Moin,
hab seit monaten wirklich ein sehr großes Problem.
Und es ist immer wieder an meinem pc zu bemängeln.
Mein pc freezed, hängt sich immer auf nach ner weile, so das ich den PC neustarten muss. Einmal dauert es ne weile bis er freezed, und mal dauert es nicht solange.
Mein Sys:
ATHLON XP 1800+
K7S5A von ECS (neustes Bios Update)
(Neuste Chipsatztreiber)
Creative Audigy 2
1x 128 SDRAM PC 133
1x 256 SDRAM PC 133
1x CDR/RW
1x DVD-ROM
1x 40 GB
1x 60 GB
RADEON 9800 SE (früher ne GF 3 ti200 128 DDR)
NT von Enermax EG365AX-VE(G)FM
Ich hab schon viele vorschläge bekommen, aber irgendwie krieg das Problem nie los. Kann das manchmal sein dass irgendwie was mit der CPU ist.ALso das sie nicht mehr richtig sitzt oder die Wärmeleitpaste nicht richtig mit der CPU und dem Cooler verbunden ist ?!
Wie gesagt hatte auch schon das Problem mit meiner alten Graka GF 3 ti200 und da war es genauso wie jetzt ständigt bleibt der PC hängen. (beim zocken aber auch wenn ich öfters im i-net bin oder was am PC mache). Manchmal geht das ja auch mit dem PC ca. 8 Stunden lief er aber irgendwann freezte er sich wieder ein beim zocken oder so. Hab schon viele IRQ verteilungen vorgenommen von 2-5 PCI Slot (Audigy2). Dachte es läge daran. Nun bin ich echt am verzeifeln. Neuerdings mit der Neuen Radeon fährt der PC runter und der Bildschrim bleibt einfach Schwarz. Ich wüsste jetzt echt nicht mehr woran es liegen könnte. DAchte ja am anfang es läge an meinem anderen NT 420 W NT. Hab Auch schon mein PC offen, wegen Hitzestau oder so, aber da bleibt der PC auch hängen.
Könnte mir einer von euch irgendwie ein Weg sagen was mein Problem lösen könnte, oder hatte auch schonmal jemand das selbe Problem ?
Danke an euch!
hARdstYLe²oo4
mfg