hallo
da ich schon ziemlich mit den nerven am ende bin und nicht mehr weiter weiss hab ich endlich eine seite gefunden die mir hoffentlich weiter hilft.
also es geht darum ich habe wegen meinem sohn einen kindersichrung für den pc herrunter geladen nur das kindersicherungs programm geht das einzige problem ist jetzt das es mir die ganz zeit eine fehlermeldung anzeigt und ich schon am durchdrehen bin weil das so lästig ist wenn man mit dem pc arbeitet und automatisch die fehlermeldung kommt.Nur
in der fehlermeldung steht: auf die nachfolgenden benutzerprofile konnte nicht zugegriffen werden. entweder sind die dateien beschädigt oder existieren nicht, oder sie besitzen nicht die nötigen zugriffsrechte auf diese dateien. einschränkungen für diese benutzer sind nur bedingt möglich.
zugriffsprobleme bei folgenden profilen:
C:\WINDOWS\Profiles\Administrator\USER.DAT
so und jetzt weiss ich einfach nicht mehr weiter ich durchsuch schon den pc in den tiefsten untergründen nur irgendwie wil es einfach nicht klappen ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und mir sagen was ich machen kann das dieses problem weg geht
lg vom pc_nerverl