Schmeiß mal den Ramos raus und teste mal den Infineon alleine. Könnte sein das die beiden Probs miteinander haben...
Schmeiß mal den Ramos raus und teste mal den Infineon alleine. Könnte sein das die beiden Probs miteinander haben...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
Radeon X1800 XT
1024 MB DDR RAM Infineon PC3200
Metal will never die!
Wenn der PC einfreezed und später normal weiterläuft, denke ich eigentlich nicht, dass die CPU daran schuld ist. Wenn es die CPU wäre, dann würde der Rechner entweder einen Self-Restart machen oder einfach nur hängen bleiben...
Der RAM kommt bei so etwas sehr oft in Frage...
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Radeon X1800 XT
Metal will never die!
Jo. Sorry, hatte nicht alles gelesen!Aber was uach gut möglich ist, das du mal formatieren solltest! Musste mein Cousin auch ! dann ging alles wieder!
Man merkt wirklich, dass du diesen Thread nicht ganz gelesen hast...Er hat schon mehrere Neuinstallationen hinter sich...![]()
MfG DarkGizmo
Mein System:
ECS nForce4-A939
Radeon X1800 XT
Metal will never die!
LOL) ich lass es jetzt OK?
( Ich scheiss auf meine Einträge
ich wollt nicht spamen ) aber danke ..! SO UND JETZT WIRST DU MAL MODERATOR ! OK?
achja heut ist der 23.0604 und da die zahl 23 dabei ist wird Deutschland heut gewinnen .... ( sorry anderes thema ) bye du ei
ich versteh generell nicht was das mit hitze zu tun haben soll...
ich hatte meinen 1800+ auf 2100+ übertaktet und der erreichte an heißen tag schon mal 65-70° bei vollast.
casetpt. ~30° (immer umgebung) und ich verwend nen arctic copper silent 2 rev 2.
diese genannte tpt hat er früher mit meinem alten kühler auch unclocked erreicht, deshalb würde ich sagen es hat mit der tpt. nichts zu tun.
hab ihn allerdings wieder runtergesetzt weil er deshalb fast genau alle 6h abgestürzt/neugestartet ist.
er läuft jetzt bei vollast auf 45-52° (casetpt. 24°)
いつだって胸の奥の光瞬かせて、
この身で使命果たしてゆくまで。