+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Frage ????

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Für was braucht man über 60 Programme auf einem Handy?
    Die wo ich genannte habe, sind für mich intressant, der MP3-Player z.b. ist laut Beschreibung, der MP3-Player (also der Beste) und die restilchen Programme weiß ich nicht mehr so genau, für was die waren (sind aber trotzdem für mich sehr intressant), das werde ich dann sehen, wenn ihc sie habe!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    das geht mir im moment auch so
    es kommt halt immer darauf an, was man mit seinem handy machen will.

um wieder mal was zum thema zu schreiben:
    die bilder kann man auch per BT schicken, oder auf die karte speichern und die karte dann am pc mit nem kartenleser lesen
    Ich hab jetzt alles probiert mit usb kabel, bluetooth und eben dem kartenleser. der kartenleser ist wirklich das einzige, was wirklich immer funktioniert hat.
    kann ich nur empfehlen
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    Original von cabal007
    Für was braucht man über 60 Programme auf einem Handy?
    Die wo ich genannte habe, sind für mich intressant, der MP3-Player z.b. ist laut Beschreibung, der MP3-Player (also der Beste) und die restilchen Programme weiß ich nicht mehr so genau, für was die waren (sind aber trotzdem für mich sehr intressant), das werde ich dann sehen, wenn ihc sie habe!
    ich weiss nicht wo du die beschreibung für deinen dollen mp3 player her hast, auch preislich liegt der gut 10 € billiger, aber der gipfel an dem ding ist das es nur mono kann. da ist mir der eingebaute doch um klassen lieber.. aber darfst mir glauben ich hab auch noch andere ausprobiert. dein rest interessant aber wohl nutzlos denn wenn du sie benutzen würdest wüsstest dus ja. wenn du sie gar nicht hast wieso empfiehlst du sie dann??
    das ist keine frage des brauchens sondern eine sache des alles habhaften ausprobierens, dann die gute behalten und das sind die die übrig geblieben bis jetzt..
    ergo wenn ich was über ein programm schreibe dann kenn ich es auch, ob ichs behalt steht auf nem andern blatt

so bis hier her mal, sachliche fragen deinerseits beantworte ich aber auch weiterhin gern

gruß RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Ich war halt auf der SX1-Shopseite und bin da von A-Z durchgegangen und deshalb kenne ich die Funktionen auch nicht mehr!
    Der MP3-Player heisst MP3Go for Series 60 2.02 und ich weiß auch nicht wie er ist! Wie du schon gesagt hast, man muss es halt ausprobieren!

Thanks
    0
    ich hatte MP3 go mal auf dem n-gage, aber ist nicht wirklich toll.
    zumindest konnte ich nicht mehr damit tun. Zudem bieten mp3 player von dritanbietern weder die pause funktion übers headset, noch stereoton.
    kann man eigentlich dem standard mp3 player irgendwie ogg vobis beibringen, per codec oder so?

Thanks
    0
    musst du gar nicht, dafür gibts http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw_review.php3?softwareid=428 hier nen prima ogg-player, in stereo wohl gemerkt, hatt ich schon drauf mir war, da ich nur mp3s habe, nur das ewige konvertieren zu blöde. aber ausprobieren lohnt

den konverter gibts auch vor free hab ich aber gerade keinen link zur hand

RC

ps die obige seite mal ganz durchgucken lohnt auch, gute bescheibungen..wo du die nicht freien dann herbekommst..

Thanks
    0
    ja den ogg player hatte ich schon drauf aber der gefällt mir nicht so richtig :-/
    bleibe ich halt bei mp3 obwohl ogg vobis echt genial gut tönt

Meta
    Gast Avatar von Meta
    Ich benutz den internen Player überhaupt nicht mehr, nur noch den OggPlayer. Deswegen geht mir der 10er mp3 Bug am *** vorbei.
    Kleinere Dateien bei besserer Quali, was will man mehr, und hin und wieder mal nen Song converten das is für mich kein thema.

Thanks
    0
    "Deswegen geht mir der 10er mp3 Bug am *** vorbei."

mir auch aber eher weil der mit der FW 12 weg ist

Thanks
    0
    klar ogg vobis tönt schon viel besser als mp3 aber der player gefällt mir einfach nicht so.
    schade dass das nicht wie am pc geht mit den codecs. (da brauche ich ausschliesslich winamp 2.91)
    aber konvertieren ist für mich auch kein problem. Ist einfach laufzeit vom pc aber das schafft er gut zum emule
    Ich konvertiere auch die mp3s auf 64Kb/s das reicht mir meistens.

Meta
    Gast Avatar von Meta
    "weil der mit der FW 12 weg ist"

Da hab ich aber schon gaaaaaanz andere Sachen gehört. So ganz ausgebügelt scheint das noch nicht zu sein.

Edit: Wasn mit der Quote Funktion los?

Killuah
    Gast Avatar von Killuah
    Danke für die antworten
    Wie kann ich eigentlich sehen welche fw ich habe ????? :O

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    *#06# und dann auf info

Thanks
    0
    na ja wenns vorher bei jedem 2-3. lied gestockt hat dann villeicht jetzt bei jedem 10 höchstens bei mir seit ich die 12 draufhabe einmal insgesamt.
    ich benuz den aber eh nur dann wenn ich die kopfhörer benutz, bei sich im bad oder so bedüdeln lassen ultraMp3, mono aber in dem fall ja egal. wär der in stereo würd ich den normalen gar nicht nutzen.

@Killuah die 12 ist inzwischen bei den UDP´s zu haben ganz legit, bei den ilegalen service-versionen ists egal welche version du drauf hast die bügeln alles platt

Aufsteiger/in Avatar von terrorforce2001

Thanks
    0
    Hallo !

Wie kann ich das verstehen mit alles platt bügeln ?

MFG,
    terrorforce2001
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte