+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mein Sharp GX10 geht immer aus und an!

Jezabel
    Gast Avatar von Jezabel

Böse Mein Sharp GX10 geht immer aus und an!

Wer kann mir helfen?!!!
    Ich habe im eBay ein GX10 ersteigert. Als Defekt wurde angegeben, dass es, sobald man den Ein-Knopf loslässt, aus geht. Wenn ich es aber ans Ladegerät hänge(habe auch neuen Akku gekauft) geht es alle 10 Sekunden aus und dann von alleine wieder an.
    Ich habe gehört, dass man eine neue Software drauf spielen könnte, aber in 3 verschiedenen Vodafone-Shops erklärte man mir, ohne Kaufbeleg ginge garnichts. Den habe ich aber logischerweise nicht und jetzt weiss ich nicht mehr weiter. (Die sagten nicht mal, was es kosten würde...)
    Weiß jemand, was ich jetzt noch tun kann????
    Jezabel

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Mein Sharp GX10 geht immer aus und an!

Hi,
    schaue Dich hier mal um und suche nach flash.
    Das wäre die einzige Möglichkeit, die mir hierbei einfällt. Es geschiebt aber auf eigenes Risiko.

Gruß
    StefanM

Jezabel
    Gast Avatar von Jezabel

Hi,
    vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe jetzt auch ungefähr die Ahnung, von was Du sprichst. In dem Fall muß ich mir aber wohl erst ein Datekabel kaufen (gibts da Unterschiede?). Ich bin die absolute Null in solchen Sachen, aber schlimmer wie jetzt kann es auch nicht werden. Ich kann ja nicht mal auslesen, ob ich die 0304 habe, da es ja nach 10 sekunden eh wieder ausgeht...

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

Original von Jezabel
    Hi,
    vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe jetzt auch ungefähr die Ahnung, von was Du sprichst. In dem Fall muß ich mir aber wohl erst ein Datekabel kaufen (gibts da Unterschiede?). Ich bin die absolute Null in solchen Sachen, aber schlimmer wie jetzt kann es auch nicht werden. Ich kann ja nicht mal auslesen, ob ich die 0304 habe, da es ja nach 10 sekunden eh wieder ausgeht...
    Hi,
    bei dem Kabel gibt es Unterschiede.
    Kaufe Dir bloss ein serielles Kabel und achte darauf, dass keine Blackbox dazwischen ist.

Gruß
    StefanM

ThKleinkaeufer
    Gast Avatar von ThKleinkaeufer

Das Flashen geht auch mit der 0304. Nur das Backup geht damit nicht.
    Progs und Flashfiles gibt's auch bei http://sharp.x-mc.net/

General666
    Gast Avatar von General666
    ahh goil genau des ahb ich au na ja jetzt nimer gg hab ja garantie bekom morge neues nmodel! xD

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von General666
    ahh goil genau des ahb ich au na ja jetzt nimer gg hab ja garantie bekom morge neues nmodel! xD
    Hi,
    wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, bekommst Du jetzt ein neues Handy, richtig?
    Dann wirst Du die SW 304 haben, mit der geht leider nichts mehr.

Oder hattest Du nen Handy von E--Bay ersteigert, für nen kleines Geld?

Was wolltest Du uns denn nun sagen, mit Deinem Post?

Ich weiss nicht, ob das nun gut oder schlecht ist!

Gruß
    StefanM

+ Antworten