Sims mod echt geil endlich drausen es gibt jetzt die isnel die es bei der gba version gibt und neue handys den ngage,6600,3650,3660, super download unten: muus erst die dateien teilen sonst geht es nich weil man kann hier nur 4,77 mb hochladen
Sims mod echt geil endlich drausen es gibt jetzt die isnel die es bei der gba version gibt und neue handys den ngage,6600,3650,3660, super download unten: muus erst die dateien teilen sonst geht es nich weil man kann hier nur 4,77 mb hochladen
Tatsächlich?!?!?!? Ein Sims-Mod?!?!?!?! Aber was bringt sich der? Nur wegen den neuen Handys? Die Insel aus der GBA-Version kann man beim N-Gage genauso erreichen, wenn man die Bluetooth-Auktion mit einem zweiten Spielder macht, wird sie freigeschalten.
ABWARTEN!
ruhe bewaren und auf beweise bzw. download warten!
EDIT BY ADMIN!
ich glaub ihm eh garnixwir wolln den download link sehn....
![]()
wo? link? page?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
was bringt es, wenn 4 leute hintereinander posten, dass sie den link haben wollen
einfach mal abwarten, oder habt ihr keine Zeit?!
ich bin für das closen dieses threads
der user 6600 baut hier nur scheisse
macht en thread auf und brauch 3 jahre um mal nen link zu posten !
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig
gelle schreib ma was
ich gebe euch den halben link jetzt und den ganze wenn mir einer von euch ein sims savegame gibt eins wass durchgespielt ist.
link zu die sims mod: www.the
an dieser stelle verweise ich mal ganz dezent auf diesen thread:
http://www.hilfe-forum.eu/threadid/45808/sid//thread.html
bitte closen
ich gebe euch den halben link jetzt und den ganze wenn mir einer von euch ein sims savegame gibt eins wass durchgespielt ist.
link zu die sims mod: www.the
junge hau ab es glaubt dir doch niemand mehr nach deinem letzten thread
/e: eddie warum /wie kann ich nen hyperlink schreiben ? kriegs irgendwie nimma hin...
echt junge
du bistn versager !!!
pls closed !
hmm
ich hab gefurzt
wie das richt
ey
abartig