Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: England's eventueller Ausschluss gerechtfertigt?!?

Mercany
    Gast Avatar von Mercany

England's eventueller Ausschluss gerechtfertigt?!?

Hallo alle zusammen,

wie es ja bei den meisten bekannt sein sollte, wurde England mit dem Ausschluss von der EM gedroht.
    Grund dafür sind die Englischen Huligans, welche in der Vergangenheit schon des öfteren für große Ausschreitungen wärend und nach den Spielen gesorgt haben.

Mir stellt sich jetzt die Frage, ob dies gerechtfertigt ist....
    Schliesslich kann die englische Nationalmanschaft ja eigentlich nichts für ihre Fans und der Ausschluss von der EM wäre echt verdammt hart!.
    Und ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht so sicher, ob diese Drohung wirklich auf alle englischen Huligans Wirkung haben wird - denn das ist es ja, was der Verband wohl damit bezwecken will!!!

Bin auf eure Meinungen gespannt....

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... also erst einmal kann man denke ich sagen , dass sie England nie ausschließen würden , dass würde der ganzen EM schaden

Man sieht z.B. an Kamerun , dass die UEFA zwar Strafen ankündigt , sie im Endeffekt dann aber immer beschönigt

Die Frage ist nur , ob diese Drohung auch das gewünschte Resultat bei den Hooligans hervorrufen wird und da bin ich sehr skeptisch , denn den Hooligans ist das egal , die fahren da auch so hin um zu randalieren.
    Die Tickets sind gebucht , würde England ausgeschlossen -- nicht auszudenken , was die dann für einen Krawall machen könnten

Hoffe , dass sich die Hooligans dieses Mal zurückhalten bzw. die Polizei sie in die Schranken weisen kann -- und gegenüber England keine Sanktionen verhängt werden

hanshelm

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Vielleicht wäre es nicht gerechtfärtig, weil die Engländer nichts für ihre Fans können. Allerdings wird das denke ich mal das einzigste sein, was die Hooligans einschüchtern kann. Polizei und Security sind denen ja eher willkommen. Aber ein Fan wird sicher nicht wollen, dass seine Mannschaft ausgeschlossen wird.

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Es wäre sehr traurig und schade wenn es wieder England treffen würde. Und es ist zum kotzen das einige die Möglichkeit haben das Vergnügen von vielen zu versauen. Ich weiß das die Ordnungskräfte alles tun werden das diese Idioten nicht zu ihren Erfolg kommen. Und es wäre grundsätzlichg falsch das die Sportler bestraft werden. So hat man England einige Jahre von Europa isoliert und daran knabbern die Jungs immer noch. Ich stehe auf dem Standpunkt das man diese Burschen wenn man sie erwischt in Regress nimmt uind sie zahlen sollen bis sie schwarz werden. Uns allen sind ja noch die Bilder von Frankreich vor Augen, dieser Mann ist heute ein Schwerbehiunderter Mensch und er habt nur seine Pflicht getan. Anderseits vorauf sollen die Portugischen Behörden den noch alles achten ? Auf Terroristen , auf Holls und und , Manno in was für einer Welt leben wir eigentlich.

Unter uns gesagt den gehört mal Ordentlich die Jacke vollgehauen und dann ein Jahr bei Wasser und Brot und Steine klopfen, Saubande. Sorry
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Aufsteiger/in Avatar von JokerHF

Thanks
    0
    Meines Erachtens kann es nur die Aufgabe der Regierungen sein das richtig zu regeln. England darf keine Hools ausreisen lassen und die Portugiesen dürfen se nicht einwandern lassen. Die werden ja wohl mit nem Flieger kommen und nicht geschwommen?!. Da Hools ja mehr in Truppen anreisen, könnte man da schon pauschal die Rückreise anordnen. Gegen einzelne kann man einfach nix machen. Ist wie mit Terroranschlägen. Man weiß nicht wo und nicht wann. Einfach feige halt.
    Die Fußballverbände tragen da keine Schuld denke ich.

MFG JokerHF