+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Frage ????

Killuah
    Gast Avatar von Killuah

Frage ????

1. Wo finde ich das Spiel Xonix auf meinem Sx1 ??
    2. Und wie bekomme ich die Bilder von meinem Handy aufn PC ?
    Wenn ich es mit Data Suite versuche und auf dieses mit den Bildern klicke öffnet sich kurz ein Fenster und schließt sich dann wieder. Ausserdem kann mein Handy nicht angezeigt werden. Da steht dann immer Handy nicht angeschlossen.
    3. Was würdet ihr einem so für programme empfehlen ???
    4. Danke

cabal007
    Gast Avatar von cabal007

RE: Frage ????

Punkt 3: MP3Go for Series 60 2.02, Photo Editor 1.0, PhotoFusion for SX1 2.25, HotSMS 2.0 - Made for Each Other 2.0, SmartBirthday for Series 60 1.02, JoyCalc 1.01, WallPaper 1.0, Webviewer 3.5, Psiloc Series60 Gold Suite 1.36, SmartLauncher 1.06, Stacker 3.00, FlexiCam 0.72, AppMan 1.04

Meta
    Gast Avatar von Meta
    Ad1: Nirgends
    Ad2: Schaun dass keine FW installiert ist. Ev. angestecktes Handy mal neu starten. IRdA Adapter kaufen. Ev. Cardreader kaufen.
    Ad3: Kommt immer drauf an was du so brauchst, von den von cabal007 genannten progz hab ich zB kein einziges drauf.
    Ad4: Bitte

extraAd: Einen aussagekräftigeren Titel wählen.

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Also bei mir kommen die noch drauf (das reicht dann auch, will ja nicht 50 Programme auf dem Handy haben)!
    Haben sich mal sehr intressant angehört, der MP3-Player z.b. kostet so um die 55€ und der Rest ist halt allgemein (Bildbearbeitung usw.), was ich auf jeden Fall empfehlen kann, ist der SmartPlayer, der ist klasse (wäre es richtiges Vollbild, also ohne Akkuanzeige, wäre er noch besser)!

Killuah
    Gast Avatar von Killuah
    Also erstmal danke.
    Warum gibt es dieses Xonix denn niergends. Kann mir einer sagen wo es das gibt ????
    Wo muss ich ein neues Programm denn hinspeichern ??? Ist das egal oder muss es unter einem bestimmten Ordner ??

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    Xonix hatte ich schon mal gefunden funktionierte aber nicht am SX1. habe es immer noch am PC weiss aber nicht warum

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Das kannst du entscheiden wie du willst (würd dir aber raten, es auf die Speicherkarte zu tun) !
    Es erscheint dann (wenn du es installiert hast) auf der Hauptseite ( mirfällt die richtige Bezeichnung gerade nicht ein), meistens ganz unten, kannst dann z.b. einen neuen Ordner (Programme) anlegen und dort alles reinkopieren! Für die Software zahle ich nichts, die wird... von einem Freund..... runter....!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    ne gute version davon die auch auf sx1 suoer rennt nennt sich AstroNix und ich hab das

@cabal was meinst du damit "Haben sich mal sehr intressant angehört, der MP3-Player z.b. kostet so um die 55€ und der Rest ist halt allgemein (Bildbearbeitung usw."

wieso nicht ich hab fast 60 drauf

jo cardreader empfiehlt sich immer zumal für mp3 überspielen

gewöhnlich sind das .sis oder java programe(jar) beide ansich nur auf die MMC kopiern und zum installieren anklicken, mmc oder händy als speicherplatz angeben (mmc empfiehlt sich heftig der speicher auf dem handy ist ein witz in meinen augen)

RC
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Ich hab nur wenige programme drauf aber die finde ich genial
    SMS Timer: damit kann man die zeit und das datum einstellen, an dem ein sms geschickt werden soll
    dazu auch smartmovie
    den handyspeicher finde ich eigentlich ausreichend. alle anderen handys haben ja noch so um die 2MB :P
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    ich hab nach neuesten zählungen, einschliesslich denen die eh drauf sind 61 drauf.. ist das schlimm...smile davon 10 im autostart

mir egal was alle haben ich will minimum 4 und sagen wir 16mb freies ram träumen darf man aber n bisschen mehr wär schon gut, schon wegen des BT versenden was ja leider zwangsweisse erst im handyspeicher landet und das ram wegen n-gage-games
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Thanks
    0
    Ram habe ich manchmal auch zu wenig
    aber so grosse files mag ich eh nicht per BT verschicken :P
    das dauert ne ewigkeit.
    aber wenns mehr hätte, wäre ich sicher nicht dagegen

KennySX1
    Gast Avatar von KennySX1
    Das SX1 ist ja Smartphone wo man schon ein bisschen mehr Hauptspeicher erwartet wenn man sich z.B. das Sony Ericsson P900 ansieht das hat viel mehr Speicher

Meta
    Gast Avatar von Meta
    Dafür kann man das P900 nur mit max. 128MB per Memorystick erweitern. DAS finde ich echt mies. Is doch egal wieviel internen Speicher das Ding hat.

Thanks
    0
    Naja vom P900 erwartet man glaub ich auch noch etwas mehr als vom SX1.
    Wenn man nur den internen speicher hätte, wäre es echt zu wenig.
    Sonyericsson wird mit dem k700 ein handy rausbringen mit 32MB intern, aber ohne kartenslot. Das finde ich ehrlich gesagt schlechter, weil 32MB für MP3 echt zu wenig sind.
    Bist du sicher das wirklich nur 128MB gehen? zB das n-gage unterstützt ja offiziell auch nur bis 128MB MMC. Ich habe aber schon gehört, dass sogar manche 1GB karten gehen.

Meta
    Gast Avatar von Meta
    Kann nur wiedergeben was ich mal gelesen habe, hab kein P900 zum testen.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte