+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: TomTom 6

sinux
    Gast Avatar von sinux

TomTom 6

Hallo
    Hab jetzt tomtom 6 hab es instaliert, und wen ich es starte kommt das tomtomlogo und eine welt aus tomtom die sich dreht und mehr nicht.
    Hab noch keine gps maus, aber man kann doch trozdem auch ohne maus das programm starten und sich die karten angucken, halt ohne das man sich selbst sieht oder?

Damals bei mein alten tomtom ging es aufjedenfall.

Oder was macht der da am start immer hab dan nach einer weile immer abgebrochen da ich dachte der stellt eine inet verbindung her.

Toto12
    Gast Avatar von Toto12

AW: TomTom 6

Sieht so aus als hast du keine Karte drauf oder die falsche oder die Karte im falschen Ordner!
    MfG

franklin84
    Gast Avatar von franklin84

Ne!
    Da fehlt was oder das Proggi is defekt!
    Normalerweise sollte das Setup von TomTom kommen oder falls das schon eigestellt wurde eine Liste wo man eigentlich seine Karte auswählt, die aber in diesem Fall leer sein sollte...

@sinux: Kannst mich bei weiteren Fragen nochmal per PN anschreiben....

sinux
    Gast Avatar von sinux

Zitat Zitat von franklin84 Beitrag anzeigen
    Ne!
    Da fehlt was oder das Proggi is defekt!
    Normalerweise sollte das Setup von TomTom kommen oder falls das schon eigestellt wurde eine Liste wo man eigentlich seine Karte auswählt, die aber in diesem Fall leer sein sollte...

@sinux: Kannst mich bei weiteren Fragen nochmal per PN anschreiben....

Hat sich schon alles erledigt. Wie du sagtest war ein kaputer installer. Hab mir ne andere version besorg und gleich mit DE map.
    Klappt alles super, jetzt muss nur noch ne gps maus her

Und super wen ich mal nen problem hab dan melde ich mich bei dir!

Harveyline
    Gast Avatar von Harveyline

Hallo zusammen, ich bin neu und hoffe auf ein bischen Nachsicht.

N73 (ganz neu) und TomTom Navigator 6 (ganz neu und auch original)

wollen nicht so wie ich mir das vorstelle. Ich habe es mit und ohne TomTomHome probiert.
    Hat aber nicht funktioniert. Ich hatte schon alles auf der Karte (miniSD) und dann sagte N73 Installation nicht möglich.

Alles wieder gelöscht und nun sagt TomTomHome Symbian s60 wäre für mein Gerät nicht richtig und macht gar nichts mehr. Es installiert noch die Karten und Stimmen, aber mehr nicht.

Sollte ich gravierende Fehler machen, dann klärt mich bitte auf. Ich habe mich inzwischen durch soviel Threats gewühlt, das mein Kopf brummt.
    Vielleicht gibt es außer der nicht so erfüllenden TomTom Anleitung noch eine für Dummys wie mich.

Danke Kay
    P.S.: TomTomSupport habe ich angemailt, aber wie ich gelesen habe sind Sie nicht sehr zuverlässig und Hotline scheint nicht besetzt zu sein.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

Also installation nicht möglich könnte heißen das du eine falsche version hast, sprich nicht für Symbian 9.1 (das ist das Betriebssystem vom n73)
    Mit TomTom Home kenn ich mich leider gar nicht aus, dazu kann ich dir nichts sagen

Harveyline
    Gast Avatar von Harveyline

Danke schon mal für Deine Antwort. Wer Soduku spielt kennt das bestimmt.. man hört nicht auf.
    Zurück zu TomTom:

Ich habe alles deinstalliert auch TomTomHome /
    aktuelle Version TomTomHomewinlast aufgespielt, Nokia update vollzogen.
    TTHome erkennt N73-alles einzeln aufgespielt Symbian S60 (juhu)-Karte (erstmal DE man weiß ja nie)-Blitzer- Stimmen alles drauf- TTH geschlossen.

So nun N73 angeschaut Dateien alle da aber Installation nicht möglich- Datum falsch(ohnö schon wieder )
    Datum geändert-Installation nicht möglich (warum auch immer )
    Nokia reset *#7370# Sperrcode 12345

und.....

N73 installiert TomTom ich glaubs ja garnicht und lese unistalliert (vielen Dank Herr Freud)

Programme öffnen und ja da ist es 48Stunden nach dem Kauf......
    Gerätecode auf TomTom.com eingeben Aktivierungscode erhalten und fertig

Allzeit gute Fahrt......

+ Antworten