Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Bloede Situation

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0

Bloede Situation

Also hier ist das problem:

Fuer ein paar wochen war ein maedel in meiner arbeit, die ich sehr suess fand. Hab sie deshalb ganz unschuldig mitgenommen ins pub mit anderen kollegen, und als die weg wahren, hab ich sie gekuesst, und ihr gesagt, wie suess ich sie finde usw.

Ist auch alles ziemlich intensiv geworden, nnur nach hause mitgenommen hab ich sie nicht, dann haette ich naemlich jeglichen respekt vor ihr verloren

Naja, aber dass wars auch schon.. EIn paar tage spaeter ist sie zurueck nach frankreich gefahren und meint jetzt zwar, dass sie immernoch an mich denkt, und mich sehr mag, dass sie aber keine distanzbeziehung moechte weil sie schlechte erfahrungen damit gemacht hat.

Dass will ich aber soo nicht akzeptieren :P
    Hab deshalb viel mit ihr gesms't und gechattet und sie auch angerufen, und ihr gesagt, dass sie was besonderes fuer mich ist usw..

Das fand sie auch alles sehr schoen, aber sie meint, selbst wenn sie wuesste, was ihr herz fuer mich empfinde, wuerde sie trotzdem noch zoegern. Und dass es so zwar uns beiden wehtut, aber... sie will es halt so.

TIPPS?
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?

jule80de
    Gast Avatar von jule80de
    vielleicht hat es nciht gefunkt bei ihr und sie will dir mit der wahrheit nicht wehtun?
    oder aber die ehrfahrungen die sie gemacht hat waren wirklich so schlimm, dass sie es nicht mehr will... da kann ich dir nur den Tipp geben, bleib dran... beweiß ihr, dass sie alles für dich ist.
    Schreib ihr. Schick ihr kliene Aufmerksamkeiten. Abe lass es nicht zu viel werden, sonst grenzt es an belästigung... alles in Maßen nicht massen... dann klappts auch mit der Nachbarin...

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... also das Verhalten von ihr lässt eindeutig darauf schließen , dass sie dich echt lieb findet und sich auch mehr vorstellen könnten , sonst würde sie anders reagieren.

Aber sie weiß , wie du sicher auch , dass Fernbeziehungen ziemlich schwierig und eigentlich nervig sind. Ich weiß jetzt nicht wie weit ihr auseinander wohnt und was ihr für finanzielle Möglichkeiten habt um euch gegenseitig besuchen zu können , aber das sollte man auf jeden Fall vorher beachten.

Ansonsten wenn du sie wirklich liebst wird euer Beziehung auch in der Ferne standhalten und vielleicht werden sich einem von euch ja bald Job Möglichkeiten eröffnen , die euch weiter zu dem anderen bringen --- oder gar in die gleiche Stadt

hanshelm

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Also falls du wirklich in Sussex wohnen solltest, könnte ich mir das auch schwer vorstellen... Wie willste denn regelmäßig nach Frankreich kommen? Mit dem Schlauchboot? Ich kann nur davon abraten. Ich hatte zwei Jahre ne Fernbeziehung wo "nur" 150 km zwischen uns lagen und das geht ganz schön ins Geld!
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Aufsteiger/in Avatar von JokerHF

Thanks
    0
    Hi.

Dem kann ich nur zustimmen. Entweder Nägel mit Köpfe machen und in die Nähe ziehen, oder es sein lassen.

Hatte 2 Fernbeziehungen. Einmal 260 km und einmal 540km. Bei 540km hat es sogar 1,5Jahre gehalten, aber durch ne Wochenendbeziehung lernt man den anderen nicht wirklich kennen.

Vor allem scheint es mir das "Verliebt sein"-Gefühl zu sein. Ist zwar mit das schönste was es gibt, kann aber auch blind machen!

Mfg JokerHF

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Nun ja man kann eine Fernbeziehung schon führen, ich hatte eine über 5 Jahre und da hat es dann eher daran gelegen, dass wir uns nicht geliebt haben...

Ich finde, versucht es, lasst euch nicht von anderen reinreden, denn nur ihr wisst, was ihr für einander empfindet
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Thanks
    0

RE: Bloede Situation

Also erst mal danke fuer euro lieben antworten )

Also dass sie mir einfach nur nicht wehtun wollte, glaub ich auf keinen fall. Als sie in Frankreich angekommen ist, hat sie zB ge smst dass sie total muede und erschoepft ist von der reise, dass sie aber trotzdem die ganze zeit an mich denkt.

Und ich bin auch sehr vorsichtig, dass ich ihr nicht auf die nerven gehe.
    Hab auch mal angerufen, und eben ueber ganz normale dinge geredet, einfach damit wir uns ein bischen besser kennenlernen koennen. Und ausserdem hab ich ihr 1000mal gesagt, dass ich mit dem romantischen kram aufhoere, wenn sie es nicht will. Ist sie aber nie darauf eingegangen

Wir haben vor kurzem gechattet, und da hab ich nochmal gesagt, wie viel sie fuer mich bedeutet (dass ich in sie verliebt bin, denn ich kann noch nicht sagen, ich liebe sie, weil wir uns dafuer noch nicht gut genug kennen). Und dass fand sie auch total schoen, und hat gemeint, sie zieht mich in erwaegung ("i will consider you").

Naja, aber sie hat halt sehr schlechte erfahrungen gemacht mit distanz usw. Anscheinend ist siedie kluegere in der sache, weil ich sehe ja ihren punkt... ist mir aber egal.

