Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gesperrte Ports

dead666
    Gast Avatar von dead666

Gesperrte Ports

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich besitze eine Flatrate, allerdings sind die Ports, die z.B. für eMule benötigt wird gesperrt. Kann mir jemand sagen, ob und wie man dies umgehen kann bzw. welche Alternativen es gibt (z.B. direkte Links)? Danke

Benjy Deluxe
    Gast Avatar von Benjy Deluxe

RE: Gesperrte Ports

Hi, ih habe auch öfters low id und muss emule paar mal starten und bei manchen servern die einen unbekannten port haben kam ich net rein.
    Dann hab ich nmal die verbindungsfirewall deaktiviert und dann war besser.
    Sag doch mal welches Betriebsystem du hast,
    also ich hab Windows XP Professional und da war die firewall automatisch aktiviert

Plonk
    Gast Avatar von Plonk
    hi dead666,

wenn du dir 100prozent sicher bist, dass es nicht an deinen rechnereinstellungen liegt, wie du ja schreibst - da du es ja auf die flatrate schiebst - dann wende dich bitte an deinen provider. es wäre nicht das erste mal, dass von providerseite einzelne ports gerade wegend des filesharings gesprerrt sind (in der standardausführung). die meisten provider schalten diese ports dann nach ausdrücklicher bitte anstandslos frei; solltest du pech haben, musst du dafür allerdings eine freischaltungsgebühr zahlen.

also einstellungen checken... im forum lieber doppelt suchen und absicher... nix ist schlimmer als ein noob-call beim provider :)

ahoi & fahnen hoch
    der plonk

Thema geschlossen