Hallo ihr zusammen.
Leider habe ich auch ein ähnliches Problem...
Mein Freund und ich sind seit ung. 8 Monaten zusammen. Führten früher allerdings eine Fernbeziehung und haben uns nur höhstens am Wochenende, oder noch seltener gesehen.
Jedenfalls hatten wir bisher noch NIE Sex. Mich frustriert das mittlerweile echt total, und ich wüsste nur zu gern woran es liegen könnte... Am Anfang (da waren wir noch nicht zusammen) war es so, dass er mich zwar schon unten angefasst, und auch gefingert & geleckt hat (was zwar nicht 100% befriedigend war.aber immerhin.) sich selbst dabei aber nicht ausgezogen hat... und ich hab mich irgendwie nicht getraut da selbst was zu unternehmen, weil ich mir nicht sicher war, ob er es überhaupt will... also ich meine, wenn ein Mann komplett angezogen schläft, ist es schon seltsam an sich. Von daher könnt man auch davon ausgehen, dass er gar keine Lust auf alles weitere hat. Oder?
Das ging dann ziemlich lange so...irgendwann, als wir schon zusammen waren, hat es sich etwas gebessert, wir haben dann angefangen in Unterwäsche zu , bzw. ich hatte meistens nur noch meinen Slip an. Dazu muss man sagen, dass ich echt kein Problem mit meinem Körper hab, ich hab auch echt ne schöne und Figur, für die ich super oft Komplimente von FREMDEN Männern, oder Bekannten bekomme...von meinem eigenen Freund eher seltener, aber er hat auch schon paar Mal gesagt dass er sie schön finder. Nunja. Ich wollte damit nur sagen, dass es echt nicht daran lag, dass ich irgendwie unsicher war,ob ihm meine Figur gefällt und wir deswegen am Anfang uns nicht ausgezogen haben, und ich mich auch nicht getraut hab, ihn auf das Thema anzusprechen. Es war / ist nur weil ich mir allgemein nicht sicher war / bin ob er das alles will...
Auf jeden Fall hatte ich irgendwann meine Tage, und als er mich unten angefasst hat,sagte ich dann, dass es leider zur Zeit nicht geht...und seit dem hat er das GAR NICHT mehr gemacht. Bzw. höhstens vllt 1 mal, als er betrunken war! Das kann doch echt einfach nur nicht wahr sein. Also ich meine, man kann sich doch als Typ echt denken, wieso ich das abgelehnt hab. Und dass es nicht bedeutet, dass ich es allgemein nie wieder will. Aber scheinbar hat er es wohl so aufgefasst? Oder wie soll ich mir das sonst erklären?
Dann war da noch so ein Punkt:
Irgendwann (das war noch davor) hat er mich auch gefragt, ob wir miteinander schlafen sollten. Da es aber wirklich total überraschend kam, musste ich ganz kurz für einen ein bisschen schmunzeln, weil ich das nun ehrlich so gar nicht erwartet hab...und ich hab noch dazu gesagt, dass er mich sowas ja nicht auf so ne weise fragen kann, und dass ich grad auch nicht so viel lust hab...was ja auch stimmt.mich hat bisher noch nie ein typ so danach gefragt, bisher hat alles auch ohne groß zu fragen funktioniert... naja, jedenfalls war das auch nicht böse von mir gemeint.ich war wie gesagt nu sehr überrascht, und hab meine reaktion falsch rüber gebracht.
aber vllt könnte es daran liegen, dass er jetzt mittlerweile wirklich GAR NICHTS in die richtung versucht? eben seitdem ich als er mich anfassen wollte gesagt hab, es geht nicht. das ist schon paar monate her. mittlerweile wir uns auch um die 3-4 mal die woche und es passiert einfach NICHTS....Ich hole ihm fast immer einen runter, und er braucht zwar schon lange, kommt aber immer dabei. einen ständer hat er auch oft...also daran könnt es jetzt ja eigentlich nicht liegen...
dazu muss man sagen, dass er auf jeden fall nicht besonders erfahren ist.
wir sind beide 20. ich bin seine erste freundin, ich hatte vor ihm schon 2 freunde und insgesamt mit mehren männern sex... und von ihm weiß ich gar nicht SO genau, ob er nicht vllt sogar noch jungfrau ist. also ich weiß dass er schon mit mehreren Frauen etwas hatte, was genau da war weiß ich aber nicht. auf alle fälle ist er kein kerl, der zu one night stands neigt...
er ist auch allgemein sehr von sich überzeugt, und sehr viele frauen interessieren sich für ihn...das war aber nicht immer so. ich denke mir auch oft, dass er vllt doch was diesen punkt betrifft unsicher ist, weil er da eben wenig erfahrung hat... ?
ahso, noch etwas:
ich weiß, dass er schon mal mit einem freund von ihm sich über das thema unterhalten hat. also wieso es bei uns sextechnisch nichts passiert usw. ALSO kann es schon mal nicht sein dass er sich gar nicht für dieses thema interessiert.....oder? und er hat zu ihm sogar mal gesagt, ich würde ihn "nicht ranlassen",was aber eben echt nicht stimmt.
ich hab ihm letztens auch drauf angesprochen,wieso er das denn zu diesem freund so gesagt hat, er hat mir das aber nicht wirklich beantwortet und dann schnell das thema gewechselt...
ich weiß echt nicht was ich machen soll
wäre wirklich soooo froh wenn ihr mir irgendwelche tipps geben könnt!
ich höre von allen seiten dass man mit ihm reden müsste, aber wie fängt man bitte so ein gespräch überhaupt an....?
ich denke auch sowieso dass er mir nicht die wahrheit sagen wird. ich würde als mann mit 20 auch nicht zugeben, dass ich zB noch nie sex, oder kaum sex hatte...
aber was soll ich denn tun?...