Euer "WISSEN" über Männer ... oder was ihr zu wissen GLAUBT!
Männer und Frauen sind - welch "revolutionärer Gedanke" - im Prinzip gleich empfindlich und verstörbar oder stressbar!
So wie es für dich schwer ist nachzuvollziehen, dass ein Mann "nicht kann" weil er "Stress hat" - so schwer ist es für Männer nachzuvollziehen warum eine Frau "keine Lust hat" und Kopfschmerzen ... oder gar: MIGRÄNE ... 'vorschiebt'.
Nun ... zufälliger Weise weiß ICH, dass Migräne nicht nur wirklich existiert ... sondern auch, dass sie medizinisch diagnostizierbar ist (nicht nur meine Schwägerin ... auch mein NEFFE haben beide - medizinisch diagnostiziert und medikamentiert - Migräne).
Wenn also im umgekehrten Falle meine Holde "unlustig" ist - vielleicht über einen längeren Zeitraum ... natürlich mit unregelmäßigen Phasen des Wohlbefindens - dann liegt es an MIR ...
ob ich ihr das glaube oder denke dass sie Ausflüchte nimmt, mich belügt ... oder hintergeht.
Abschließend hätte ich noch einen Vorschlag ... vielleicht sogar eine Lösung:
Druckt euch diesen Beitrag mal aus ...
... und gebt ihn euren "Bett-Flüchlingen" mal zum Lesen - wenn ihr euch das traut.
Und dann fragt ihn:
"Schatz erkennst du dich oder mich in diesem Text?"
Wenn er nun sagt:
"Neiiiin, natürlich nicht" könnt ihr es ihm glauben oder (wie beim "Stress") euch denken, dass er "Ausflüchte" nimmt ... nur wäre das dann nicht eine Bestätigung meiner These?
Aber ACHTUNG:
Es IST möglich, dass er dadurch auf den Gedanken kommt, ihr würdet IHN hintergehen und mit Fremden über EURE Probleme reden ... vor allem auf eine Art, dass er sich nicht verteidigen kann.
Das könnte dann bei ihm zu erneutem "Stress" führen ... und ihr bräuchtet den Rat von senseman (Wenn Ende ist - macht ein Ende) gar nicht mehr zu bedenken ... Da euer 95%-iger dann von sich aus geht.
Ohne Risiko kein Gewinn ... oder erfüllendes und eure Attraktivität bestätigendes Sex-Leben ...