Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: .avi verursacht mediaplayer fehler ! ! !

soucy
    Gast Avatar von soucy

.avi verursacht mediaplayer fehler ! ! !

hi,

ich habe folgendes problem, ich habe mir die red dragon divx (german).avi runtergeladen... doch wenn ich diese anschaun will stürzt mein mediaplayer, divx aplha player als auch mein windvd4.0 ab. jedesmap bringt es fehler in der .exe der playerdatei und task beenden oder abbruch.

hat jemand ne ahnung wie ich die file anschaun kann ? oder woran es liegt ?

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    dazu sag ich mal nix !!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Idee Eh Rapman es reicht.

moin,

eh rapman es reicht du sollst nur zum einen Therd was schreiben wenn du dem jemanden helfen kannst du nicht solche scheisse.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    ja nur das es für sowas nen anderes FORUM gibt und nicht willkürlich irgendwo reingepostet werden soll oder irre ich mich da?
    aber wenn ich unbedingt helfen soll:
    versuchs mal mit dem neusten divx wenns dann immer noch net funzt saug dir das nimo video codec pack hilft immer und man hat sehr viele codecs

also ich hab mal für dich nachgeforscht und mir selber den film innen esel gehauen. im datei name steht xvid also brauchst du den xvis video codec
    den bekommst du hier ---> http://www.xvid.org/ <---

musste mal testen

soucy
    Gast Avatar von soucy
    also auf der page finde ich 1. nur den source code für linux und 2. alle anderen code's sprich divx und nimo codec pack besitze ich schon

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    also ich hab den jezz auch fertisch und bei mir funzt der ka was bei dir net funzt ich kann nur sagen das ich den neusten divx, nimo codec pack draufhab musste mal gucken

soucy
    Gast Avatar von soucy
    der neuste nimo codec pack is doch die version 8 oder

Thema geschlossen