Hallo, ich wollte eine dvd mit dvd shrink 3.1 brennen, doch als ich eine leere dvd ins laufwerk getan habe, hat er sie anscheinent nicht erkannt dasselbe bei nero .hat das vieleicht mit dem dvd rohling zutun?dvd+r 4,7gb tevion
Hallo, ich wollte eine dvd mit dvd shrink 3.1 brennen, doch als ich eine leere dvd ins laufwerk getan habe, hat er sie anscheinent nicht erkannt dasselbe bei nero .hat das vieleicht mit dem dvd rohling zutun?dvd+r 4,7gb tevion
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass nicht jeder DVD-Brenner jeden DVD-Rohling lesen kann. Das liegt an den Media-Daten des Rohlings.
Es gibt von Nero aun Tool namens InfoTool. Damit kannst Du die Media-Daten des Rohlings auslesen. Das schickst Du dann am besten an den Hersteller des DVD-Brenners unter Angabe des Brenners und des Brennprogramms. Die konnten mir damals weiter helfen.
Euer Ilu
Hi,
... wäre vielleicht nicht schlecht zu erfahren, welchen Brenner du hast...
Regards
Edgar
Vielleicht hilft auch es auch einfach schon, wenn Du dein Firmware aktualisierst, falls es nicht aktuell ist.
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Hi erstmal...
ich hab folgendes Prob,
(bin bei meiner Freundin und bei ihr kann ich die Suchfunktion komischerweise nicht nutzen)?
Egal, ich möchte gerne das tool "AnyDVD" am besten die neuste Version!
Ich finde es überhaupt nicht(bei aivanet klappts nicht bei meiner Freundin?
MANN!!!!!!!!!!
BITTE LIEBE HOMIES postet ein LINK zum direkten download am besten(FullVersion).
Oder schickt mir bitte bitte bitte!!!
AN:
click
DANKE IM VORAUS!!!
PEACE+GREETZ:
sckot![]()
AnyDVD als Trial-Version.
Euer Ilu