Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: probelm mit fummeln

Urgestein Avatar von TeamBob

Thanks
    0

probelm mit fummeln

hallo erstmal
    Also Ich und meine Freundin hätten da ein Probelm in sachen Fummeln. Also ich komme mal gleich zur sache. ICh habe keine Probleme sie zu befummeln oder ähnliches zu machen. Aber naja sie würde es auch gerne bei mir machen bloss sie hat angst das ich komme und es dann rumspritzt. ICh weiss blöde frage aber was kann man da machen.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Mudu
    Gast Avatar von Mudu
    Holst du Dir zuerst einen runter (vielleicht eine Stunde vorher). Dann kannst du niemanden mehr erschiessen ;-). Im Extremfall ziehst du'n Pariser drüber. Aber das ist dann nicht mehr ganz so schönn...

Thanks
    0
    ja aber ich weiss nicht ob das gerade die so schöne lösung ist wenn ich mir vorher einen runterhole, naja. ICh sag mal gibst nicht was anderes irgendwie also nichts zum drüberziehen oder ähnliches nein. Das es nunmal bloss nicht in der gegend rumspritzt. ich weiss dumm gestellt aber was solls

Mudu
    Gast Avatar von Mudu
    Eigentlich könnt ihr das genau so machen, wie du es auch beim onanieren alleine machst...

Thanks
    0
    aha. hmm naja ich weiss nicht wie sieht es denn ansich mit ural sex aus. Was hälst du davon und wie ist es für eine Frau das wäre ja auch eigendlich sicher das es nicht rumspritzt oder??

Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    ich verstehe dein problem nicht ganz, denn wenn ihr "rumfummeln" wollt, dann sollte sie mal lieber die pille benutzen. und kommst du dann sofort, sobald sie dich anfässt, oder was? nun ja. dann würde ich auch oralsex nur mit kondom machen, es sei denn, du willst das dieses mädel schwanger wird... (und das glaube ich jetzt einfach mal nicht)
    und wenn das zwischen euch was ernstes ist, dann sollte sie zum frauenarzt gehen und sich die pille (oder sonst was) verschreiben lassen.
    und außerdem: wenn es spritzt habt ihr ja immer noch handtücher zu hause die ihr da unter legen könnt. und es gibt ja auch taschentücher, die man vor deinen penis halten kann. also nicht verzweifeln...

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von Pellwinn
    dann würde ich auch oralsex nur mit kondom machen, es sei denn, du willst das dieses mädel schwanger wird... (und das glaube ich jetzt einfach mal nicht)
    Hi

... erst einmal kann man von Oralsex nicht schwanger werden , ein weit verbreitetes Missverständniss

Dein Problem ist also , dass du kommen willst , aber keine Lust hast , dass die ganze Umgebung davon was mitbekommt -- hab ich richtig verstanden oder ?

Nun : da gibt es viele Methoden , aber ich würde zwei bevorzugen :

• - du ornanierst vorher , damit nicht mehr so ein Druck herrscht
      - wenn du merkst , dass die Errektion kommt einfach Hand oder sonst was davorhalten , damit du das nicht so ungesteuert überall hinbeförderst
      - oder ihr macht halt Oralsex und deine Freundin schluckt dein Sperma , aber natürlich nur wenn sie das will !! Den dabei kann eigentlich nichts passieren

hoffe ich habe die Problematik richtig verstanden

hanshelm

Thanks
    0
    Also erstmal danke das ihr mir alle zu helft. So also das sind schon gar nicht so schlecht ideen. Und naja wenn das stimmt was ihr sagt kann man durch oralsex nicht schwanger werden. ICh hoffe ihr seit euch da absolut sicher. Und naja ich glaube das werde ich den auch mal meine Freundin erzählen. Danke.
    So eine weiter Frage von mir beträgt auch das fummeln in gewissen Teil. Also wo wir gefummelt haben und sie immer vorher aufgehört hat befor ich gekommen bin, da habe ich irgendwie so 20 min danach schmwerzen im unterer Bereich. Nicht immer aber so zu 50 % würde ich mal sagen. Also nachdem wir gefummelt hatte und das auch nur wenn ich nicht komme. ISt das normal oder wisst ihr warum das so ist.???

Fallout Boy
    Gast Avatar von Fallout Boy
    der Samenstau

Nö, ich vermute mal eher, dass deine süsse etwas gut rangeht, während der errektion merkste da nicht so viel, aber wenn er sich beruhigt hat kann's schon sein, dass er mal ein wenig schmerzt, wenn sie es übertrieben hat.

Zum Oralverkehr, davon wird man definitiv nicht schwanger, wenn sie nicht abgeneigt ist viel spaß, ist wirklich klasse

Ach ja, noch eines. Wenn Du sie befummelst solltest Du nicht auch noch bei Dir Hand anlegen und dann wieder zu ihr wechseln - es ist nicht ausgeschlossen dass sich tapfere spermien an deiner hand halten und so zu ihr gelangen, die meisten dürften an der luft zwar schnell hops gehen, aber denkt einfach daran, das selbe gilt natürlich auch für sie.

2good4
    Gast Avatar von 2good4
    Naja Oralsex bei ner Freundin die sich davor ekelt dass das Sperma rumspritzt?^^

Ich weiss ja nicht so recht ob ihr es lieber ist dass Zeug im Mund zu haben und dafür nicht auf der Bettdecke kleben zu haben

Sich vorher einen runterhobeln wäre ne Möglichkeit trotzdem hilft dass nicht dabei dass das Sperma dann nicht rausspritzt sondern dadurch kann man dann höchstens länger...

Thanks
    0
    also ich werde wie schon gesagt mit meiner freundin sprechen. Naja danke für alles wir werdens ml ausprobieren danke

Churms
    Gast Avatar von Churms
    Das mit den unterleibsschmerzen ist ok. wie gesagt geht das ja nach ner zeit weg und onanieren hilft da.

versteh imo nicht so recht warum sich deine freundin vor "rum spritzen" ekelt... naja, mit meiner freundin mach ich im moment immer oralsex und das läuft auch sehr gut. oralsex muss die freundin nur mögen.

Aufsteiger/in Avatar von JokerHF

Thanks
    0
    Ich muss jetzt erstmal was los werden.

Ich finde es mehr als traurig, daß so viele hier nen Handy haben und jeden kleinsten Trick daran/darüber kennen, wie die grossen die Tauschbörsen "absaugen", mit nem Computer umgehen können und zum Teil schon Auto fahren, mit 14 angefangen haben zu rauchen, aber sich noch immer wundern, das man durch Oralsex nicht schwanger werden kann!!!! Unglaublich! Wenn man sich da unsicher ist, dann sollte man sich vielleicht mal vor den Rechner setzen und googeln (nicht gurgeln).

Macht Euch mal gedanken drüber, BITTE!

MFG JokerHF

XeRoN
    Gast Avatar von XeRoN
    JokerHF 100% AGREE

dbonpain
    Gast Avatar von dbonpain
    aber echt!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte