+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: Nokia N-Gage und Nokia N-Gage QD

rubba
    Gast Avatar von rubba
    die cam sieht eigentlich wie eine ganz normale digicam aus(mit dislpay und so) doch wenn du deine pic geknipst hast, dann peilst du per bluetooth dein n-gage an und sendest die bilder aufs handy. sieh doch selbst nach http://www.n-gaging.ath.cx/html/modules.php?name=News&file=article&sid=173

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Original von smily13
    ich würde dir echt abraten ich finds scheiße dass keine kamera dabei ista lso würds ich net nehmen!! find ich dann nur geldverschwendung!!
    Geldverschwendung würd ICHS finden ein 6600 für den 3fachen Preis zu kaufen, kein mp3, kein stereo, kein radio (wie mein classic n-gage) zu haben und dann mit s o einer 0,3megapixel Cam rumgurken zu müssen.

@rubba
    Die Cam üb er die wir berichtet haben funzt mit dem N-Gage, mit dem N-Gage QD und jedem weiteren Bluetooth Gerät!
    BTW: Soweit ich weiss hat das Teil ein Display!

Nochmal @smily13: Ich glaube man bemerkt die 13 doch recht gut

Teufel1963
    Gast Avatar von Teufel1963
    Hey ich bin auch erst 13 seit Heute gestern war ich noch 12 *gg*

Habe Heute Geburtstag !

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    ich empfehle dir das n-gage nicht das QD mein neffe hat das QD gehabt und hats innerhalb von 3 tagen umgetauscht, ich finde das ist ein blödsinn viell zu klein!
    EDIT BY ADMIN!

KillaSchrippe
    Das erste zu groß, das zweite mit 2cm weniger umfang zu klein, YES!

NO TECHNO Avatar von siegi4444

Thanks
    0
    wer hat behauptet dass ich keine bzw. meinem neffen das n-gage zu groß ist????????????????????????????????????? :P
    EDIT BY ADMIN!

J0rd4N
    Gast Avatar von J0rd4N
    man man man.. ^^
    was blöd is: ich hab ich chechien keine classic n-gage schallen gefudnen.. nur die vom QD in D sidn die mir zu teuer

KillaSchrippe
    Original von J0rd4N
    man man man.. ^^
    was blöd is: ich hab ich chechien keine classic n-gage schallen gefudnen.. nur die vom QD in D sidn die mir zu teuer

Nochmal auf deutsch

Sorry, ich versteh davon kein Wort

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von blah

Thanks
    0
    also diese tolle BT cam die es fürs ngage gibt geht natürlich auch beim ngage QD...allerdings ist es doch sinnvoller ne ordentliche digicam zu benutzen. zur not kann man die mmc ja ins ngage packen dann kann man die fotos auch bearbeiten und verschicken.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

KillaSchrippe
    Original von blah
    also diese tolle BT cam die es fürs ngage gibt geht natürlich auch beim ngage QD...allerdings ist es doch sinnvoller ne ordentliche digicam zu benutzen. zur not kann man die mmc ja ins ngage packen dann kann man die fotos auch bearbeiten und verschicken.
    Eben. Hast du ne DigiCam die MMCs schluckt, kannst du sie beim QD schnell aus dem Handy nehmen und die die CAM stecken.
    Beim classic N-Gage ist die BT Variante halt nur komfortabler, da das wirklich schneller geht als erst alles über den PC laufen zu lassen oder jedesmal das Handy auszumachen und die MMC zu wechseln.

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Original von J0rd4N
    man man man.. ^^
    @killaschrippe, ich übersetz dir das *g*: Etwas ist sehr unbeharrlich: Ich habe in Tschechien (*lol* chechien *ggg*) nur Cover-schalen von dem neuen N-GageQD gefunden und keine vom normalen N-Gage

KillaSchrippe
    Original von killakalle
    Original von J0rd4N
    man man man.. ^^
    @killaschrippe, ich übersetz dir das *g*: Etwas ist sehr unbeharrlich: Ich habe in Tschechien (*lol* chechien *ggg*) nur Cover-schalen von dem neuen N-GageQD gefunden und keine vom normalen N-Gage

Ah, ein ""Dolmätschär"" (*lol*)
    Ma ehrlich, ich wiederum habe noch nie welche fürs QD gefunden, fürs normale N-Gage jedoch schon.
    Die Tschechen halt

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    kann mir auch kaum vorstellen das es dort schon welche vom qd gibt aber vom normalen n-gage nicht... jordan sollte sich mal nen duden zulegen, ein land als "chechien" zu bezeichnen is ja wikrlich übelst witzig *ggg*

kann man beim qd das cover auch so einfach abnehmen wie beim normalen?

Aufsteiger/in Avatar von smily13

Thanks
    0
    @killaschrippe:
    Nochmal @smily13: Ich glaube man bemerkt die 13 doch recht gut
    was sollte des für ne dumme anspielung sein?????
    N-GAGE 4everrrrr

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von toen71

Thanks
    0
    also des kann ich mir irgendwie net vorstellen das in chechien nur QD Schalen gibt. Aber vielleicht kann es sein das es nichtmal chechien gibt. Und wenn dan schau halt mal im Ebay nach da hats genug sogar original Nokia Schalen. Und die gefälschen kosten galub auch nur so 5€.

PS: Ich war auch mal 13 und du auch killaschrippe.
    13 ist man nur einmal.
    Also genisst es.

MfG
    toen71

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte