weißte, wir mods sind allwissend
nene.. wenn man sich schon mehr als nen jahr mit den Handys beschäftigt, weiß man das eben (wenn man tausende threads ließt)
weißte, wir mods sind allwissend
nene.. wenn man sich schon mehr als nen jahr mit den Handys beschäftigt, weiß man das eben (wenn man tausende threads ließt)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke![]()
![]()
"Besucht doch mal www.motormovies.de
Das ist ein Videoclub , wo´s jede Menge Scootervideos zum Downloaden gibt."
Oder meldet euch bei mir oder bei :
339259828 oder 168-836-192
Es lohnt sich !!!!!
Lößungen solcher Probleme finden sich übrigens auch per Suche oder Internet, das meiste findet man nicht selber heraus sonder erfährt es halt irgendwann einmal.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jo
Es lohnt sich !!!!!
Hi,
... vor einer Sache möchte ich dich aber warnen...
Die sicherste Möglichkeit, die Firmware wirklich zu schrotten (so dass nicht mehr geht) ist neben einigen Programmen oder Programmkombinationen das vollständige verbrauchen des Speichers auf C:\ mittels Filemanager...
Wenn der freie Platz auf C:\ (also Telefonspeicher) unter einen gewissen Wert fällt, kann man das Handy nicht mehr starten... das OS weiß das und gibt rechtzeitig eine Fehlermeldung aus... aber mit den Filemanagern kann man dieses Sicherheitssystem unfreiwillig umgehen und dann ist erstmal Ende...
NAch flashen im NSC ist zwar wieder alles in Ordnung aber das kann unter Umständen etwas dauern...
Dann sollte man proessorintensive Spiele nicht im Hintergrund weiterlaufen lassen... es gibt eine Reihe von Threads die berichten, dass HAndy´s z.B. wenn man vergessen hat DOOM vollständig zu beenden plötzlich defekt waren...
Ich will dir jetzt keine Angst machen... aber man sollte ein wenig darauf achten, was man wie auf dem 3650 installiert bzw. deinstalliert...
Regards
Edgar
da muss ich eddie voll und ganz recht geben! Wegen so nem sche** war mein Handy schon im Nokiashop und wurde sonstwo hingeschickt!
Also, IS ECHT NICHT ZU EMPFEHLEN DENN TEL SPEICHER VOLLZUMÜLLEN!!!
Chriss![]()
hi,
danke, ich halte mich auch daran.
das beste würde wohl sein, den telefonspeicher vorsichtshalber zu formatieren
![]()
Es lohnt sich !!!!!
Und soll ich die karte lieber formatiren?
Ich wollte mit dem fexplorer ein programm instalieren, doch er zeigte " zu wenig speicher,einige dateien löschen."an.
Hätte ich den filemanager, würde das handy dann in arsch sein ?
![]()
![]()
![]()
Es lohnt sich !!!!!
Hi,
... es hibt zum Thema der Installation von Programmen in den Sticky´s (das sind die Beiträge auf der ersten Forenseite oben) ein paar Tutorials...
... die solltest du erstmal durchlesen um eine grobe Vorstellung von der Materie zu bekommen...
Das Problem mit dem Speicher voll hat folgenden Grund...
Wenn das Betriebssystem des Handy´s ein Programm installiert, wird dieses zuerst nach C:\Nokia\Install kopiert... erst von dort aus wird die eigendliche Installation gestartet...
Am Ende der Installation wird die Datei dann gelöscht... wird die Installation abgebrochen oder tritt ein sonstiger Fehler auf, bleibt die Datei in diesem Verzeichniss... nach einer Weile können sich so einige Dateien dort ansammeln und wichtigen Telefonspeicher belegen...
Also einfach mal in das Verzeichnis schauen und die Datein löschen...
Dann solltest du den Speicherort für Bilder, Sounds und den Mailordner auf die MMC umstellen... im Auslieferungszustand landen die nämlich alle auf C:\
Und du musst darauf achen Spiele und Programme auf der MMC zu Speichern (einzige Ausnahme ist der Filemanager, der gehört in den Telefonspeicher, damit man ihn nicht erst nach jeder Formatierung der MMC neu aufspielen muss...
Regards
Edgar
axo, danke !!!![]()
Es lohnt sich !!!!!