Ich habe ein Problem mit dem Übertragen von Fotos zum PC (genauergesagt Notebook). Ich habe mir vor ca. 4 Wochen eine Nokia Suite Handysoftware runtergeladen. Dort gab es im einen Ordner "Mein 7250i" oder so ähnlich. Dort ließen sich die Bilder vom Telefon betrachten und auch auf auf Platte kopieren.
Irgendwann verschwand diese Funktion und auch die neue Software lässt mich zwar jede Menge Müll auf das Telefon kopieren, SMS schreiben, Kontakte bearbeiten, etc., etc., etc.! Eine Kopierfunktion von Fotos vom 7250i auf den Rechner ist leider nicht möglich! Es lässt sich nicht aufs Telefon zugreifen.
Ich mache das ganze über eine Infrarotverbindung (im Notebook integriert also intern).
Ich bin wirklich am Verzweifeln, weil ich die Fotos so dringend bräuchte und nur das Handy als Digitalkamera habe (normalerweise mach ich keine Fotos aber die wären wichtig - bald gewesen!).
Wenn mir vielleicht jemand einen Tipp oder Ratschlag geben kann, wo der Fehler oder das Problem liegt und wie man es lösen kann, wäre ich sehr glücklich darüber!
Mit freundlichen GRüßen
Sebastian