hi, wenn schätzt Ihr als Europameister '04 ein? Und bei wem hofft Ihr das dass Land Euromeister wird?! Also ich glaube das Italien und Frankreich gute Chancen haben, hoffen tue ich auf Italien!
MfG hacker88
hi, wenn schätzt Ihr als Europameister '04 ein? Und bei wem hofft Ihr das dass Land Euromeister wird?! Also ich glaube das Italien und Frankreich gute Chancen haben, hoffen tue ich auf Italien!
MfG hacker88
Deutschland wird Europameister werden.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
ENGLAND!!!!!!!!
bla bla bla bla bla..........
Hi
.... also , Italien wird es auf keinen Fall , auch mit Frankreich tue ich mich schwer , da die doch bei der WM sehr versagt haben
Meine Favoriten sind Deutschland , Spanien und England --- ich bin natürlich für Deutschland, denn ihre Trainingseinheiten haben im Fernsehen einen lockeren Eindruck gemacht, ich hoffe sie rufen ihr Potenzial ab
hanshelm
Moin,
Ich glaube an Unser Land:
Europameister 2004 wird/ist:
Deutschland
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Weltmeister? Reden wir hier nicht gerade von Europameisterschaft? ^^Original von Schlichti2002
Moin,
Ich glaube an Unser Land:
Weltmeister 2004 wird/ist:
Deutschland
Die Favoriten sind wie von hacker88, also Italien und Frankreich.
Aber meine Daumen drücke ich für DEUTSCHLAND!
Wildkater
Also meine Favoriten sind England und Deutschland. Und unsere Jungs werden das schon packen und Deutschland gewinnt die EM!![]()
da ja öfterreich nicht dabei ist, bin ich - wie eh schon immer - für und bei spanienhoff mal, sie kommen zumindest ins halbfinale..
und wenns mit spanien nix wird, sind mein zweiter favorit die engländer..mal gucken wies bei denen wird.
Ich bin auch für Spanien. Wenn Deutschland so spiel wie bisher, brauchen sie schon Glück, aber vielleicht sind sie ja wieder besser.
Ansonsten rechne ich auch Italien Chancen zu... naja mal abwarten, wie ihr erstes Spiel verläuft![]()
Genieße dein Leben, es ist schon später als du denkst!
Ganz ehrlich, nach dem gestrigen Spiel England / Frankreich würde ich schon sagen Frankreich, obwohl ich ja lieber Portugal und Italien im Finale sehen würde.
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Favorit ist Frankreich, wenn Sie so weiter spielen dann werden sie mit sicherheit Europameister!!!!
Auch wenn sie bei der WM 2002 nicht besonders gut waren aber das ist längst vergessen
ich bin auch auf alle fälle für frankreich (schon allein weil ich dort geboren bin).aber sie haben auch so gute chancen, denke ich...
ich würde am liebsten deutschland und frankreich im finale sehen.
und dann gewinnt frankreich mit 2:1!