angebot bei uns, 6600 mit anmeldung um € 49,-
jetzt bin ich eben sehr schwer am überlegen ob ich da nicht einfach zugreifen soll, das problem is nur, ich hab mein 3650 noch nicht lang, und hab jetzt schon soooo viel installiert, und kontakte und und und in dem handy, und das hat wochen gedauert, und ich hab keine lust, jetzt wo ich endlich fast soweit fertig bin das ganze nochmal von vorne anzufangen, daher meine frage:
geht das ich einfach das gesamte 3650 aufs 6600 knall, also wirklich mit allem was drauf is, alles was in telespeicher liegt und so? (MMC is klar das ich die einfach nur reinstecken brauch)
also zb, reicht es wenn ich ne telefonsicherung vom 3650 auf de MMC hau, und die dann ins 6600 steck und zurück spiel? od meint dann das 6600 das die daten nicht von diesem telefon stammen und nicht kopiert werden können
bzw mit der pcsuite? od meint die dann daten können nicht aufs 6600 kopiert werden da falsches handy (gibts fürs 6600 ne PC suite? die fürs 3650 is ja rein fürs 3650 od?)
ich hoffe ihr könnt mir helfen
(falls so ne nützliche info kommt mit "benutz die SUFU" dann bitte auch die wörter mit welchen ich suchen soll, hab schon gesucht und ca 1600 thread durchsucht, von 4000 gefundenen)
in diesem sinne
greetz
-da doggy-