---------------------FUER ALLE DIE ZU FAUL SIND DaSS OBEN ZU LESEN, LEST AB HIER )

Ok, 1. Ja ich wohne in Sussex, aber sie wohnt bei Paris, soll heissen sie wohnt im norden von Frankreich und ich im sueden von England, sind also nur ein paar meilen.

AAaargh: Hab grad nachgeguckt, sind noch nicht mal 300km! Muss ich ihr mal sagen

2. Werd ich ihr einfach mal einen liebesbrief schreiben, am besten mit ner rose drinn, der aber zu nichts verpflichtet. Will nicht darum betteln, dass sie mich nimmt, will ihr einfach nur zeigen, wie sehr ich sie mag.
    Wenn dasss nicht hilft, bin ich mit meinem latein am ende

Was meint ihr?

Thorgrim
    Gast Avatar von Thorgrim

RE: Bloede Situation

wenn es dir wirklich egal ist(was ich nicht glaube),
    dann zieh zu ihr nach frankreich, kündige deinen job, verlassen deine familie und freunde, und versuche es mit ihr.

wenn es dir doch nicht egal ist, dann kannst du versuchen vielleicht ~1-2jahre einen "freundschaftliche" beziehung zu ihr zu fürhen, danach sollte sich das idR auch im sande verlaufen.

eine beziehung in der man sich nur im urlaub sieht hat aufjedenfall keinen sinn(spreche aus erfahrung, bei mir warens 860km), ihr kommt euch bei jedem treffen wieder einbishen fremd vor(ist einfach nicht das selbe, wie eine "echte" beziehung.

gruss
    Thorgrim

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Na 300 km geht ja noch. Aber trotzdem ist es immer noch ne Fernbeziehung. Das kann gut gehen muß aber nicht. Ich finde sowas kann auf ne begrentzte Zeit funktionieren. Vielleicht 1 Jahr oder so aber auf Dauer bestimmt nicht. Gibt es denn ne Chance das sie zu Dir oder Du zu ihr ziehst? Ich würde das dann aber auch nicht überstürzen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Thanks
    0
    Das problem ist ja, dass wir uns garnicht so gut kennenlernen konnten, hatten nicht genug zeit dazu. Von daher waere es ein wenig naiv, gleich zum anderen hinzuziehen.

Ich hab ihr eben gerade per fleurop einen schoenen blumenstrauss geschickt, rote rosen natuerlich. SIe mag naemlich romantische sachen, wie ich auch Ihh weis aber nicht, ob sie mich wirklich so ernst genommen hat, ich koennte ja auch ein doofes spiel mir ihr spielen usw.

Irgendwie bin ich jetzt aber doch echt nervoes.. hoffe, sie fuehlt sich nicht zu sehr unter druck gesetzt..

Was meinen denn die maedels hier? Rosen geschickt zu bekommen ist doch was schoenes, oder? :P

Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    @rembam: also du bist richtig süss (von wegen rosen usw.)natürlich bekommt jede frau gern rosen.
    ich finde, du solltest es auf alle fälle ausprobieren. ich führe momentan auch eine fernbeziehung, aber ich habe die liebe meines lebens gefunden- und da ist es mir auch egal, wenn uns 200 km trennen. und ich werde auch bald zu ihm ziehen. und ich würde einfach gucken, ob es zwischen euch wirklich gefunkt hat. wenn ja, dann lass dich darauf ein. lass sich von deinen gefühlen leiten...

als kleine ermutigung: bei einer bekannten von mir hat es auch mit einem verliebtsein angefangen und sie hat ihren schwarm in österreich (sie wohnte in bremen) mehrmals besucht. und dann wurde die sache so ernst, dass sie dort hingezogen ist. ist doch toll oder? also: es ist alles möglich! ich wünsche dir alles glück der welt und glaub mir: sie wird sich wahnsinnig über die rosen freuen...

marcogorzi
    Gast Avatar von marcogorzi
    Ich habe da auch seid 3 tagen ne scheiß Situation....

Ich bin glücklich mit meiner kleinen zusammen seid fast 3 Jahren. Doch seid 3 Tagen weiß ich, daß meine Ex, die mir sehr viel bedeutet hat, wieder auf dem Berg wohnt, wo ich wohne ( iss nen Stadtteil von Göttingen )

Hatte auch nen Zettel am auto, von wegen melde dich dochal ... hab ich natürlich gemacht.
    Als ich Sie dann gestern das erste mal wieder sah, nach fast 6 jahren.. OHA ... komisches Gefühl für mich. Seidtem SMS´ssen wir wir rund um die Uhr ..

Thanks
    0
    @Pellwin. Danke fuer die blumen
    Und danke dass du mir so viel mut machst, ist echt lieb von dir :P
    Rosen muessten morgen ankommen. Wenn ich ein feedback bekomme, lass ich es euch wissen

@ marcogorzi: Die sache mit echsen ist, es ist einfach,sich wieder zu verlieben, weil man sich ja schon intensiv kennt. ABer denk dran, es gab immer einen grund auseinanderzugehen, und wenn du mit deiner jetzigen freundin gluecklich bist, wuerd ich die ex hopps nehmen
    (= NIX mit ihr anfangen)

Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    @rembam: ja, sag unbedingt bescheid... ich liebe es, wenn leute glücklich sind und deshalb muss ich auch wissen, wie es ausging...