Hoi
weiß jemand wann und wo (Teile von) Rock im Park 2004 im Fernsehen zu sehen sind??
Danke
mfg
Hoi
weiß jemand wann und wo (Teile von) Rock im Park 2004 im Fernsehen zu sehen sind??
Danke
mfg
Habe mir extra für dich nen Wolf gesucht. Bin aber auch fündig geworden, und zwar > hier. Du hast Glück, denn der erste Ausstrahlungstremin ist schon morgen.
Euer Ilu
dadurch dass es eigentlich über MTV läuft werden sie es auch dort bringen, aber wann kann ich dir nicht sagen... da ich kein tv programm vor mir hab.....
warst du dort? freund war dort und hat mir einige bilder/kurze videos mitgebracht.... muss wohl ziemlich geil gewesen sein!
mfg.
ja leider ist das nur Rock am Ring, ich verstehe es nicht warum nur Rock am Ring gezeigt wird, is auch bei MTV so, obwohl Rock im Park auch von MTV gesponserd wirdOriginal von Iluminati
Habe mir extra für dich nen Wolf gesucht. Bin aber auch fündig geworden, und zwar > hier. Du hast Glück, denn der erste Ausstrahlungstremin ist schon morgen.
Euer Ilu![]()
Erstmal ein herzliches Dankeschön für deine Bemühungen. Leider ist das aber RaR und nicht RiP... Schade.Original von Iluminati
Euer Ilu
Na aber ich denke, es wird schomal was auf MTV oder so kommen.
Mal abwarten.
guck mal im sender "Bayern" letztes jahr kam da ein konzi vom Iron Maiden aus RiP '03