+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Vodafone geldmache?

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650

Vodafone geldmache?

Hi
    Hab nen vertrag bei Vodafon
    Vor ungefähr 5-6Wochen hat er bei mir ein unbekannter es ca. 40-50 Mal anklingeln lassen.

For ner woche hat mich jemand um 4:30 Uhr anklingeln lassen wo man keine sms hin schreiben kann und auch nicht anrufen kann...
    Von was ist die vorwahl? 01377

Und jetzt baut mein handy die ganze zeit ne GPRS verbindung auf und schreib "Mitteilung wird abgerufen" und es kommt keine Mitteilung
    Und soweit ich weis kostet es mich wenn ne mms abgerufen wird....

Was soll das?
    Hat jemand auch so erfahrungen gemacht?

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    ne 01377 nummer ist glaub eine kostenpflichtige!
    schau mal in deiner mitteilungszentrale, ob die nummer nicht zufällig anders ist!
    falls das der fall sein sollte, einfach die alte eingeben..

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Die ganze nummer: +491377111171
    Ich hab so ne nummer noch nie gesehen auch nicht in meiner Mitteilungszentrale...

DarkSwoop
    Gast Avatar von DarkSwoop
    Ich selber nutze keine MMS sondern EMail, weil günstiger. Soweit ich aber noch weiß, kann man nur MMS empfangen, wenn man zuvor den MMS-Service aktiviert hat. Und diesen Service kann man soweit ich weiß aktivieren, indem man eine MMS verschickt.

Was die 01377er Nummer angeht weiß ich nur, dass das ne Mehrwertnummer ist, die meist für Telefonvoting genutzt wird. Allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher.

Greetz

Caveman1983
    Gast Avatar von Caveman1983
    So weit ich weiß hat entweder die Schweiz oder Österreich Handynummern, die so anfangen...

assi130
    Gast Avatar von assi130
    das ist doch nicht AT oder Schweiz.

+49 steht für BRD!!!

Haste schon mal die Nummer vom Festnetz oder aus einer Telefonzelle zurückgerufen?

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Vielleicht bringt das etwas Licht ins Dunkle:
    Klick mich.

Urgestein Avatar von Oldhein

Thanks
    0
    Hab das mal probiert aber man kann mit z.B. BlackBaller keine komplette Vorwahl Nr. sperren (z.B. +491377)

Das wäre doch dann ne Coole Lösung gewesen.
    Oldhein ist jetzt arbeitslos, was macht er ohne Arbeit blos ?

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    +491377111171 diese nummer ruft mich uch immer an bzw klingelt an...einfach löschen und fertig denn sie ist kostenpflichtig wenn man sie zurück ruft.
    mitteilung wird abgerufen ist voll normal ,denn empfängt dein tel ne mms und das kostet NIX...und es hat mit dieser nummer nix zu tun...ab und zu verschickt vodafone halt mal paar tolle werbe mms und co allso keine angst.....

das einzige was du machen kannst 1212 wählen dann die 9 drücken verbinden mit kundenbetreuer und dem das mal erzählen das dich diese nummer belästigt..

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    er hat bis jetzt etliche mahle die verbindung aufgebaut so 4mal davon ist immer wieder die formel 1 werbe mms gekommen von vodafone...

Aber jetzt hat es aufgehört

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63
    oh man die selbe nummer macht bei mir auch terror seit nem monat, aber nur auf meiner debitel d2 karte (nutze im mom callya wegen weil -.-)
    ich meine hab zum glück gesehen das es ne 0137 war... aber trotzdem iss schon unverschämt, immer nachts.. einmal sogar über 100 mal

Nokia-7650
    Gast Avatar von Nokia-7650
    Da muss man echt aufpassen auf die nummern mich hat mal ne 0190er nummer angeklingelt.Ich hab zum Glück die nummer gesehen sonst hätte ich zurückgerufen.

KillaSchrippe
    Gast Avatar von KillaSchrippe
    Ich habe heute ab 09:30 zwei sehr kurze Anrufe auf meine Handynummer, die nur wenigen Freunden als auch ein paar Unternehmen bekannt ist, bekommen. Nur jeweils ein Klingeln wurde ausgelöst.

Der Anrufer gab sich mit +491377111171 zu erkennen.

Diese Nummer machte mich stutzig. Nach ein wenig googeln, fand ich Ihre Website.

Ich beabsichtige Strafanzeige wg. versuchten Betruges (in meinem Fall, in anderen vollendeter Betrug) zu stellen. Auch die RegTP wird darüber unterrichtet.

Es wäre interessant zu erfahren, ob schon genauer bekannt geworden ist, wer der Mieter von BTignite "Service" ist und wieweit eine Bündelung der Interessen möglich ist.

Viele Grüße aus Tübingen

Tja, habs geschnackelt und zum Glück nicht zurückgerufen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn man den Herrschaften ein wenig aufs Dach steigen könnte.

Anbei die (Web)-Adressen besagter Firma:

http://www.btglobalservices.com/busi.../de/index.html

BT Ignite GmbH & Co
    Elsenheimerstrasse 11
    D-80687 München

BT Ignite GmbH & Co. OHG
    Order Management Voice
    Mergenthalerallee 6-8
    65760 Eschborn

BT (Germany) GmbH & Co
    Barthstrasse 22
    D-80339 München