Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spiele

pelikan
    Gast Avatar von pelikan

Ausrufezeichen Spiele

Hi,

ich habe mir schon mehrere Spiele von E-Mule heruntergeladen und dann gebrannt.

Die Spiele sind cue/bin-Dateien und ich habe sie mit Nero gebrannt, d.h. ich habe die cue-Datei eingelesen.
    Doch wenn ich das Spiel dann installieren möchte, geht das leider nicht, das Setup hängt sich nach der Hälfte der Installation auf.
    Muss ich zuerst den Crack installieren, damit es funktioniert.
    Wenn ich auf den Crack klicke, kommen immer Meldungen wie: die erforderliche Datei Ls3DF.dll wurde nicht gefunden.
    Ich denke mal, dass das davon kommt, dass das Spiel noch nicht installiert ist, oder ???

Könnt ihr mir sagen, was ich tun kann.
    Kann es daran liegen, dass ich die Spiele bisher immer nur auf CD-RW gebrannt habe, falls sie nicht funktionieren sollten???

Für eure Antworten vielen Dank!

Pelikan

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    versuch mal mit blindwrite

termi59
    Gast Avatar von termi59
    Hast du denn nen CRCcheck (mit sfv fiel oder sowas) für die images gemacht? Außerdem kann es sein, dass manche Brenner images nicht richtig schrieben können, dnan sollte man nen anderen Brenner oder andere Rohlinge verwenden.

Spawn78
    Gast Avatar von Spawn78
    probier ma andere rohlinge, hat bei mir auch gefunzt.
    Welche nutzt du denn probier mal lifetec aussen ALDI
    die laufen eigentlich überall

Jochen
    Gast Avatar von Jochen
    Also ich hatte das gleiche Problem mit CdRWs, ich konnte weder Spiele noch Video-CDs brennen, geschweige denn Images, einfach wieder CDRs nehmen und alles ist wieder im Lot.

Jochen

Rapman
    Gast Avatar von Rapman
    also bei uns im aldi heißen die rohlinge Tevion

Thema geschlossen