Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Hacker Filme

  1. #16
    baumzwerg
    Gast Avatar von baumzwerg

    AW: Hacker Filme

    Meiner Meinung nach ist der beste Hackerfilm Takedown,
    der Film ist gut gemacht und die Hintergrund infos sind echt interessant, also wenn ihr den noch nicht kennt, -> unbedingt ansehen!
    ich versprech euch es lohnt sich!

  2. #17
    Die rechte oder linke Hand des Chefs Avatar von Fuchur

    Registriert seit
    23.2.02 - 00:34
    Beiträge
    2.599
    Thanks
    45
    Thanked 119 Times in 90 Posts

    AW: Hacker Filme

    Alle "3" Filme sind meiner Meinung nach sehr gelungen. Wobei der dritte Film (ich glaube Takedown???), ja eigentlich nicht zu der Hackers Reihe gehören soll
    Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit,
    Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
    Am besten ist es für den Leser, jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.

  3. #18
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Hacker Filme

    Zitat Zitat von Fuchur Beitrag anzeigen
    Alle "3" Filme sind meiner Meinung nach sehr gelungen. Wobei der dritte Film (ich glaube Takedown???), ja eigentlich nicht zu der Hackers Reihe gehören soll
    es gehört kein Film zur Reihe, Hackers hat nichts mit Takedown oder Antitrust zu tun er wird fälschlicherweise als Hacksers 2 und Hacksers3 bezeichnet.

    Hackers1 ist ehr eine Komödie^^ bei Takedown geht es um Kevin Mitnick (ein Hacker der in der Computer und Hacker Scene sehr bekannt ist.)

    Der Film der als Hackers3 Antitrust (deutscher titel "Startup") erschienen ist hat genauso wenig mit der Reihe zu tun,
    es ist auch empfehlenswert sich mal "23 - Nichts ist so wie es scheint" und "WarGames" anzusehen.

  4. #19
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Hacker Filme

    Liste von denen die ich da einordne:

    Hackers 1
    Hackers 2 Takedown
    Hackers 3 Startup
    Password Swordfish
    Wargames 1
    Wargames 2
    Fear Dot Com
    Matrix 1
    Matrix 2 Reloaded
    Matrix 3 Revolutions
    Das Netz 1
    Das Netz 2.0
    23 - nichts ist so wie es scheint
    Nirvana - Jagd im Cyberspace
    Untraceable

    es wird aber bestimmt noch mehr geben!! mfg Nobody Stranger

  5. #20
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Hacker Filme

    Stirblangsam 4.0 Dreht sich auch ums Hacken und um PCs und is recht gut gelungen obwohl es ein paar szenen drinen gibt wo ma sich echt fragt wtf *ggg* zb Heli mit Auto abschießen usw *ggg* sonst recht lustig und actionreich...

    PW:Swordfish fand ich nicht schlecht war ein sehr Actionreicher film mit viel Hintergrund und sehr guten Schauspielern...

    Matrix... Ja gut dazu gibt es verschiedne meinungen die einen sagen scheiße die anderen lieben sie es ist einerseits recht gut gemacht worden die Filmreihe aber wie gesagt mich nervt noch immer das am ende des 3ten teiles noch immer soooo viele fragen offengeblieben sind.. aber was solls...

    23 soll angeblich gut sein hab ihm noch nicht gesehn liegt seit ewigkeiten in meinem DVD RegaL aber bin bis jetz noch nicht dazugekommen den zu looken steht auch ganz oben bei der Todolist xD *ggg*

    Ja Hackers 1 is geniaL meienrmeinung nach echt lustig gemacht und die Alten Systeme usw HiHi
    Hackers 2 Cooler Film eher ernster aber auch okay
    hackers 3 lass ich grad mal so im hintergrund laufen und kann noch nciht wirklich viel dazu sagen...

    Ja....

    Das wars von mir schönen Abend noch Liebe Grüße und frohe Ostern *ggg* viele bunte Eier.. =P

  6. #21
    Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

    AW: Hacker Filme

    Wieso zum Geier fällt hier in fast jedem Beitrag die Namen Hacker2 und Hacker3?????
    In welchem Teil des Films wird denn erwähnt das es Nachfolger sind von Hackers????
    Startup und Takedown haben nix mit Hackers zu tun außer das in den Filmen Computer vorkommen!
    Und wenn hier schon Stirb langsam erwähnt wird, dann sollte man vielleicht auch noch The Core erwähnen. Der Hacker hat da nur eine Nebenrolle aber da gibt es auch einen!

    Der beste ist immernoch Die Geschichte des Hackers Karl Koch, oder auch 23 genannt!
    Halt ne wahre Geschichte und keine fiktive. Da gehts um den KGB-Hack der damals spektakuläre Schlagzeilen machte.

  7. #22
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Hacker Filme

    Firewall mit Harrison Ford. Ford ist Sicherheitsspezialist und Programmierer der Sicherheitssoftware einer großen Bank. Terroristen kidnappen seine Familie und zwingen ihn sich in das System "einzuhacken" und ihnen Geld zu transferieren.

  8. #23
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Hacker Filme

    Beim "Hacken" geht es nicht unbedingt um das Einbrechen in Computer, oder Computerverbrechen.
    Es geht viel mehr um eine Anschauung und Lebensweise.
    Da ich finde, dass Matrix ein ziemlich krasser Mindfuck ist, passt er schon zum Hacken.

    Nochwas: Hackers2 Operation Takedown ist in der Szene nicht sehr angesehen, da er Mitnick eher in einem schlechten Licht darstellt. Sie haben seine Verurteilung sogar verfilmt, bevor er sie bekommen hat. Falls das jemanden interessiert, es gibt eine Doku darüber.

    MfG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •