Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Portugal - Griechenland

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0

Portugal - Griechenland

Das erste Spiel hat begonnen und Griechenland führt zur Halbzeit mit 1:0 gegen den Gastgeber Portugal.

Wer hätte das gedacht

schau mer ma wie es weitergeht
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Aufsteiger/in Avatar von Crush770

Thanks
    0
    Figo nimmt sehr viel auf sich.Er macht ganz vieles allein.Die Griechen verlieren oft den Ball,aber sie haben eine (gute) Verteidigung.Die Portugiesen nutzen ihre Chancen nicht aus.Mal schauen was die Griechen und die Portugiesen in der 2.Halbzeit noch Draufhaben.
    bla bla bla bla bla..........

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Jetzt führt Griechenland mit 2:0 (Elfmeter)
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... so , die 84. Minute und immer noch steht es 2:0

Wenn Portugal jetzt gegen Griechenland verliert und Spanien gewinnt , dann wird es schon schwierig für Portugal und das Ausscheiden rückt damit näher --- das bedeutet dann viel lehrere Stadien

Vor 2 Jahren ist Portugal bei der WM auch in der Vorrunde rausgeflogen , hoffentlich kein schlechtes Omen

hanshelm

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

2 :1 ... Portugal hat aufgeholt und es gibt noch 3 Minuten Nachspielzeit --- noch ist alles offen

hanshelm

DragenKhan
    Gast Avatar von DragenKhan
    Das erst Spiel ist aus und Griechenland gewinnt 2:1 gegen Portugal
    Ich finde verdient gewonnen, aber für Portugal ist noch nichts vorbei.
    Zwar traurig für Portugal beim Eröffnungspiel zu verlieren aber was will mann machen.

Mfg
    DragenKhan

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also für mich war es eine Überraschung, das Otto's Griechen gewonnen haben, damit habe ich nicht gerechnet.

Es fängt ja schon wieder so an das underdogs gewinnen und die Favoriten verlieren, das kann ja noch spannend werden

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Nicht mehr wegzudenken Avatar von taker407

Thanks
    0
    ich freue mich auch sehr für Griechenland, haben sie sich verdient

MacGyver89
    Gast Avatar von MacGyver89
    Ich fin Portugal hat nicht gut gespielt.Figo, C.Ronaldo, Deco... haben viel zu viel alleine gemacht.So Spielt keine eingespielte Mannschaft.Wenigstens hat Ronaldo seinen Fehler (Elfmeter) wieder gut machen können (Tor).

mfg Mac

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Ich denke das dieses Ergebnis eine Riesenüberraschung ist. Doch wenn man die Statistik der griechen aus Vorbereitung sieht, hätte man vielleicht geqwarnt sein müssen. Außerdem sollte man immer vorsichtig sein bei einer Mannschaft die von einem deutschen trainer trainiert wird. Ich denke mal Otto hat es sich verdient.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    Auf jeden Fall hat es sich Otto verdient Gorby.
    Und dan kann man mal wieder sehen, was eine einzelne Person bei einer ganzen Manschaft so alles bewirken kann.

RESPEKT GRIECHENLAND !!!

Mangas83
    Gast Avatar von Mangas83
    Herrlich sag ich da nur! Man muss zugeben, dass wir richtig vernünftigen Fussball gezeigt haben. Man merkt bei dem Spiel, das der Otto da viel mit zu tun hatte. Ehrlich gesagt wundert mich das Ergebnis aber nicht wirklich. Die Mannschaft kommt gut aufeinander klar, was auch die Vorspiele gezeigt haben.

Mal eine andere Frage. Gab es das eigentlich schon jemals, dass eine Mannschaft bei einem EM Eröffnungsspiel nach 7min. schon ein Tor erzielt hat? Glaub nicht oder? Falls nicht, wird das Spektakel garantiert in die Fussball-Geschichtsbücher eingehen!

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    Ich weiss es nicht!

Nur muss ich noch zu Portugal sagen, dass die heute Abend echt alles andere als guten Fussball gespielt haben.

Die waren ja echt total neben der Bahn....

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Griechenland hat einfach den besseren Fussball gespielt, Portugal hat sich regelrecht abschlachten lassen. Figo war der einzigste, der ein wirklich gutes Spiel gezeigt hat und angagiert war. Der Rest war eine einzigste Katastrophe.

Derlage
    Gast Avatar von Derlage

Vorspiel

Original von Gorby
    Ich denke das dieses Ergebnis eine Riesenüberraschung ist. Doch wenn man die Statistik der griechen aus Vorbereitung sieht, hätte man vielleicht geqwarnt sein müssen. Außerdem sollte man immer vorsichtig sein bei einer Mannschaft die von einem deutschen trainer trainiert wird. Ich denke mal Otto hat es sich verdient.
    Eröffnungsspiele sind immer so. Da passiert immer das Unglaublichste. Der Fluch ist nicht verflogen.

Die Statistik der Griechen bei Turnieren ist grottenschlecht. Die haben in diesem Spiel ja mehr Tore geschossen, als bei der letzten WM und dem Turnier von 1980 zusammen. Bei der letzten WM holte man 0 Punkte und schoss ein Tor oder so...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte