ich bin angemeldet!
werde es gleich ausprobieren!
Ja na logisch also so dumm bin ich auch nicht![]()
![]()
EDIT: Habs nun mit der anderen group versucht und es funzt nun![]()
Hallo zusammen,
das tut mir sehr leid. Ich hatte das ganze zum Schluss nur noch in der Entwicklungsumgebung getestet. Da gab es keine Probleme. Das funktioniert bei mir auf dem Handy aber auch nicht mit dem Speichern. Ich bin aber jetzt in Portugal und kann das nicht mehr aendern. Ich hoffe ihr habt einen guten Ersatz gefunden.
Sonnige Gruesse!
P.S. 1:1 ist schon mal ein guter Anfang (1:0 waere uns natuerlich lieber gewesen).
Speichern geht bei mir auch nicht.Schade eigentlich.
1:0 wäre mir auch lieber gewesen.Deutschland hat endlich mal wieder gut gespielt.
Also das Programm EM2004 funktioniert einwandfrei bei mir, die Ergebnisse speichert er auch. Nur dafür hab ich ein ganz anderes Problem:
Man kann sich ja auch die Tabellen von den einzelnen Gruppen anzeigen lassen was auch bei den ersten 3 Gruppen wunderbar funktioniert, aber wenn ich mir in der Gruppe D die Ergebnisse anzeigen lassen will kommt folgender Fehler:
Programmfehler:
ArrayIndexOutofBo
Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ich finds ganz schön dumm dass es gerade die deutsche gruppe sein muss![]()
EM 2004 ist nicht von Dr. Nick.
Nur zur Info!
Zumindest das neue
Aber den gleichen Fehler den du eben geschrieben hast habe ich auch!
Hat jemand das Problem schon gelöst?
Ich habe hier im Internetcafe noch mal versucht, den Fehler zu finden. Ich habe noch einmal die Routine zum Speichern veraendert. Vielleicht hilfts. Ich kann das leider nicht testen (auf meinem Handy). Waere nett, wenn das jemand ausprobieren koennte und hier schreibt, ob es jetzt funktioniert (wie gesagt, in der Entwicklungsumgebung funktioniert es so oder so).
@Dr. Nick
Jo hab grade mal getestet, jetzt speichert er die Ergebnisse ab und sie lassen sich im nachhinein auch verändern.
Vielen Dank für die Mühe.
Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?
Auch ein Danke von mir! Das Programm ist wirklich klasse! Im Vergleich zur Java Lösung gerade zu luxuriös)