+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Nokia N-Gage und Nokia N-Gage QD

Teufel1963
    Gast Avatar von Teufel1963

Nokia N-Gage und Nokia N-Gage QD

Hallo all ,
    ich bin scharf am überlegen ob ich mir das Nokia N-Gage QD zulege und mein altes Nokia N-Gage verkaufe ! Weil ich finde das Design vom QD schöner als das Design von meinem alten. Würdet ihr mir empfelen , dass QD zuzulegen ?? Hat es die gleichen Funktionen wie mein altes Nokia N-Gage ? Kann ich dort auch die Spiele von meinem altem Nokia N-Gage spielen ? Ich weiß dass das QD kein Radio und kein Mp3 Player hat , aber die habe ich sowieso fast nie benutzt kann ich den Klingeltöne auf das QD per USB-Kabel draufmachen ? Ist das USB-Kabel dabei ?? Ich habe gehört , dass eine Kamera eingebaut ist stimmt das ??

Ich bitte um Antworten

Gruß
    Teufel1963

@mod : Falls das Thema schon besprochen wurde bitte ich um einen Link zu dem jenigen Thema ! Und bite dann das Thema closen !

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

RE: Nokia N-Gage und Nokia N-Gage QD

Hallo.

Ich kenn mich mit dem QD nicht besonders aus, aber eins kann ich dir sagen: eine kamera ist definitv nicht dabei!

und wenn du denkst das thema wurde vielleicht schonmal besprochen, da brauchst keinen link von wem andren, denn ich hab nen tip: Benutz die suchfunktion

greetz deepy

rubba
    Gast Avatar von rubba
    ich rate dir auch herzlichst ab das qd zukaufen! den wer will schon ein handy ohne usb? ?

Teufel1963
    Ist das ohne USB ?

GoN
    Gast Avatar von GoN
    sagens wir so, jedem das seine, wer keinen mp3 Player braucht und nen CardReader hat, warum nich

@Teufel bist schon leicht faul dir den Link einfach rausschreiben zu lassen...
    LINK

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Wenn du den Mp3 Player eh nicht nutzt, kauf das QD!
    Schneller MMC Wechsel, viel kontrastreicheres Display (wenn du das siehst, überzeugt das! Nur davon hören reicht da leider nicht), kleiner und handlicher, mir gefällts echt...

Hab auf meiner Seite nen 4 seitigen Bericht dazu geschrieben, auch mit Fotos und so, steht eigentlich alles was du wissen musst... Wenn du gern zockst ist das Teil einfach viel besser.
    Auch wenn du einfach nur telefonierst.

Würd dir dazu nen Cardreader empfehlen, schau mal bei Ebay, sind recht günstig die Teile.

Teufel1963
    Also ist eigentlich alles gleich ?? außer

1. Kein MP3 Player
    2. Kein Radio
    3. Man brauch ein Card reader
    ??

Sonst ist alels gleich ?? Ich kann meine MMC Card verwenden ? Und kann ich auch mp3 als Klingeltöne verwenden wie bei dem Nokia N-Gage ?? Und ist das mit den Spielen das gleiche ?? ( Java Spiele und so ) oder ist da was anders ?

Oder ist wirklich alles gleich außer Design und den oben genannten 3.Punkten ?

Gruß
    Teufel1963

KillaSchrippe
    Am Anfang hat jeder geweint "Ich muss mit der Seite telefonieren", "Ich muss jedesmal zum MMC Wechsel das Handy öffnen", "Es ist viel zu groß", genau das hat Nokia innerhalb kürzester Zeit geändert. (BTW: Denkt ihr Nintendo hätte soetwas jemals getan? Innerhalb von wenigen Monaten? *lol*)... und dann weinen se immernoch rum.

Es ist ein Gamer-Handy mit MultimediaFunktion.

Mp3s kannst du als AMR umwandeln, die Qualität über den Lautsprecher ist bei Mp3s sowieso nicht mehr wirklich hochwertig.
    Ansonsten nimmst du Wave, da ich kaum glau be daß jemand volle 3 minuten aklingelt bevor du abnimmst, also machste dir aus ner Mp3 ne 20sek Wave Datei und ende.

Betriebssystem ist das gleiche, es ist softwaremäßig 100% kompatibel zum classic n-gage.

Teufel1963
    Also alles gleich außer :

1. Kein MP3 Player
    2. Kein Radio
    4. Mp3 als Klingelton ned so hochwerig aber wenn man in wave ändert wird es besser ?

Stimmt das so ?

KillaSchrippe
    Original von Teufel1963
    Also alles gleich außer :

1. Kein MP3 Player
    2. Kein Radio
    4. Mp3 als Klingelton ned so hochwerig aber wenn man in wave ändert wird es besser ?

Stimmt das so ?
    Örks, nein. Ich glaub ich lass es. Leute die fragen, aber nicht wirklich eine Antwort erwarten, mit denen hab ich's nicht so, sorry.

Teufel1963
    Jetzt versteh ich gar nichts mehr !

Aufsteiger/in Avatar von smily13

Thanks
    0
    ich würde dir echt abraten ich finds scheiße dass keine kamera dabei ista lso würds ich net nehmen!! find ich dann nur geldverschwendung!!
    N-GAGE 4everrrrr

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    Original von smily13
    ich würde dir echt abraten ich finds scheiße dass keine kamera dabei ista lso würds ich net nehmen!! find ich dann nur geldverschwendung!!
    hat das normale ngage eine ?!! nein..
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

rubba
    Gast Avatar von rubba
    doch!! zwar nicht integriert aber per bluetooth!! schau doch mal bei n-gamers nach!!

Aufsteiger/in Avatar von smily13

Thanks
    0
    ne hats auch net aber für des neue musst du wieder geld zahlen also ich würde es net machne aber des musst du entscheiden!
    und @ rubba wie kann ich des genau über bluetooth machen da brauch ich ja noch jemanden und wie soool des gehen????
    N-GAGE 4everrrrr

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte