+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Erstesma in diesem Bereich!

sckot
    Gast Avatar von sckot

Erstesma in diesem Bereich!

Hi,
    Hab meine Playsie schon seit langem, und möcht ma endlich n Chip-Tuning!!!!!!!!!!!!!!!
    Bin das erstemal in diesem Bereich und hab paar kleine Fragen:
    1: Welcher Chip ist der beste für meine PS2?
    2: Was ist das Image beim Brennen?
    3: Gibt es Seiten, wo ich PS2 Games ohne Esel etc. saugen kannIch meine Ziel saven unter...)

Meine Playsie Daten:

So meine PS2 Daten:

SCPH 30004
    serial-C1695194
    + Noch eine Frage
    Welche Version ist meine PS2 dann?

FREUE MICH AUF EURE ZUKÜNFTIGEN ANTWORTEN!!!

//EDIT von Deepthroat2k: Du musst den Haken bei "BBCode deaktivieren" wegmachen damit sachen fett oder in farbe dargestellt werden, hab dir das mal schnell nachgeholt

Deepthroat2k
    Gast Avatar von Deepthroat2k

RE: Erstesma in diesem Bereich!

Hallo.

zu 1) der Sniper Gold ist im Moment ein sehr guter chip. Doch das ist auch Versionsabhängig. Die Version findest du mit ner kleinen hilfe auf www.megagames.com heraus, denn du brauchst meist mehr als nur die Seriennummer.

zu 2) etwas unklar die frage, lies am besten mal die FAQ zum brennen von PS2 games, findest du als wichtig markiert auf der ersten seite dieses forums.

zu 3) ja gibt es. Bitte spar dir die Frage nach links, das requesten von warez seiten ist momentan nicht gestattet, und das posten ebenso wenig. Vielleicht schreibt dir ja jemand was per pn, aber ich denke du musst dich erstmal mit den grundlagen vom saugen beschäftigen, das geht ja weit über den esel hinaus....

greetz deepy

sckot
    Gast Avatar von sckot

Original von Deepthroat2k
    Hallo.

zu 1) der Sniper <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Gold&v=55">Gold</a> ist im Moment ein sehr guter chip. Doch das ist auch Versionsabhängig. Die Version findest du mit ner kleinen hilfe auf www.megagames.com heraus, denn du brauchst meist mehr als nur die Seriennummer.

zu 2) etwas unklar die frage, lies am besten mal die FAQ zum brennen von PS2 <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=games&v=55">games</a>, findest du als wichtig markiert auf der ersten seite dieses forums.

zu 3) ja gibt es. Bitte spar dir die Frage nach links, das requesten von warez seiten ist momentan nicht gestattet, und das posten ebenso wenig. Vielleicht schreibt dir ja jemand was per pn, aber ich denke du musst dich erstmal mit den grundlagen vom saugen beschäftigen, das geht ja weit über den esel hinaus....

greetz deepy
    DANKE DEEP!
    Wo bekomm ich diesen CHIP her?

PEACE

Deepthroat2k

hallo.

du hast ja schon wieder vergessen den BBcode zu aktivieren *g*...

such einfach mal im google nach ps2 umbau und du findest massenweise shops. oder du suchst dir jemanden der dir das ding einlötet und besorgst denchip selber. aber beim umbau hast du garantie.

greetz deepy

sckot
    Gast Avatar von sckot

Sorry Deep wegen den BBcode, ich hab noch ne paar fragen...

1. Es gibt aber mehrere Sniper Chips, welcher ist der beste für "meine" PLAYSIE?

2. Ich hab ma gegoogelt, und hab da die Magic Slide Card 3.0 gefunden? Ist die gut was ist die genau? Muss man da nichts einbauen? Kann sie daselbe wie der Sniper-Chip?
    OHMANN stell ich fragen hier...

FREUE MICH WIE IMMER AUF SCHNELLE ANTWORTEN...
    PEACE-ScKoT

Deepthroat2k

hallo.

die slide card ist eine gute und bilige alternative zu nem chip die hier einige (inklusive mir) verwenden.

Das ganze läuft so: du hast ne slide card und 2 boot cds, jeweils eine für cd games und eine für dvd games.

du musst erstmal die frontblende deiner ps2 runternehmen.

so startest du ein game:

du legst die bootdisc ein und startest mit dieser. dann kommt insert disc. nun nimmst du die slide card, schiebst sie vorsichtig ins laufwerk und öffnest es manuell. dann wechselst du die cd ohne das die ps2 was mekrt, drückst X und schon kanst du spielen.

das war jetzt nur ganz grob erklärt, mit bildern kannst dir mehr vorstellen. aber das is wirklcih kinderleicht zu machen, kostet insgesamt ca. 20 euro bei ebay.

Es gibt auch noch ne neue alternative, den HDloader, wo du die spiele von ner festplatte starten kannst, mehr dazu im thread "HDloader.." irgendwo auf der ersten seite...

greetz deepy

+ Antworten