Hallo Leute
ich suche einen kuchen oder so als Bild . Wer hat so etwas?? In Farbe natürlich oder irgendwas anders das man zum geburtstag verschicken kann per MMS.
MFG
Hallo Leute
ich suche einen kuchen oder so als Bild . Wer hat so etwas?? In Farbe natürlich oder irgendwas anders das man zum geburtstag verschicken kann per MMS.
MFG
Habe ich schon aber da findet man nicht s auser seiten wo was kosten mit dialer und so hatte mir da heute morgen schon nen trojaner eingefangen.
Aber trotzdem danke
Was ist denn ein Trojaner?
Hört sich an wie eine versteckte Kostenfalle oder so etwas, könntet ihr mich aufklären? Habe auch das 6100, aber bei ebay habe ich mir jetzt ein 6230 gekauft, hoffentlich kommt es bald an. Könnte dann das alte abgeben, wenn jemand Interesse hat! Aber erst mal möchte ich gerne wissen, was ein Trojaner ist!
sch mal hier da kannste das nachlesen was ist ein trojanerOriginal von bluesignes
Was ist denn ein Trojaner?
Hört sich an wie eine versteckte Kostenfalle oder so etwas, könntet ihr mich aufklären? Habe auch das 6100, aber bei ebai habe ich mir jetzt ein 6230 gekauft, hoffentlich kommt es bald an. Könnte dann das alte abgeben, wenn jemand Interesse hat! Aber erst mal möchte ich gerne wissen, was ein Trojaner ist!
Ich bild mir ein, bei den Original-Bildern war da sowas dabei? Kann das sein? Weiß es aber nicht genau, weil ich die nicht mehr hab.Original von Michael_6100
Hallo Leute
MFG
Vielen Dank, die Seite mit den Trojaner-Infos bringt mich weiter.
Ich danke den Autor der Seite und auch Michael_6100, der mit den Link gegeben hat.
MFG
jo danke für die hilfe stimmt . Habe eben mal nachgeschaut. Habe die nämlich auch nicht mehr auf dem handy aber noch auf der festplatte .Original von it14
Ich bild mir ein, bei den Original-Bildern war da sowas dabei? Kann das sein? Weiß es aber nicht genau, weil ich die nicht mehr hab.Original von Michael_6100
Hallo Leute
MFG
![]()
![]()
![]()