+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Dumme Frage zum Internet Explorer

michi-85
    Gast Avatar von michi-85

Ausrufezeichen Dumme Frage zum Internet Explorer

Hallo! Ich habe noch nicht so lange mein PC. Kenne michi also nicht so aus. Meine Frage: Wenn ich im Internet Explorer auf ''Favoriten'' klicke, habe ich da so ein Ordner der ''Links'' heißt. Ich kann ihn aber nicht löschen. Also ich kann schon, aber wenn ich den rechner runterfahre und wieder hochfahre kommt dieser ordner immer wieder! Wie kann ic ihn für immer loswerden? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! MFG, Michi-85

Aufsteiger/in Avatar von forsberg

Thanks
    0
    Warum willst du den löschen, also mich stört er nicht.
    Und so viel ich weiss kann man ihn gar nicht löschen, da er fest zum Browser dazugehört!

greez

Shorty18
    Gast Avatar von Shorty18
    Du gehst auf start ausfüren Und gibst REGEDIT ein dann gehts hierlang------> HKEY_CURRENT_USER/ Software/ Microsoft/ Internet Explorer/ Toolbar

Dort bearbeitet den Wert von LinksFolderName, indem man ihn doppelt anklickt und unter Wert den Namen Links entfernt. Mit OK bestätigen und die Registry verlassen. Im Internet-Explorer klickt man rechts nun in den "Favoriten" auf den Links-Ordner und dann auf löschen. Nach einem Neustart sollte der Ordner nun endgültig verschwunden sein.

VexHelElEldZodEth
    Gast Avatar von VexHelElEldZodEth
    ich würde an deiner stelle eh nicht den internet explorer nehmen.

am besten ist mozilla oder avant-browser

mfg

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Original von VexHelElEldZodEth
    ich würde an deiner stelle eh nicht den internet explorer nehmen.

am besten ist mozilla oder avant-browser

mfg
    Da streiten sich die Geister.

1. Mozilla ist ein Netscape abklatsch - also super langsam
    2. Avant-Browser geht zu tief in das System - deinstall nur noch mit format c

Da nehm ich mir lieber ne Firewall und den IE.

VexHelElEldZodEth
    sorry aber noch nie was von netscape gehört.

den mozilla gibts ja in allen möglichen versionen, und die neueren sind auch schon sehr flott. hab den avant browser noch nie deinstalliert. warum auch?

mfg

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Original von VexHelElEldZodEth
    sorry aber noch nie was von netscape gehört.

den mozilla gibts ja in allen möglichen versionen, und die neueren sind auch schon sehr flott. hab den avant browser noch nie deinstalliert. warum auch?

mfg
    Wollte den Avant mal testweise installieren, daß war mein Verhängniss.
    Vorteile keine, Schnelligkeit auch kein Unterschied.
    Nachteil: Es dringt zu tief ins System ein.

Habe mich jetzt für den MyIE2 entschieden.
    Komfortabler, schnell, nimmt alle PlugIns vom IE auf und läßt sich sehr gut konfigurieren.

VexHelElEldZodEth
    kannst mir nen link geben zum runterladen

dann würd ich mir den gern mal anschauen

michi-85
    Gast Avatar von michi-85
    Hallo! Kann mir jemand sagen wo ich JavaScript anktivieren kann? Denn fast auf jede seite kommt die Meldung: Fehler! Da unten links (in der taskleiste) ihr wisst schon wo ich meine! Bitte helft mir! DANKE!

VexHelElEldZodEth
    @Engel

also ich weiß nich was du für probleme mit avant browser hast.
    ich konnte den problemlos deinstallieren. hab jetzt auch MyIE2!!!
    is irgendwie sogar besser
    hab nur noch nich gefunden wo man google als standard suchmaschine einstellt. (is ja alles englisch)

mfg

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

RE: Dumme Frage zum Internet Explorer

Original von michi-85
    Hallo! Ich habe noch nicht so lange mein PC. Kenne michi also nicht so aus. Meine Frage: Wenn ich im Internet Explorer auf ''Favoriten'' klicke, habe ich da so ein Ordner der ''Links'' heißt. Ich kann ihn aber nicht löschen. Also ich kann schon, aber wenn ich den rechner runterfahre und wieder hochfahre kommt dieser ordner immer wieder! Wie kann ic ihn für immer loswerden? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! MFG, Michi-85
    Es geht viel einfacher als wie zuvor beschrieben über die Registry:
    Gehe in c:\dokumente und einstellungen\deinusername\favoriten\ und setze die Attribute für den "Links"-Ordner auf "versteckt"
    Und weg isser

mfg

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    hi ich benutz auch den MyIE2 schon wegen der folder oben, allerdingst ist dies ja kein eigenständiger browser sondern setzt auf IE auf, aber gut is der!

michi: extras - internetoptionen - erweitert - ca in der mitte das häkchen bei javaJIT reinmachen, neustart feddisch
    http://www.sawaworld.de/portal.php

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Ich benutze Opera meiner Meinung das beste was Windows kriegen konnte.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

HSV
    Gast Avatar von HSV
    @frodo beutlin

ich benutze Opera auch hin und wieder. Hab in dieser Richtung auch gleich ne Frage: Wie kann ich die Einträge im Adressfeld (Verlauf ) löschen. Hab da nach ner Zeit ne Ellenlange Liste, nervt mich tierisch.
    Wäre dankbar für ne Antwort.
    Gruß HSV

the duck
    Gast Avatar von the duck
    Einfach mal bei windows nach dem ordner "verlauf" suchen und dann die einträge löschen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte