Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 212

Thema: Mein Freund will keinen Sex

  1. #16
    RealplasmA
    Gast Avatar von RealplasmA

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    @ Sonne71

    *lach* das war auch mein erster gedanke:" Der is sicher schwul!!"


  2. #17
    Merkels Bester... Avatar von Noone

    Registriert seit
    12.6.07 - 11:35
    Beiträge
    862
    Thanks
    5
    Thanked 10 Times in 9 Posts

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    Verdammt nochmal, Sexualität kann so schön sein...
    Wenn Du eine Frau bist, sende einfach eine SMS an 04711, wenn Du ein Mann bist, bist Du keiner ...

  3. #18
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    Und wenn alles nicht so ist wie man es gerne hätte kann man über seine probs sprechen oder man kann es nicht und sollte einen schlussstrich ziehen. denn am ende ist es nur ne frage der zeit bis es vor lauter frust knallt bzw. man fremd geht.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  4. #19
    sweetmiss
    Gast Avatar von sweetmiss

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    Hallo,

    mein Problem ist ähnlich wie die vorherigen.
    Ich bin ziemlich verzweifelt.Ich bin jetzt mit meinem Freund etwas über 3 Jahre zusammen.
    Ich liebe ihn über alles und er ist eigendlich der perfekte Mann für mich.

    Anfangs war alles perfekt zwischen uns, wir hatten ein sehr erfülltes und sehr häufiges Sexleben.
    Irgendwann gestand ich ihm, das ich manchmal Schmerzen dabei habe.
    Er nahm dann Rücksicht auf mich und der Sex wurde immer seltener.
    Nicht das ich keinen wollte/will, nein er meint, er will keinen und kommt mit Ausreden wie:"Ich hab soviel im Kopf,...Keine Lust...,blah,blah..."

    Seine Laune hat sich zunehmend verschlechtert, er kann ständig am Computer sitzen.
    Anfangs hat er mich richtig auf Händen getragen.
    Nun sollte ich einen Brief von seinem Email Account für ihn schreiben und sah zufällig zwei Mails von seiner Ex.
    Ich hab ihn ehrlich darauf angesprochen.Er sagt er wüßte das schon garnicht mehr( sie waren von letztem Jahr).
    Für mich hatte sich die Sache dann auch eigendlich erledigt.Ich dachte ich könnte ihm vertrauen.
    Zufällig sah ich nochmal nach einer Antwort auf meine geschriebene Mail und da hatte er ihr zurückgeantwortet.
    Er schrieb Dinge wie er will bald ausziehen und das er gelangweilt und unausgelastet ist.
    Das erschütterte mich total, denn davon wußte ich überhaupt nichts.Ich war total geschockt.Ich endeckte diverse Accounts von ihm, wo er mit anderen Mädels schreibt (sexuell)und Bilder schickt. Die Accounts und Mails bestehen erst, seit ich ihn auf die Mails von der Ex angesprochen habe.
    Nun bin ich total fertig. Ich hätte nie gedacht das er so etwas macht.Mir kam die ganze Zeit die wir zusammen sind, niemals in den Sinn soetwas zu tun.
    Ich weiß auch, das es nicht richtig ist, ihm derart nachzuspionieren und ich will es eigendlich auch nicht, aber mein Vertrauen in ihn ist total erschüttert.

    Nun versuche ich die Beziehung zu retten, weil er einfach alles für mich ist.
    Wir hatten jetzt mehrmals Sex. Es war wunderschön und er sagt das er mich liebt.
    Nimmt mich in den Arm, kuschelt.Andererseits sagt er er will keinen Sex, er hat keine Lust.
    Ich habe schon fast alles versucht, ihm seine Wünsche zu erfüllen und ihn zu verführen.
    Als wir wieder "anfingen" Sex zu haben, mußte ich ihn regelrecht zwingen.
    Und sonst bin auch ich diejenige die aktiv wird.
    Seit wir wieder Sex hatten ist er viel ausgeglichener und sehr nett zu mir.
    Dennoch weißt er mich ab, wenn ich versuche in zu verführen.
    Ich versteh das einfach nicht, sollte ich mich so in ihm getäuscht haben??

    So, das tat gut mir mal alles von der Seele zu schreiben.
    Es wäre toll, wenn mir jemand antworten würde, besonders die Männermeinungen würden mich sehr interessieren.

    lg sweetmiss

  5. #20
    frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    hmmmmmmmmmm?
    vieleicht will er das du das liesst.
    3 jahre ist so gesehen schon lange
    sprich ihn doch darauf an was das soll
    vieleicht sucht er einen grund (den er schon hat*)um dich zu verlassen
    du mußt auf alles gefasst sein
    >lieber ein ende mit schrecken
    wie ein schrecken ohne ende<
    (*neue freundin)

  6. #21
    sweetmiss
    Gast Avatar von sweetmiss

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    Ich dachte auch schon das ich es eventuell lesen sollte.
    Was ich nicht verstehe ist, unser alltägliches Leben verläuft jetzt wieder ganz normal und harmonisch.
    Er weiß nicht das ich alles weiß.
    Wenn er sich mit Auszugsgedanken tragen würde, wäre ihm doch etwas anzumerken?!
    Er könnte ja auch einfach sagen was Sache ist, aber er ist ganz normal ohne schlechtse Gewissen.
    Er sagt das er mich liebt.????

    Versteh einer die Männer!

    lg sweetmiss

  7. #22
    sweetmiss
    Gast Avatar von sweetmiss

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    Achso, er schreibt auch seit wir Sex hatten keine Mails mehr.????

    lg sweetmiss

  8. #23
    frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    Zitat Zitat von sweetmiss Beitrag anzeigen
    Achso, er schreibt auch seit wir Sex hatten keine Mails mehr.

    lg sweetmiss
    dann wollte er das du es liesst
    also ich bin der meinung das er dir schlechtes gewissen impfen wollte
    aus meiner sicht
    vorsicht
    bei nächster gelegenheit wird er das gleiche wieder versuchen
    altes sprichwort
    der wolf ändert das haar und bleibt wie er war

  9. #24
    sweetmiss
    Gast Avatar von sweetmiss

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    Danke für deine Antwort!
    Was meinst du wie ich mich nun verhalten soll?
    Ich würde gerne wissen woran ich bin und ob er mich wirklich liebt.

    lg sweetmiss

  10. #25
    frecher_Kater
    Gast Avatar von frecher_Kater

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    verhalten ?
    ist schwierig
    mußt ihn beobachten
    aber nicht im bereich eifersucht
    versuch mit bereichen die ihr ausser sex sonnst noch gerne gemacht habt
    es gibt leute die können sich verstellen
    aber über längere zeit machen sie doch mal fehler
    ich kann dir nur raten
    nicht helfen

  11. #26
    Rommi
    Gast Avatar von Rommi

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    Hallo Joghurt!

    Wie läuft es jetzt mit deinem Freund? Ich habe deinen Eintrag gelesen und ich weiss sehr gut wovon du redest. Lass dir eins gesagt sein, wenn dein Freund von sich aus nichts macht um das zu ändern , wirst du nichts tun können....
    Mein Freund und ich sind jetzt 10 Jahre zusammen. Wie bei dir ein absolut ein Traumpaar. Wir lieben uns sehr. ABER: Wir haben keinen Sex. Das letzte mal war letztes Jahr im Januar. Es ist schon lange ein Thema bei uns und es nervt mich sehr, denn ich will ja. Vor paar Tagen gab er endlich zu das er keine Lust hat, und er weiss auch nicht warum das so ist. Ich glaube es liegt nicht an mir, weil es noch nie sooo aktiv war. Problem ist das, wenn die Männer ihr Problem nicht angehen wir nichts tun können. Ich glaube es liegt an den Hormonen. Sie müßten nur zum Arzt, Blut abnehmen, Hormone bestimmen,Pille nehmen fertig. Aber nein das ist ja peinlich. Wenn wir dann Antworten wollen, oder nerven weichen Sie uns aus oder machen lange Gesichter, aber es passiert nichts.
    Ich bin jetzt 30 und will ein Baby. Fakt ist, mit dem Mann werde ich keins bekommen. Aber ich liebe ihn und die sonstige Beziehung ist auch total toll. Ich muss mich entscheiden, ob ich weiter so leben ill oder nicht. Aber mit 30 fast nie SEX?
    Fremdgehen? Na dann kann ich ja gleich Schluß machen! Es tut weh und ich bin verletzt. Ich fühle mich schlecht und ungeliebt. Ist ihm die Beziehung so wenig wert, das er nichts tun will..?
    Ich wünsch dir alles gute! Was tust du und wie gehts jetzt bei euch weiter?

    Ich muss mich entscheiden, wie es weitergehen soll, aber in jedem Fall werde ich verlieren. Entweder meinen Freund, oder ein zukünftiges Kind und mein Sexualleben...

    Was denken andere,dazu? Gibt es noch mehr Frauen da draußen mit dem Problem. Man es ist so toll mal darüber zu reden...

  12. #27
    Urgestein Avatar von mayman_s

    Registriert seit
    19.11.03 - 09:22
    Beiträge
    642
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    @Rommi

    Hast du über das Thema Kind mit ihm schonmal gesprochen??? Vielleicht ist das auch der Grund das er vielleicht kein Kind möchte und dem so aus dem Weg gehen will???
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

  13. #28
    Mellen_Fesch
    Gast Avatar von Mellen_Fesch

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    Zitat Zitat von Joghurt2 Beitrag anzeigen
    Hi Leute.

    Mein Freund will keinen Sex, selbst zu Zungenküssen kommt es nur, wenn ich ihn mehr oder weniger dazu zwinge. Wenn wir Sex haben (dieses Jahr waren es ganze zwei Mal) dann hat er schon Spaß dabei, es gefällt ihm und er kommt zum Orgasmus.
    Ich gehöre nicht zu denen, die jeden Tag Sex brauchen oder wollen. Mir geht es ehrlich gesagt hauptsächlich darum, begehrt zu werden, ein bißchen Erotic im Leben zu haben. Das fehlt mir so.
    Mein Freund liebt mich und würde alles für mich tun. Wenn ich mir einen Mann hätte backen sollen, dann wäre er aus dem Ofen gekommen (Bis auf diese Sexsache) und ich will den Rest meines Lebens mit ihm verbringen.
    Mit ihm reden bringt nichts, er ist der typische Mann wenn es um Probleme geht. Schublade auf, Problem rein, Schublade zu und gut ists. Er sagt aber auch, daß er selber nicht weiß, warum er keine Lust hat.

    Jetzt denke ich immer wieder über einen Seitensprung nach, vorallem einmal im Monat geistert dieser Gedanke dauernd in meinem Kopf rum. Ich will endlich mal wieder von einem Mann berührt werden der dabei mehr empfindet als nur Zuneigung.
    Wenn ich meinen Freund betrüge und er findet es raus, dann ist Schluß. Er würde mir das nie verzeihen. Und ich will ihn nicht verlieren. Ich will ihn auch garnicht betrügen und ihm damit weh tun, ich liebe ihn. Aber ich hab auch Bedürfnisse, wer weiß wie lang ich die hinten an stellen kann.

    Was soll ich machen? Vielleicht hat hier jemand den ultimativen Tip für mich.

    Gruß Milchprodukt
    hey du habe das hier jetzt aus zufall entdeckt und komischerweise habe ich das gleiche problem mit meiner freundin =( hatte 4 monaten keinen sex jetzt einmal die woche aber dan sind es immer nur so 5 min vorspiel leht mir total und nach dem sex denke ich mir ist ist das alles??? echt frustrierend.
    zu deinem problem du darfst dich nicht apwimmeln lassen sag ihm enfach in einer beziehung sind es 2menschen die eine person sollen vokoerpern wenn es dann dem einem schlecht geht geht es dem anderen auch so darum sag du du müsstest zuviel einstecken und würdest dich nicht wohlfühlen sag ihm das was du hier geschrieben hast aber auf eine art und weise du nicht so schlimm rüber kommt wie hier umschreib es
    wenn du noch hilfe braus oder mir einen tipp geben kanns melde dich bitte acdc003@hotmail.com weis leider nicht richtig wie das hier geht

  14. #29
    whitesands
    Gast Avatar von whitesands

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    Auch bei mir war es ähnlich.

    Meine Frau hat kaum mit mir geschlafen und es gab auch Zeiten in denen wir Monatelang keinen Sex hatten.
    Ich habe den Weg des Seitensprunges eingeschlagen und der ist auch nach Hinten losgegangen.

    Auch bei mir gab es das Problem der fehlenden Kommunikation, zum Teil aber auch von mir selbst.

    Ich will dazu eines sagen.

    Eine Beziehung ist wie ein Dach, dass sich auf vier Säulen stützt.
    Diese Säulen sind :
    - gegenseitiges Vertrauen
    - gegenseitiger Respekt
    - Kommunikation und
    - Sex

    kommt nun eine dieser Säulen zu kurz, dann droht das Dach zu kippen und führt zum Einsturz.

    Auch wenn ihr sagt, dass ihr mit eurem Partner nicht darüber reden könnt, so ist meiner Meinung nach die Kommunikation einer mit der wichtigsten Säulen.

    Denkt mal darüber nach

  15. #30
    Bücherwurm
    Gast Avatar von Bücherwurm

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    Wie bekannt mir das hier alles erscheint!!
    Ich (25) bin ziemlich verzweifelt, und das schon nach erst fast 10 Monaten Beziehung. Mein Freund ist ein absoluter Schatz, einen wie ihn habe ich mir immer gewünscht. Wir haben uns kennengelernt und gleich war alles klar. Wir hatten dieselben Ansichten, den gleichen Humor, die gleiche Vorstellung von Zukunft. Schon nach 3 Monaten ist er bei mir eingezogen. Das Thema Erotik, Leidenschaft und Sex in unserer Beziehung habe ich dabei leider unterschätzt. Im Prinzip hätte ich schon von Anfang an wissen müssen, dass da was nicht stimmt. Es war von Anfang ein bisschen ein Problem. Er war immer extrem aufgeregt und kam dann schon nach einer Minute oder so. Natürlich dachte ich, das würde sich legen. Aber dann hatte er auch keine Lust mehr und hatte ständig andere Gründe dafür: Druck, Arbeit, nebenberufliches Studium, Umzug... Wäre ja nie darauf gekommen, dass das so ausarten könnte. Mein anfängliches Verständnis wandelte sich irgendwann in hoffnungslose Selbstzweifel, dann in Wut, dann in Resignation.
    Nun überlege ich mir ernsthaft, ob ich mich von ihm trennen soll, was mir momentan mehr als schwer fällt. Die vorletzte Nacht habe ich fast komplett deswegen durchgeheult. Es ist so wahnsinnig schwer eine Entscheidung zu treffen!

    Was mich interessieren würde, ob es hier jemanden gibt der ähnliche Erfahrungen gemacht hat, und was er dann getan hat!!?? Bzw. wie sich die ganze Situation nach der Entscheidung entwickelt hat! Ich hoffe so sehr, dass es irgendeine Chance gibt....!!!!

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •