+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fotos vom 7250i zum PC

basti018
    Gast Avatar von basti018

Fotos vom 7250i zum PC

Ich habe ein Problem mit dem Übertragen von Fotos zum PC (genauergesagt Notebook). Ich habe mir vor ca. 4 Wochen eine Nokia Suite Handysoftware runtergeladen. Dort gab es im einen Ordner "Mein 7250i" oder so ähnlich. Dort ließen sich die Bilder vom Telefon betrachten und auch auf auf Platte kopieren.

Irgendwann verschwand diese Funktion und auch die neue Software lässt mich zwar jede Menge Müll auf das Telefon kopieren, SMS schreiben, Kontakte bearbeiten, etc., etc., etc.! Eine Kopierfunktion von Fotos vom 7250i auf den Rechner ist leider nicht möglich! Es lässt sich nicht aufs Telefon zugreifen.

Ich mache das ganze über eine Infrarotverbindung (im Notebook integriert also intern).

Ich bin wirklich am Verzweifeln, weil ich die Fotos so dringend bräuchte und nur das Handy als Digitalkamera habe (normalerweise mach ich keine Fotos aber die wären wichtig - bald gewesen!).

Wenn mir vielleicht jemand einen Tipp oder Ratschlag geben kann, wo der Fehler oder das Problem liegt und wie man es lösen kann, wäre ich sehr glücklich darüber!

Mit freundlichen GRüßen

Sebastian

nixeifoit
    Gast Avatar von nixeifoit
    Versuch mal den Mobile Media Browser. Ist im Anhang enthalten(Ist eine Vollversion und beinhaltet alle Funktionen die du brauchst!)

Hoffe geholfen zu haben!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

basti018
    Gast Avatar von basti018

funkt. ned

sorry, leider lässt sich das programm bei mir nicht installieren.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0

RE: funkt. ned

Original von basti018
    sorry, leider lässt sich das programm bei mir nicht installieren.
    Warst Du bei dem Versuch der Installation von MobiMb online? Wenn ja, dann versuche es mal wenn Dein Rechner offline ist.
    Nokia 6680

T39m Kult

handycom
    Gast Avatar von handycom
    Hi
    Wer kann mir diesen Prog.schicken ( Mobile Media Browser 1.30+Crack.zip ) der sollte auch funkz. ich habe es getestet was du oben zum Downloaden freigegeben hast , es läst sich nicht Instalieren auch nicht wenn ich mein PC Ofline bin (also nicht Online)wenn ihr MB habt würde ich mich freuen wenn ihr es hier rein Stellt oder ihr könnt mir gleich rüber E-Mail'en hie mein E-Mail handycom9@hotmail.com

+ Antworten