Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Hacker Filme

  1. #1
    Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

    Registriert seit
    13.3.04 - 21:33
    Beiträge
    441
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Lächeln Hacker Filme

    Hallo Leute mich würd ma instressieren, welchen Film übers hacken ihr am besten findet.Und warum!Also wie Hackers matrix tron usw.
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

  2. #2
    Red-Eagle
    Gast Avatar von Red-Eagle
    Matrix ist kein Hacker Film, oder hab ich da was falsch verstanden es geht doch darum das wir Menschen als Akkus fungieren!???!

    der Ultimative Hacker Film ist und bleibt H4cK3R5 1!!!

    Der ist lustig nicht so ernst und übertrieben. Einfach gute und leuchte Kost. und nur echt als SVCD *ggg*


    MfG Red-Eagle

  3. #3
    jcs
    Gast Avatar von jcs
    Original von Red-Eagle
    der Ultimative Hacker Film ist und bleibt H4cK3R5 1!!!
    Für alle, die "H4cK3R5 1" nicht verstehen...es soll heißen "Hackers 1"!

  4. #4
    Hacker88
    Gast Avatar von Hacker88
    hi, hackerfilme gibt es nicht, sonst wäre ja auch der "das Netz" ein Hackerfilm, es gibt ja nur Kategorien wie Action, Komödie, u.s.w.

    MfG hacker88

  5. #5
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Was ist den mit Password Swordfish?

  6. #6
    Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Würde ich eher in die Kiste Action Film einordnen.

    Aber wo wir schon dabei sind: 23 finde ich ist ebenfalls ein genialer Film in dessen Mittelpunkt auch der PC steht.

  7. #7
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 20:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Naja Elitechecker meinte ja auch Filme übers Hacken dazu zählen meiner Meinung nach auch Filme wie Matrix, Password Swordfish und Co.. findet ihr nicht??

    Also ich persönlich fand Matrix1 sehr gut .. die restlichen Teile waren zu übertrieben und es wurden am Ende kaum Fragen beantwortet.. aber der erste Teil war echt ne super Idee
    23 find ich auch super
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  8. #8
    Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

    Registriert seit
    13.3.04 - 21:33
    Beiträge
    441
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    JO da hasde schon recht ich fand h4ckers 1 auch am besten und den ersten matrix teil 23 hackers2 und pw swordfish hab ich leider nit gesehen aber das kommt noch!*g*Wenn noch einer ne meinung hat:



    SCHREIBEN SCHREIBEN SCHREIBEN
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

  9. #9
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    Hi.

    worum gehts denn in hackers 1? ist der film es wert das ich ihn mir "besorge" ?

    greetz deepy

  10. #10
    Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

    Registriert seit
    13.3.04 - 21:33
    Beiträge
    441
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Jo das is ma richtig erklärt kann einer auch son außfürliche zusammenfassung von 23 oder pw:swordfish machen das wäre net!





    PS:LEG DICH MIT DEN BESTEN AN UND DU STIBST WIE ALLE DANN
    h4ckers1*g*
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

  11. #11
    Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k
    hi.

    also in password swordfish gehts darum das sie sich nen super hacker holen, der soll auf nem 7fach multiscreen system ein tool schreiben um vom bankcomputer ein paar millionen oder milliadren zu übertragen.

    das artet dann in ne geiselnahme aus, es is eher action und geht net hauptsächlcih ums hacken.

    greetz deepy

  12. #12
    Znephf
    Gast Avatar von Znephf
    Wenn wir schon bei Filmlexika sind, dann kann ich meinen Fav auch gleich mal anbringen: http://german.imdb.com/

    Da sind zwar die Beschreibungen zum Film kürzer, dafür die weiteren Infos umfangreicher. Wenn man also was über die Schauspieler, Regisseure oder Hintergründe des Films wissen will, ist man da genau richtig...

  13. #13
    ch1M3ra
    Gast Avatar von ch1M3ra
    ich hab mir am wochenende hackers 1,2 reingezogen! ich muss echt sagen, der 1. teil fällt in meine hitliste!

    ist so richtig getroffen... nicht zu übertrieben, lieftert aber ein gutes bild....

    der 2. teil ist auch gut! aber nicht ganz so...


    zu matrix.... also mit hacken hat der ja wohl gar nix zu tun. da war der 1. teil ziemlich gut, der 2. schlechter als schlecht und der dritte passabel!


    @deepy: er is es wert



    mfg.

  14. #14
    Dead-Eye
    Gast Avatar von Dead-Eye

    AW: Hacker Filme

    Hi
    Sorry dass ich einen so alten Thread ausgrabe, aber ich suche Hacker-Filme aus den 80er oder frühen 90er Jahren. Kenne bisher nur Wargames und Tron. Wäre cool, wenn ihr da noch ein paar Empfehlungen hättet.
    mfg

  15. #15
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Lächeln AW: Hacker Filme

    Für mich sind die Besten Filme noch Hackers der Film und Hackers take down ^^ ( ist der zweite teil von Hackers

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •