Ja werd es versuchen. Bin nur grad total im Stress gewesen Weihnachtsgeschäft eben morgen isses gemacht.
Ja werd es versuchen. Bin nur grad total im Stress gewesen Weihnachtsgeschäft eben morgen isses gemacht.
Ich würde mal fast behaupten, die eleganteste Lösung wäre ein knall hartes format C: und die wichtigsten daten sichern. alles andere ist nen rum geeiere was auf meinen vorschlag hinaus läuft Windoof müllt sich selber so zu das man nie weis wo was genau ist und wer welche reste hinterlassen hat.
BEi sollchen probs. ist das einfachste und schnellste formatieren.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
geht leider beides nicht kein fortschritt immernoch:
usb gerät wurde nicht erkannt
habs genauso gemacht wie geschriebenzuerst die usb dann die store
Hat jemand noch ne idee abgesehen davon alle drei rechner zu formatieren?
hab ich beides schon versucht verkablungs ist alles in ordnung.
die externe ging ja minuten davor noch
Sind die neuesten Chipsatztreiber(Board) drauf ? Kannst du im Gerätemanager auf die Treiber zugreifen (USB) ? Oder kommt "zugriff verweigert"? Hattest du, wo die HDD intern eingebaut wurde die Jumper verändert?
Ansonsten könnte ich nur noch nachvollziehen, das deinen externe ein Problem mit der Stromversorgung hat. 12Volt kommen ja über externes NT und die 5V über USB. Das hier das Problem liegt.
neuste chipsatztreiber sind drauf. im geräte manager kommt gerät nicht erkannt. und als ichsie eingebaut hab hab ich den jumper verändert.
Der Witz ist ja es passiert mit jeder weiteren Externe die ich an diesen Rechner dranhäng genaus das gleiche. Die können nagelneu sein