Also hier ist das problem:
Fuer ein paar wochen war ein maedel in meiner arbeit, die ich sehr suess fand. Hab sie deshalb ganz unschuldig mitgenommen ins pub mit anderen kollegen, und als die weg wahren, hab ich sie gekuesst, und ihr gesagt, wie suess ich sie finde usw.
Ist auch alles ziemlich intensiv geworden, nnur nach hause mitgenommen hab ich sie nicht, dann haette ich naemlich jeglichen respekt vor ihr verloren
Naja, aber dass wars auch schon.. EIn paar tage spaeter ist sie zurueck nach frankreich gefahren und meint jetzt zwar, dass sie immernoch an mich denkt, und mich sehr mag, dass sie aber keine distanzbeziehung moechte weil sie schlechte erfahrungen damit gemacht hat.
Dass will ich aber soo nicht akzeptieren :P
Hab deshalb viel mit ihr gesms't und gechattet und sie auch angerufen, und ihr gesagt, dass sie was besonderes fuer mich ist usw..
Das fand sie auch alles sehr schoen, aber sie meint, selbst wenn sie wuesste, was ihr herz fuer mich empfinde, wuerde sie trotzdem noch zoegern. Und dass es so zwar uns beiden wehtut, aber... sie will es halt so.
TIPPS?
![]()

)