+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Geburtstags Bild

Michael_6100
    Gast Avatar von Michael_6100

Geburtstags Bild

Hallo Leute
    ich suche einen kuchen oder so als Bild . Wer hat so etwas?? In Farbe natürlich oder irgendwas anders das man zum geburtstag verschicken kann per MMS.

MFG

RaMb0_3650
    Gast Avatar von RaMb0_3650
    Sorry ich hab ledier keins, aber du könntest mal bei Google suchen! )

Michael_6100
    Habe ich schon aber da findet man nicht s auser seiten wo was kosten mit dialer und so hatte mir da heute morgen schon nen trojaner eingefangen.

Aber trotzdem danke

bluesignes
    Gast Avatar von bluesignes
    Was ist denn ein Trojaner?
    Hört sich an wie eine versteckte Kostenfalle oder so etwas, könntet ihr mich aufklären? Habe auch das 6100, aber bei ebay habe ich mir jetzt ein 6230 gekauft, hoffentlich kommt es bald an. Könnte dann das alte abgeben, wenn jemand Interesse hat! Aber erst mal möchte ich gerne wissen, was ein Trojaner ist!

Michael_6100
    Original von bluesignes
    Was ist denn ein Trojaner?
    Hört sich an wie eine versteckte Kostenfalle oder so etwas, könntet ihr mich aufklären? Habe auch das 6100, aber bei ebai habe ich mir jetzt ein 6230 gekauft, hoffentlich kommt es bald an. Könnte dann das alte abgeben, wenn jemand Interesse hat! Aber erst mal möchte ich gerne wissen, was ein Trojaner ist!
    sch mal hier da kannste das nachlesen was ist ein trojaner

Urgestein Avatar von it14

Thanks
    0

RE: Geburtstags Bild

Original von Michael_6100
    Hallo Leute
    ich suche einen kuchen oder so als Bild . Wer hat so etwas?? In Farbe natürlich oder irgendwas anders das man zum geburtstag verschicken kann per MMS.

MFG
    Ich bild mir ein, bei den Original-Bildern war da sowas dabei? Kann das sein? Weiß es aber nicht genau, weil ich die nicht mehr hab.

bluesignes
    Gast Avatar von bluesignes

Daumen runter

Vielen Dank, die Seite mit den Trojaner-Infos bringt mich weiter.
    Ich danke den Autor der Seite und auch Michael_6100, der mit den Link gegeben hat.

MFG

Michael_6100

RE: Geburtstags Bild

Original von it14
    Original von Michael_6100
    Hallo Leute

MFG
    Ich bild mir ein, bei den Original-Bildern war da sowas dabei? Kann das sein? Weiß es aber nicht genau, weil ich die nicht mehr hab.
    jo danke für die hilfe stimmt . Habe eben mal nachgeschaut. Habe die nämlich auch nicht mehr auf dem handy aber noch auf der festplatte .

+ Antworten