Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Portugal - Griechenland

Aufsteiger/in Avatar von JokerHF

Thanks
    0

RE: Vorspiel

Also, meine Prognose hat sich bewahrheitet.

Die Portugiesen hatten nen riesen Druck. Mussten ja gewinnen.
    Die Griechen haben ne deutsche Spielart gepart mit griechischem Spielwitz und Heißblütigkeit. Otto weiß von jedem einzelnen was er kann und hat es gekonnt eingesetzt. Und das die Griechen mauern können, weiß man ja aus der Quali.

Fazit: Deutschland braucht mehr Griechen im Team

Mfg JokerHF

Derlage
    Gast Avatar von Derlage

lol

lol...sehr gut erkannt...

Portugal stand enorm unter Druck. Das ganze Land wollte nur eins: Ein Sieg sehen... Siehe Vorbericht zum Spiel. Wenn Zeitungen schon reihenweise Fahnen an die Bevölkerung verteilt, ist das kein Wunder. Deutschland kann hingegen in Ruhe arbeiten. Wir haben es leichter als der hochgelobte Gastgeber. Ein Vorteil! Deutschland wird ebenfalls weit kommen. 1:1 gegen Holland und 0:0 gegen Tschechien reicht da schon aus. Gegen die Letten springt ja ein Sieg raus. 1:0 oder so. England ist mein grosser Favourit. Genauso wie Spanien, die taktisch eine Menge zu bieten haben. Sie müssen nur treffen. Raul hat ja nur 26 tore in den Pflichtspielen getroffen. Angeblich ist er in einem Leistungstief...

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Da war Portugal ja auch selber Schuld, haben sich selber zum Favoriten erklärt. :O
    Was ich übrigens genial fand, war die Tatsache, dass die Griechen ihr letztes EM Tor 1980 geschossen haben. Muss man sich mal vorstellen, glaubt man kaum, nach der Leistung!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12