moin,
ich war vor 2 tagen in harry potter 3 und fand den film großartig! und ich wollte mal fragen welche figuren und welche szenen ihr am besten findet!
also ich find die besten figuren sind: der hippogreif, hagrid und ron!
moin,
ich war vor 2 tagen in harry potter 3 und fand den film großartig! und ich wollte mal fragen welche figuren und welche szenen ihr am besten findet!
also ich find die besten figuren sind: der hippogreif, hagrid und ron!
Ron war irgendwie genial, super war die Szene mit dem Irrwicht!
Was ich total lächerlich fand, war die "Ich-Bin-Der-König-Der-Welt-Nummer" von Harry, als er mit dem Hippogreif über den See düst.
Moin,
Also ich finde Herminie am besten, will ich gerne mal kennenlernen
Aber ansonsten die Scenze wo Hermine den einen typen eine runter haut
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich war sehr traurig, dass das Böse nicht gwonnen hat!
Hätte Harry und den Rest der Sippe gerne mal von Ihnen gesehen![]()
Moin,Original von hullahalla
Willste wieder deinen "Spezial-Titel"?![]()
![]()
hehe, passte gut zu ihm fande ich
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Naja, war aber diesmal nicht so schlimm, als dass es wieder nötig wäre. War ihm anscheinend doch ne Lehre!![]()
Also ich weiss nicht ob ihr es bemerkthabt aber als ich mit meinem Freund imKino war und den Film geguckt haben,war da eine Szene wo Hermine sich bückt und da konnte man ihr Tanga,oder Unterhose (ich glaub eher Tanga) sehen.Als ich nächsten Tag in die Schule gegangen bin hab ich meine andere Freunde gefragt (die den Film schon gesehen haben) ob sie das auch bemerkt haben.Alle haben ja gesagt.*G*
bla bla bla bla bla..........
Jeder hat seine Meinung und ich finde halt, bei Harry Potter könnte auch ruhig mal das Böse gewinnen!
Das das Böse gewinnt? nein finde ich nicht gut, aber ich habe gehört das es eine HP-Verarsche alla Lord of the Weed und Sinnlos im Weltraum geben soll. Vielleicht ist das dann eher dein Fall. Wenn ich nen Link finde poste ich ihn mal, das fände ich nämlich auch mal lustig.
Sonst, gute Szenen im Film? Hm, naja die besten Szenen im Buch wurden ja net verfilmt, aber vielleicht gibts ja bald nen Directors Cut mit 60 min Extra.
Den Film fand ich ja etwas entäuschend, aber ganz klar das Buch genauso so verfilmen wie es bei Band 1 und 2 möglich war, ist einfach nicht drin, dafür ist das Buch zu lang.
Aber was ich im Film gut fand: Snapes dummes Gesicht und die Szene bei Hagrids Hütte als Hermine sich über ihre Hinteransicht wundert.)
Fand den Film ganz nett, Teil 1 und 2 waren schon besser.
Richtig cool fand ich das Quidditch-Spiel (schreibt man das so?) im Regen. Die Stimung war richtig gut eingefangen!
Und natürlich den running gag mit Hermine (seid wann ist sie da? Hast du sie kommen sehen?).