-
phone-company
Gast
RE: Branding entfernen !
hi fredred, wie schon gesagt, feste Baudrate am telefon und update im Bootstrapmodus. Wie das funktioniert habe ich Dir im anderen Board geschrieben.
Aber wie gesagt zu 100 % funktioniert nur Jh3,Bi. eventuell ist Dein Kabel nicht zum Update geeignet. Eventuell die Baudrate mal verringern da einige Nachbaudatenkabel die hohe geschwindigkeit nicht unterstützen.
-
freddred
Gast
HI was bedeutet feste baudrate
-
phone-company
Gast
hallo freddred. Eine feste baudrate bedeutet, das das telefon eine feste geschwindigkeit benutzt um daten zu übertragen. gehe im Telefon auf einstellung dann auf sonstige und auf daten (so oder so ähnlich) da kannst du dann eine geschwindigkeit einstellen. Ich empfehle Dir zuerst mal es mit der höchsten auszuprobieren (also 115500 oder so). Nicht automatik wählen damit geht es nicht. Versuch mal und melde dich dann wieder.
Und nun noch mla an alle, ich weiss nicht wie weit ihr hier seid? wenn ihr das Backcover eures Gerätes abnehmt steht dort eine Nummer, die Softwarenummer. Auf Planet Sagem gibt es Updates, es könnte also gut sein das es für eure Nummer ein Update auf der Seite gibt. Also zB für Orange gibt es eins und halt für die original Software usw.
-
rootkit
Gast
AW: Branding entfernen !
hallo,
sagt mal, muss es denn ein serielles Kabel sein oder geht auch so ein USB-Datenkabel?