Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Haaremtfernung?

cabal007
    Gast Avatar von cabal007

Haaremtfernung?

Hallo, wie entferene ich am besten meine Bauchhaare und Achselhaare (nicht alles, nur einen Teil)?
    Mit der Schere wäre es wohl zu umständlich und einen teueren Rasierer zu holen, ist mir zu aufwändig (mach gerade den Führerschein)!

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Also es gibt genügend Einmal-Nassrasierer. Die sind nicht teuer und man sie bestimmt 3-4 mal verwenden...

Paul

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Aber ich will doch nicht alles, wenn ich mit einem Rasierer dran gehe, dann rasier ich es ja komplett und das will ich nicht (gehört sich für einen Mann auch nicht).

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... ich mache das mit meinem normalen "Braun - Pocket Rasierer"

Die dinger kosten vielleicht bei e-Bay 10-20 Euro und sind klasse -- kann ich nur für jegliche Haarentfernung oder Haarkürzung empfehlen

hanshelm

Aufsteiger/in Avatar von JokerHF

Thanks
    0
    Original von cabal007
    dann rasier ich es ja komplett und das will ich nicht (gehört sich für einen Mann auch nicht).
    1. hast Du ne Ahnung. Wer erzählt Dir denn so nen Quatsch? Also sich den Bauch rasieren wäre auf die Dauer wohl ein wenig aufwendig, aber unter den Achseln ist es für mich persönlich nen muß! Find ich bei ner Frau viel schöner, also brauch sich die Frau nicht auch so nen Busch bei mir angucken. Fühlt sich besser an und sieht viel besser aus.

2. für nen Rasierer braucht man keinen Führerschein

MFG JokerHF

gateway
    Gast Avatar von gateway
    Rasieren ist muss und ich lass dabei nur die Füße aus ggg das is mir zu anstrengend aber ALLES von Hals bis zum besten Teil gehört enthaart
    Ich verwende ab und zu Rasierer ab und zu Enthaarungscreme weil versuch dir mal an gewissen Stellen am Popsch z.B. die Haare wegzurasieren gggggggggg

LG

Evil_Ripper
    Gast Avatar von Evil_Ripper
    jo hi!!
    hab da auch son prob!!! ich hab da auch n paar haare auf der brust und wil die garnicht haben aber wenn ich die weg machen wachsen die in 2t agen mit stoppeln nach das NERVT und sieht shice aus! ich benutze enthaarungscreme aber das is nicht die langfristige lösung.......

zaubersocke
    Gast Avatar von zaubersocke
    Original von gateway
    Rasieren ist muss und ich lass dabei nur die Füße aus ggg das is mir zu anstrengend aber ALLES von Hals bis zum besten Teil gehört enthaart

LG
    mein reden, endlich einen gefunden, der´s verstanden hat: haare gehören auf den kopf, der rest muss ab!

@cabal007:
    fürs kürzen geht eine haarschneidemaschine oder ein barttrimmer oder ähnliches

Evil_Ripper
    hi @ all

@ zaubersocke & gateway :

jo ich bin ganz euere meinung das muss ein!! aber das is manchmal richtig nervig.....

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Habt ihr Enthaarungsceme denn schon mal an euren zwei Glocken ausprobiert?
    Ich hab gehört daß das brennen soll.
    Das ständge rasieren nervt nämlich.
    Hat jemand erfahrung?
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Evil_Ripper
    jo hi !
    ich hab da erfahrung!! mach das net mit enthaarungs creme an deinen zwei glocken das brennt und wird verdammt heiss !! aua... aber der rest geht damit eingentlich kar!!

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Dann rasiere ich lieber weiter.
    Heiss werden ist an der Stelle ja gut aber nicht durch Enthaarungscreme!!
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Evil_Ripper
    lol
    aber kauf die enthaarungscreme dann wachsen die haare net ganz so schnell nach als wenn du rasierst!!
    das wird nicht nur heiss am sack du denkst der brentt und fällt gleich ab!! TU DAS NIE!! [so wie ich einmal]

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Au! Find ich ziemlich Hardcore, sich sowas drauf zu schmieren!
    Der Rasier ist für mich die beste Lösung (außer wenn man sich mal in den Sack schneidet, da springt man in der Dusche hin und her)!

Knuddelbaerchen
    Gast Avatar von Knuddelbaerchen
    Also gegen das Stoppelproblem oder das schnelle Nachwachsen gibts doch eine ganz einfache Lösung:

Entweder zupfen, wenns nur ein paar Haare sind, oder gleich mit Wachs ran.

Tut noch nicht einmal so sehr weh, wie man denkt und ist super effizient. Ansonsten würde ich eher von Enthaarungscreme abraten. Lasst das mal ne Minute zu lange drauf und schon habt ihr kleine Brandwunden (autsch). Außerdem steht da ja auch drauf "Nicht im Genitalbereich anwenden" (obwohl bei richtiger Anwendung da auch nix groß passiert)

Übrigens bin ich auch der Meinung, dass man als Mann den Achselrasen schon wegrasieren kann. Meine Freundin steht da voll drauf!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte