Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 212

Thema: Mein Freund will keinen Sex

Noch neu Avatar von Bauchschmerz

Thanks
    0

AW: Mein Freund will keinen Sex

Sicherlich, Jungs, da hat der sensemann völlig Recht. Ganz genau SO, wie ich hier über eure Beiträge nörgle, nörgle ich auch meinen Freund zu Hause zu... und das zu jeder erdenklichen Gelegenheit. Ich rede ihm immer wieder ein, wie mies das von ihm ist und zähle ihm auf, was ich für utopische Sonderwünsche und Verbesserungsvorschläge bezüglich seiner Person und seines Verhaltens habe.
    Huch!?
    Plötzlich macht es irgendwie *klick* ...
    Wie gut, dass ich hier Dinge gelesen habe, die so richtig hilfreich waren und mir neue Möglichkeiten zum drüber-nachdenken eröffnet haben... warum ich da nicht selber drauf gekommen bin ...!?

Jungs, ich bin raus!
    Männer, danke für mancherlei doch hilfreiche Worte...

Clever ist der, der weiß, zu wem er sich zählen kann..

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Besser ist das weil den geistigen... kannst dir wohl ebenfalls klemmen. wird dem TE wohl auch nicht wirklich helfen aber wir wissen ja du hast die patentlösung nur weisste noch nicht wie du sie in worte fassen kannst.

Verbesserungsvorschläge bezüglich seiner Person und seines Verhaltens habe.
    Ist nen schöner Beziehungskiller man sollte sich mal angewöhnen mit den macken des anderen zu leben und nicht versuchen ihn in irgend eine richtung zu biegen dann kanns nur mal irgendwann knallen.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Checker/in Avatar von Grimmbold

Thanks
    67

och nööööö!!!
    Bitte bleib noch n bisschen -.- Is so lustig mit dir^^

Wenn du alles was hier angeraten wird, so nutzlos findest, bin ich gespannt wies bei dir weiter geht...

ich geb auch gleich mal ne Prognose ab:
    in ca 2-3 Wochen macht ER mit DIR Schluss. Danach wirst du merken, dass es tatsächlich besser so ist, weil ihrs ohnehin nicht hinbekommen hättet. Dann wirst du merken dass hier doch nicht nur Mist geschrieben wird, aber du wirst auch dann zu engstirnig sein, es zuzugeben....
    Sternenglanz traf auf mein Bestehen, wollt im Augenblick nach Ewigkeit mich sehnen....

...Blut schoss süß durch meine Venen, Raum und Zeit entschwanden, wie alles flehen....

Thanks
    155

Leute ich hab noch ne lösung die funxt zu 99,9%:
    Wenn er nicht williig dann nutze Gewalt. Wie du ihn unter gewalt zum sex bewegst überlasse ich mal dir . aber beachte könnte sich als straftat nach StGB rausstellen wäre mal wider nen gefundenes fressen für die zeitung mit den 4 Buchstaben frau vergewaltigt freund weil er keinen sex wollte . hat man ja nicht alle tage das die damen der spöpfung über den herrn herfallen . oder wie wäre es mit nem Club besuch mit ihm vielleicht kannste bei den anderen nochwas abschauen .

das ist jetzt mal nicht wirklich ernst gemeint ausnahmsweise .

Sollche exempae wie du nennen sich glaube ich beratungsresistent.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

Zitat Zitat von Bauchschmerz Beitrag anzeigen
    Ganz genau SO, wie ich hier ... nörgle, nörgle ich auch meinen Freund zu Hause zu... und das zu jeder erdenklichen Gelegenheit. Ich rede ihm immer wieder ein, wie mies das von ihm ist und zähle ihm auf, was ich für utopische Sonderwünsche und Verbesserungsvorschläge bezüglich seiner Person und seines Verhaltens habe.
    Mädel wenn du wüstest ... wie NAHE du mit dem Gag der (bei euch zu Hause herrschenden) Wirklichkeit gekommen bist!!! Na ja ... WENN du es wüstest, würden drei Sachen eintreten:
    1. Du wärst gar nicht in den Threat gekommen.
    2. wenn doch, wärst du immer noch hier - und nicht abgezogen wie eine beleidigte Leberwurst.
    3. du WÜSTEST dass wir (Männer) recht haben und könntest es den Damen auf weibliche Art ... verklickern.

@alle Threatteilnehmer:

habe gestern einen Film angeschaut und die ganze Zeit an DIESEN THREAT denken müssen ...
    der Film heißt "Na Typisch" (Orig.: He said - She said) und ist schon ein bisschen älter - aus den Achtzigern - mit Kevin Beacon und Elizabeth Perkins.
    Zugegeben: Er ist eine Komödie und bestimmt nicht auf psychologische Hilfe aus ... aber er stimmt von vorne bis hinten

Vor allem was das "Verschiedene Deutungen für die gleiche Sache" angeht ... sind wir Männeken ja auch nicht gefeit vor

Trailer ist in der Mitte der Seite: http://www.digitalvd.de/dvds/5481,Na-typisch.html
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Checker/in Avatar von Grimmbold

Thanks
    67

muahahaha, zum Thema "mit Gewalt zwingen..." hätt ich auh ne Idee.

1. n Eis essen. Aber n Stiel muss es haben.
    2. den Kerl fesseln und auf ihn einnörgeln und motzen. Und immer schön beleidigend sein.

wenn ihn das nicht auf Touren bringt, kommt der Notfall Plan.

Nimm den Eis-Stiel und binde seine schlaffe Nudel dran fest. n bisschen Tesa-Band wirst ja da haben. Und schon isser "bereit", ob er will oder nich...

...sagt der eine Eierstock zum anderen: "ich hab ja schon viel gesehen, aber dass hier einer auf ner Bare reingetragen wird..."
    Sternenglanz traf auf mein Bestehen, wollt im Augenblick nach Ewigkeit mich sehnen....

...Blut schoss süß durch meine Venen, Raum und Zeit entschwanden, wie alles flehen....

Thanks
    155

Hmm, mir viel da gerade noch was ein wir männer sind doch immer nur schwanz gesteuert. nun ja also schlussfolgerung
    1. faltet dichdie bessere hälfte nach allen regeln der kunst zu sammen.
    und
    2. danach wenn sie nach sex schreit musste ganz wild drauf sein und mit ihr in die kiste hüpfen und zwar ohne wenn und aber, sonst biste wieder der böse bube.

mädels das funxt so nicht ehrlich wir wind nicht schwanz gesteuert zumnindestens die wenigsten.

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Jungs, nu hört mal auf über die weibliche Rasse zu lästern

Ich möchte nur kurz dran erinnern, das nicht alle Frauen an "Bauchschmerzen" leiden
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Thanks
    155

Sowas würden wir nie tun. zu mindestens nicht pauschal über die ganze rasse ich glaube ich sind nur einige wenige opjekte der spizie gemeint .

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

Nicht streiten...denke Bauschmerz hat das nicht so gemeint, wie sie's geschrieben hat, das ist Verzweiflung, wird in meinem letzten Beitrag auch so rübergekommen sein.... Es stellt sich halt nur täglich die Frage, warum man an sexueller Attraktivität abgenommen hat. Hat am Anfang doch alles so gut funktioniert.... Und jetzt "erwarten" WIR, dass vielleicht jemand in die Tasaten klopft und schreibt: Mädels, also Folgendes, ich hatte auch schon mal so eine Phase, bei mir war das aus folgenden Gründen: 1. ...
    2. ...
    3. ...
    Ich hab irgendwie Angst, das ich menschlich der für ihn bin, ihn aber sexuell noch etwa 2 (auf ner Skala von 1 - 10) reize und das er sich nur zusammen nimmt, weil wir sonst super harmonieren. Meine Frage ist letztlich, ob man sich als Mann irgendwann auch die Gedanken macht: "Sexuell bringt sie's zwar nicht mehr, aber mit so ner Frau könnte ich mein Leben verbringen, weil sonst alles stimmt. Man kann eben nicht alles haben." SO kommts nämlich für mich rüber... Wirds euch auf Dauer mit ein und derselben Frau langweilig? Kommt der Urtrieb durch, dass man seinen Samen so weit und so viel wie möglich verbreiten muss??? Natürlich darf man als Mann Stress haben, aber man sollte sich nicht jedes Mal einen anderen Grund suchen, der angeblich Stress verursacht. Ist die eine Sache rum kommt er mit der Nächsten. Wenn man danach geht, dürfte niemand (außer den faulen Schweinen, die den ganzen Tag zu Hause auf der Couch liegen, Gott einen guten Mann sein lassen und das Geld von 40 Mio arbeitenden Menschen kassieren) in diesem jemals mehr Sex haben, da man jeden Tag irgednwelchem Stress ausgesetzt ist - deswegen lasse ich das nicht dauerhaft als Ausrede durchgehen. Ich bin kein Hausfrau, ich habe auch meinen 8-10 Stunden Tag (und nebenbei: Ich koche, wasche meine und SEINE Wäsche, putze,.....) und bin bestimmt auch mal gestresst - das ist allerdings kein Dauerzustand und meiner Meinung nach eine billige Ausrede für eine ganz andere Sache, die in euch Männern sonst so vorgeht... Ich bin gewiss keine Zicke, nörgel nicht ständig rum und geb mich mit wenig zufrieden - aber ich möchte von MEINEM Freund begehrt werden und ab und zu noch mal das Gefühl haben, eine Frau und nicht seine beste Freundin und Haushälterin zu sein - Hoffe das war deutlich und ihr wisst jetzt, was mit blöden Antworten eurerseits gemeint war. Es geht nicht darum, die Beziehung zu beenden, wenn ich das wollte hätte ich es schon längst getan. Es geht darum, zu verstehen, wie Männer ticken - und warum es solche Phasen der Unlust gibt und wie man da rauss kommt. Ich fand den Vorschlag von Jol_x gut, sich hinzusetzen, auf ihn einzugehen, etc. sehr gut - aber auch das habe ich schon versucht (nicht nur 1 Woche sondern LANGE) und auch das führt zu keiner Lösung... Warum törnen einen Mann nackte im PC an und wenn die eigene Freundin nackt oder von mir aus auch in Strapsen durch die Wohnung rennt schaut man kurz hin und dann auch wieder weg? Ist doch viel schöner richtigen Sex zu haben mit allem drum und dran (und den gibts bei mir!) als 5 gegen Johnny vorm Computer zu spielen und sich dabei irgendwelche billigen weiber anzuschauen die hirnlosen blödsinn in die stöhnen.... Erklärt mir das und ich geb Ruhe

Thanks
    155

Wir streiten nicht wir diskutieren.
    Und mir müsste man mal sagen was an einer beziehung wunderbar ist wenn der Pascha nur gestresst in der ecke liegt sich bedienen lässt (kochen waschen usw) eventuell zwischen durch nach nem bier brüllt weil der kühlschrank zuweit weg steht und am PC 5 gegen willy spielt und der bessern hälfte noch klar machen will das reicht. da glaubt doch kein mensch dran oder ??? ich nich, 5 gegen willy hin oder her aber mit der besseren hälfte machts mehr bock.
    Also könnte man doch meinen das er vielleicht noch was im rennen hat jaja ich weis ne das würde der nie tun der ist treu hahahaha glaub ich nicht.
    nun ja wenn du ihm zulangweilig bist könnte man ja zusammen in clubs gehen (denke mal nicht euer ding) oder du schaffst dir nen hausfreund an, den pascha haste ja schon und alles wunderbar bis auf sex was für eine beziehung .
    oder du denkst nochmals kräftig über deine beziehung nach ob das wirklich der weis heits letzter schluss ist und wenn dem dann so ist schaff dir nen vibro an und mach ebenfalls do it your self vielleicht beruhigs und du willst so leben bis ans ende deiner tage, oder du wachst langsam auf und machst das was als blödsinn schwachsinn etc. abgehandelt wurde zieh nen schlussstrich drunter.
    denkmal drüber nach aber nur do it your self kauf ich dem gusten nicht ab nicht wirklich.

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Ihre Kirche

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ist doch viel schöner richtigen Sex zu haben mit allem drum und dran (und den gibts bei mir!) als 5 gegen Johnny vorm Computer zu spielen und sich dabei irgendwelche billigen weiber anzuschauen die hirnlosen blödsinn in die stöhnen.... Erklärt mir das und ich geb Ruhe
    Da ich kein Mann bin, kann ich nur vermuten und es gilt auch sicher nicht für alle Männer, aber meine Meinung zu denen die es betrifft: Die "billigen Weiber" widersprechen nicht, stellen keine Ansprüche, erwecken den Eindruck sie sind geil auf DICH und doof kuscheln wollen sie auch nicht
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Thanks
    662

@alle betroffenen Damen:
    Ich entschuldige mich dafür, dass dieser Beitrag - leider - ÄUSSERST LANG wird!
    Nicht streiten...
    ...
    ... Erklärt mir das und ich geb Ruhe
    Hallo Unregistriert, (irgendwie ist es schwer die vielen "Unregistriert" auseinander zu halten)

das Folgende ist MEINE Meinung und kann sich mit der Meinung der anderen - männlichen - Teilnehmern hier decken ... muss es aber nicht.

Schon mal gehört?: "Wenn du 10 Experten fragst - bekommst du MINDESTENS 10 Antworten/Erklärungen."

Du und andere Mitleidende wollte eine Antwort, bekommt ihr eine die nicht so richtig passt oder schwer vorstellbar ist oder eurem Wissen "widerspricht" lasst ihr sie nicht gelten ... also bekomme ich immer mehr das Gefühl, Ihr wollt nicht EINE Antwort ... ihr wollt DIE ANTWORT!!!

"DIE ANTWORT!!!" gibt es nicht ... gäbe es sie würde das bedeuten:
    Es gäbe keine Existenzgrundlage für Scheidungsanwälte, Eheberatungsstellen, Paarberatungs-Therapeuten ... und dieses Thema.

Ich KANN also - Mann hin, Frau her - dir und den anderen nur EINE Antwort geben ... und auch nur auf das was ich lese, verbunden mit dem wie ich "euch Frauen" im Allgemeinen kennengelernt habe (bin von Mutter und zwei Schwestern erzogen worden - da bleibt EINIGES hängen) und dem was ich 'zwischen den Zeilen' lese bezogen. Leider hat es noch keinen DIREKT von diesem hier vorgestellten Problem/-bereich betroffenen MANN hierher gezogen, der sagen könnte:

"Ich bin gerade in dieser Situation, weiß dass meine Freundin leidet und leide mit weil ..."

Oder halt ... doch! Aber der ist nicht AKTUELL in der Situation und wird anscheinend - in Hinsicht darauf, dass er mit einer genau solchen -sexuell- frustierten Frau zusammengelebt hat - nicht richtig verstanden! ... Außer natürlich, er hätte es versäumt explizit und für Frauen nicht zu missdeuten dies zu verstehen zu geben?!

... Moment ich schau mal nach ... ... ... ... ... ... ... ...

Neee ich glaube er ist ziemlich unmissverständlich darauf eingegangen ... z.B. in Beitrag #41; #53 und #57. Ich kann bezeugen, dass dieser Autor aus eigener Erfahrung gesprochen hat, denn dieser Autor war

ICH - Neelix65!!!

Also werde ich - abermals - versuchen mich in folgende Situation zu versetzten:

• Ich lebe mit einer Frau zusammen.
    • Unser Sexualleben ist im Schwinden betroffen ... oder derzeit nicht existent.
    • Sie hat schon "Alles" versucht um mich anzuheizen oder für mich reizvoller zu werden (und zwar so dass sie WEISS dass ich es weiß dass sie reizvoller ist).
    • Sie hat schon mehrmals versucht mit mir darüber zu sprechen.

Schauen wir uns also mal so einen Tag im Leben dieses gebeutelten Paares an ...

>> Die im Folgenden geschilderten Vorkommnisse und Überlegungen sind konstruiert (aus der Erfahrung heraus) und teilweise übertrieben dargestellt (da Situationen mehrerer der weiblichen Beitragenden abgedeckt werden sollen). <<

(Links: Frau - Mitte Situation - Rechts: Mann)

===== ===== =====

In der Nacht zuvor ist - wiedereinmal - der Sex zu kurz gekommen ...
    Der Wecker klingelt, aufstehen, Morgen-Toilette, Anziehen und in die Küche zum Frühstück.
    Sie ist mit aufgestanden und hat den Frühstückstisch gedeckt: Karotten (in streifen geschnitten), eine Auswahl an Käsesorten, Honig, Petersilie fürs Butterbrot, heiße Milch für Kakau, ballaststoff-reiches Müsli-Jogurt ...)
    'Oh?! Das ist schön. Hätte ich nicht gedacht - nach der letzten Nacht. Aber ... irgendwie ist mir nur nach 'ner Tasse Kaffee und 'n Wurstbrot. Nur wenn ich nichts von den anderen Sachen nehme, ist sie vielleicht verärgert ... was nehm' ich denn noch?'
    "Guten Morgen, Schatz." (Küsschen auf die Wange)

"Morgen." (Gähnt)
    Ich setze mich hin und mache mir mein Frühstück. Da ich heute wirklich nicht viel Hunger
    habe, nehme ich ein Käsebrot, ein Jogurt und mach mir noch eine Tasse starken Kaffee -
    ich brauche heute einfach Koffein!
    Sie runzelt die Stirn und beginnt mit ihrem Frühstück.
    "Isst du in der Firma zu Mittag was Warmes oder soll ich für heute abend was kochen?"
    'Wie soll ich das denn JETZT schon wissen?' Ich überlege kurz und sage
    "Ich werde wahrscheinlich nur einen kurzen Snack nehmen.
    Was Warmes zu Abend hört sich gut an! Was gibt es denn dann?"

"Spargelcremesuppe, Rindsrouladen mit Kartoffeln und Karotten-Artischocken-Gemüse."
    Sie schaut mit enttäuschtem Blick auf die Karotten, die ich nicht angerührt habe.
    'Oh Oh! Schon wieder dieser Blick! Ich weiß ja, ich sollte noch gesünder leben ...
    aber im Moment bekäme ich die nicht runter.'

Ich verabschiede mich, und begebe mich an meinen Arbeitsplatz und lege los.
    Irgendwann bemerke ich, wie mich Frau N. von gegenüber verträumt anguckt.
    'Was ist den nun los? Habe ich einen Fleck auf dem Hemd? ...' Ich schaue nach ...
    Nein alles in Ordnung '... Oder ist die wieder am Flirten mit mir? Sorry! Das wird nichts.'
    Langsam fängt das an zu nerven!
    '... muss ihr wohl mal sagen, dass das mit uns nichts wird. Aber wie?'

Nach der Mittagspause komme ich an meinen Schreibtisch zurück ...
    'Warum feixen die Kollegen den jetzt schon wieder?'
    ... und finde in meinem Bildschirm den Browser geöffnet und eine Homepage
    http://www.ernaehrung-potenz.de/lust...bensmittel.htm
    geöffnet vor.
    'Ha ha ha ... Seeehr witzig Kollegen!'
    Ich will die Seite gerade schließen, denke aber dann doch ...
    'Der Chef ist gerade nicht da, also schaust mal rein.'
    ... potenzsteigernde Lebensmittel ... Karotten ... Spargel ... Artischocken ... Eiweiß ...
    'HÄÄÄÄ? ... Moment! Käseauswahl beim Frühstück, Ballaststoffe, Spargelcremesuppe,
    Kartoffeln und Karotten-Artischockengemüse? Wie soll ich das denn jetzt verstehen?'

Normalerweise bin ich ja ehr der Typ der gerne Schweinebraten mit Semmelknödel und einer richtig schönen, gebundenen Soße isst ... aber was macht man nicht alles für den Frieden zu Hause ...
    'Ich weiß ja, dass ich gestern nicht grade gut drauf war ...
    aber jetzt auch noch "Sex-Diät"? ... Na vielen Dank für die Blumen!'

Auch der stressende Tag geht mal zu Ende ... auch wenn der Chef mal wieder überhaupt nicht nach Hause wollte und mir mehr als eine Überstunde aufbrummte ... Nur gut, dass ich früh genug davon erfuhr. So konnte ich meinen Schatz noch vorwarnen, wegen dem Abendessen.
    Ich fahr nach Hause, hänge einen Mantel auf und geh in die Küche, da ich meine Beste drin hantieren höre.
    "Hallo Schatz, entschuldige, dass es so spät geworden ist."
    "Schon in Ordnung. Alles glatt gegangen in der ... Arbeit?"
    "Ja ..."
    'Warum die Verzögerung bei dem Wort Arbeit? Glaubst du mir nicht?
    Soll das heißen, du glaubst ich wär bei einer Nutte oder so gewesen?'
    "...der Chef wollte mal wieder nicht nach Hause"

"Ach ... SOOooo!"
    '...???... Ja GENAU ACH SOOOO! ... Jetzt blos nicht aufregen Junge!!!
    ...
    Moment! ...'

Ich schau meine Holde genauer an ... Ihren 'Ja-Ja-Wenn-du-es-sagst' Gesichtsausdruck mag ich gar nicht, aber sonst ist sie eine Augenweide: Sie hat ein kurz ... ein richtig schön kurz ... geschnittenes Minikleid an ...
    '... und beim Friseur war sie auch ... schon wieder! Aber mir predigen, wir hätten
    zu wenig Geld und müssen sparen ... z.B. letzten Monat als ich den neuen ...'
    "Ich habe gedacht, wir essen heute Abend mal im Wohnzimmer ...
    ... da ist es gemütlicher."
    "Ok! Ich ziehe mich nur schnell um."
    Auf dem Weg zum Schlafzimmer komme ich am Wohnzimmer vorbei. Weil es schon dunkel wurde, als ich nach Hause fuhr, mach ich das Licht im Vorbei gehen an ...
    '... weil es gemütlicher ist ... Ja? Soso ... und deshalb auch die Haufen Kerzen ... und die Hifi-Anlage ist auch schon in Bereitschaft! ... Ob ich wohl erst mal Essen ...
    und vielleicht noch Toilette darf bevor ich "wieder ran" muss? ...
    Und mit der Sportschau wird´s dann wohl auch nichts ...'

Das Abendessen ist zu ende und hat sogar gut geschmeckt - trotz "Potenzsteigerungsabsicht" . Beim Abräumen des Tisches sagt sie
    "Den Abwasch mach ich morgen ..."
    '... damit ich nicht Zeit habe auf "dumme Gedanken" zu kommen und
    z.B. Sportschau zu gucken?'

"Im Fernsehen läuft gleich ein schöner Film ... wollen wir uns den ansehen?"
    'Unter Garantie hat sie eine Liebesschnulze ausgesucht ...
    Terminater, Star Trek und UEFA-Pokal interessieren sie ja nicht
    ... und warum schaust du so verstohlen auf die Uhr?'
    "OK"
    ... 'was? zu wenig Enthusiasmus? Schau nicht so sauertöpfisch!'

Sie macht den Fernseher an. legt die Fernbedienung schnell auf den Tisch ... leider fällt diese runter, so dass sie sich bückt und diese sucht ...
    Im TV ist eine Talkshow ...
    "... kann ich das aus meiner Praxis als Paartherapeut bestätigen! Das Sexualleben in einer Partnerschaft ..."
    'Paartherapeut? Sexualleben? ... und zufällig fällt dir die Fernbedienung runter!
    Schätzchen ... ich weiß zufälliger Weise, dass unser TV immer mit dem letzten Sender
    anfängt wenn ICH ihn einschalte ... und als letztes hatte ich gestern den Sportkanal an!'

Sie braucht etwas länger, findet dann aber doch die Fernbedienung; setzt sich wieder hin und versucht mich nicht zu auffällig anzusehen ...
    "Entschuldige ... falscher Kanal"
    'ja ich weiß, du hattest gehofft ich würde jetzt sagen "las mal hört sich interessant an"
    aber da muss ich dich enttäuschen ... ICH würde am liebsten gar nicht mehr über
    das Fiasko von gestern nachdenken ... das drückt nur mein Selbstvertrauen!'
    "Kein Problem! Wo läuft denn der Film?"

Sie schaltet den richtigen Kanal ein, legt die Fernbedienung wieder auf den Tisch (diesmal bleibt sie liegen) und kuschelt sich an mich. Ich mag das ja ... aber jetzt hab ich ein Problem ...
    '... schon wieder PRETTY WOMAN ... den kenn ich jetzt schon auswendig.
    Das wird langweilig!'

Da ich den Film schon kenne, ich aber weiß, dass SIE ihn immer wieder gerne sieht, schaue ich trotzdem und falle ich in eine Art "Dämmerzustand" ... außerdem fühlt sich meine Freundin wirklich verdammt gut an (!!!) und geistesabwesend streichele ich sie ... aber nach der gestrigen Schlappe ... und überhaupt ... *gähn*
    "´tschuldigung ... war ein langer Tag."
    "Macht nichts ... ich liebe dich.!"
    SCHLAGARTIG bin ich wach! Gott sei Dank sieht sie meine vor Schrecken geweiteten Augen nicht ...
    'OH NEIiiiN ... Nicht dieser Satz! ... Du musst jetzt was sagen!
    Aber das Richtige! ...Und schnell! ... Sonst glaubst sie du meinst es nicht ernst!
    Schnell! ...Sag was!!!!'
    "Ich liebe dich auch!" ... 'Oh nein! Das war nicht gut genug.'

... und genau: sie lässt plötzlich die Schultern hängen und schaut demonstrativ in die Glotze.
    'Scheiße du hast mal wieder Mist gebaut! Diese Scharte musst du auswetzen "Mein Freund"
    ... also heute Abend stehst du "deinen Mann"! Klar?
    Bleib standhaft und lass mich nicht hängen!'

Auch der Film ging zu ende und der Abend ist noch schön geworden. Da wir morgen ausschlafen können, haben wir noch einen zweiten Film "gemeinsam" angesehen ...
    Wir machten uns fertig für die Nacht. Als ich aus der Dusche komme sehe ich sie ...
    'Oh sie hat das Baby-Doll an ... guuuut!'
    ... wie sie mit kritisch-unglücklichem Blick vor dem Spiegel steht und sich begutachtet.
    'Achtung! Alarm! Minenfeld voraus!!!'
    "... Hmmmm ... mpf ..."
    'Oho! Frag nicht Schatz ... frag NICHT!'
    "Ich glaube ich gehe die Tage mal in das neue Fitness-Center ..."
    ??? 'War das eine Frage? ... ODER...?'
    "...Magst du mit kommen?"
    'Also bitte!!! Bin ich dir zu dick?
    Das ist doch nur ein ganz kleiner "Bier-Hügel" noch lange kein "Bier-Bauch"! ...
    Und überhaupt: Ich MAG nicht mitkommen ... MUSS ich denn?' ...
    "Och Nöö ... ich wollt mal wieder ins Forum..."

"Ins Forum? ... Na Ja - wenn´s sein muss!? Aber es täte dir gut!"
    'Phiuuuu ... was immer du meinst Schatz - Hauptsache du fragst nicht
    "Ist mein Hintern zu dick?" oder "Sieht man meine Celulitis?"
    oder andere Tretminen-Fragen'

Sie lässt es dann dabei bewenden und kuschelt sich an mich. Sie streichelt mir über den Bauch (das mag ich ... ja genau dort über dem Schambein!) und ich entspanne mich ...

... und eines führt zum anderen ... aber dann merke ich, dass "ER" nicht so recht mitspielt ...
    'Neiiiin nicht schon wieder! Ich halte das nicht aus. JUNGE! BLEIB HART!
    Wenn du wieder schlapp machst ... fängst die Scheiße wieder ganz von vorne an!!!'

Leider ist der weitere Verlauf äußerst kurz ... Schlimmer noch:
    'SCHEISSE!!! Nicht mal selbst gekommen! VERDAMMT NOCH MAL!!!
    Sie glaubt doch jetzt unter Garantie ... dass ich keine Bock auf sie gehabt habe ...
    Dass ich selbst nicht mal weiß warum der WURM nicht macht was er soll ...
    GLAUBT DIE MIR NIE IM LEBEN!!!

Und richtig!!! Nach dem die nächsten Tage auch nicht viel besser verlaufen ... das letzte Mal hab ich sogar erst versucht vorzutäuschen ich wäre zu müde ... versucht sie "unser Problem" mit mir auszudiskutieren:
    (Auszüge!)
    "Warum konntest du ... nicht?"
    "Kann ich nicht sagen, ich weiß es selber nicht."
    '*Warum?* *Wieso?* *Weshalb?* ... ???
    Welche Begründung wäre dir den lieber?
    Welche Begründung würdest du mir den GLAUBEN?
    Oder denkst du vielleicht ich hätte mich ENTSCHIEDEN
    im Bett plötzlich ein VERSAGER zu sein?'

"Brauchst du Hilfe ... dabei?"
    "Ähmmm ... ich glaube ... NEIN! ich schaff das irgendwie schon..."
    'Prima! Nicht nur ein Versager ... auch noch UNFÄHIG selbst ein Problem zu lösen!'

"Liegt es an MIR?"
    'Oh nein! Nicht auch noch diesen Hieb!'
    "Natürlich nicht! Ich sagte doch ich weiß es nicht."
    '... und das glaubst du mir wahrscheinlich auch nicht ...'

"Ich weiß nicht ... vielleicht..."
    'BINGO! Schuldig im Sinne der Anklage!
    Beweis? Der Angeklagte ist männlich - daher per Definition nicht glaubwürdig!'

Nun ja ... ich BIN ein Mann - daher versuche ich dieses Problem SELBST zu lösen:
    Ich versuche mein Selbstbewusstsein aufzumöbeln,
    in dem ich mir ERFOLGSERLEBNISSE verschaffe und PC-Games zocke.
    Ich versuche allgemein besonders liebevoll zu meiner Freundin zu sein,
    um zu beweisen dass ich sie liebe. Auch wenn das mit der "LIEBE" derzeit ...
    Hölle! ... Ich gehe sogar soweit mir irgendwelche Scheiß-Pornos anzschauen,
    nur um rauszufinden ob "ER" überhaupt noch will ...
    Wenn sie DAS mitbekommt ... bin ich verratzt!
    "Ich bin halt etwas im Stress."
    "In was für einem "STRESS" denn?"
    'Darauf WILLST du keine Antwort! ...
    Die Anführungszeichen und die Großbuchstaben habe ich gehört!
    Außerdem ist es ja nicht nur EINE SACHE die mich stresst ...'

"Also Schatz!..."
    '... die Kollegen, die mich ständig "belächeln" ... Wissen die was?
    Der Eine aus dem Lager ist doch mit der Besten Freundin von dir...?!'

"Da ..."
    '... Mein Chef ... ständig hat der neue "wichtige und dringende" Aufgaben für mich ...
    ... und immer in letzter Minute ... wenn der nicht ständig dabei stehen würde
    und mich kontrolliert - als wenn ich das nicht könnte - könnte man ja glatt meinen der ...
    NEEE! ...'

"... muss es ..."
    '... oder auch die Kollegin die mich ständig anbaggert ...
    ... habe gehört beim letzten Kerl der "Nein" sagte hat sie mit Selbstmord gedroht! ...
    ... oder wollte sie IHN kastrieren?...Hoffentlich irre ich mich und das Ganze ist harmlos!...

"... doch ..."
    ' ... und dann das Finanzielle ... was die neue Frisur gekostet haben mag?...
    ... ist unser Überziehungsrahmen noch gültig?...
    ... der Wagen macht so komische Geräusche
    nicht das die Reparatur so teuer wird wie letzes Mal ...

"... einen ..."
    '... und jetzt auch noch dieses Kreuzverhör!!! DAS NERVT SO RICHTIG!
    Lass mich doch einfach ein paar Tage in Ruhe ...
    ... wie wär´s mal zu Abwechslung damit mir zu glauben?...'

"... Grund geben?!!!"
    "Du weiß doch, dass ich Stress in der Arbeit habe, wir knapp bei Kasse sind ..."
    "Ja ... und? Ich verdiene doch auch dazu?"
    'Letzte Zuflucht:...'
    "Vielleicht bin ich erkältet?"

"Ach so ... dann mach morgen sofort einen Termin bei Dr. ..."
    ' ... JA MAMMI!!!'

===== ===== =====

Natürlich darf man als Mann Stress haben, aber man sollte sich nicht jedes Mal einen anderen Grund suchen, der angeblich Stress verursacht. Ist die eine Sache rum kommt er mit der Nächsten.
    WIEVIEL STRESS darf ich als Mann denn HABEN??? Gibt es vielleicht auch so etwas wie eine Tabelle ... welche Stressart/-Ursache mich als Mann wie lange in welchem Grade beschäftigen oder gar bedrücken darf?

Vielleicht haben Du und andere Damen mit deinen Problemen noch ein anderes?:

Euer "WISSEN" über Männer ... oder was ihr zu wissen GLAUBT!

Männer und Frauen sind - welch "revolutionärer Gedanke" - im Prinzip gleich empfindlich und verstörbar oder stressbar!

So wie es für dich schwer ist nachzuvollziehen, dass ein Mann "nicht kann" weil er "Stress hat" - so schwer ist es für Männer nachzuvollziehen warum eine Frau "keine Lust hat" und Kopfschmerzen ... oder gar: MIGRÄNE ... 'vorschiebt'.

Nun ... zufälliger Weise weiß ICH, dass Migräne nicht nur wirklich existiert ... sondern auch, dass sie medizinisch diagnostizierbar ist (nicht nur meine Schwägerin ... auch mein NEFFE haben beide - medizinisch diagnostiziert und medikamentiert - Migräne).

Wenn also im umgekehrten Falle meine Holde "unlustig" ist - vielleicht über einen längeren Zeitraum ... natürlich mit unregelmäßigen Phasen des Wohlbefindens - dann liegt es an MIR ...
    ob ich ihr das glaube oder denke dass sie Ausflüchte nimmt, mich belügt ... oder hintergeht.

Abschließend hätte ich noch einen Vorschlag ... vielleicht sogar eine Lösung:

Druckt euch diesen Beitrag mal aus ...
    ... und gebt ihn euren "Bett-Flüchlingen" mal zum Lesen - wenn ihr euch das traut.
    Und dann fragt ihn:
    "Schatz erkennst du dich oder mich in diesem Text?"

Wenn er nun sagt: "Neiiiin, natürlich nicht" könnt ihr es ihm glauben oder (wie beim "Stress") euch denken, dass er "Ausflüchte" nimmt ... nur wäre das dann nicht eine Bestätigung meiner These?

Aber ACHTUNG:

Es IST möglich, dass er dadurch auf den Gedanken kommt, ihr würdet IHN hintergehen und mit Fremden über EURE Probleme reden ... vor allem auf eine Art, dass er sich nicht verteidigen kann.

Das könnte dann bei ihm zu erneutem "Stress" führen ... und ihr bräuchtet den Rat von senseman (Wenn Ende ist - macht ein Ende) gar nicht mehr zu bedenken ... Da euer 95%-iger dann von sich aus geht.

Ohne Risiko kein Gewinn ... oder erfüllendes und eure Attraktivität bestätigendes Sex-Leben ...
    Geändert von Neelix65 (05.01.2011 um 22:08:31 Uhr)
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS

Checker/in Avatar von Malina

Thanks
    1

Neelix, das klingt ja interessant, ich kann es mir trotz Phantasie allerdings nur schlecht vorstellen.
    Ich kenne einfach keine Männer die NIEMALS Lust haben schon gar nicht wenn Frau es drauf anlegt
    Sicher kann jeder, ob Mann oder Frau, krank, erschöpft, ausgelaugt oder gestresst sein und dann nicht wollen oder können, wir sind keine Maschinen.
    Aber Sex ist im Normalfall ( nach meiner Erfahrung ) ein Grundbedürfnis des Mannes ( und sicher auch der meisten Frauen ).
    Und Spargel kochen, Erdbeeren auftischen und Co ist nicht nötig ( kann aber natürlich auch mal zu nem schönen Abendessen gehören).
    Selbst wenn es Probleme geben sollte, die zu bereden sind, dann leidet doch selten der Trieb darunter.
    Ein Paar das miteinander reden kann, sich vertraut und glücklich ist wird sicher auch ein erfülltes Sexleben haben können.
    Wenn jemand immer abblockt müssen da doch ganz andere Probleme dahinter stecken, denn man handelt dann doch eigentlich gegen die Natur???!!!!

Das ist zwar jetzt nur meine Meinung die aus meinen Erfahrungen heraus resultiert, aber kein Mann den ich kenn würde freiwillig längere Zeit auf Sex verzichten, wenn er nicht muss.
    Wenn also Frau sich ein Bein ausreissen muss und trotzdem passiert nichts, dann stimmt da einfach was nicht.
    Denn eigentlich reicht es schon ein Magnum zu essen, damit ein Kerl auf andere Gedanken kommt als Fußball zu schauen oder früh pennen zu wollen

Ich kann mir daher dieses dauerhafte "Nulllevel" nur durch andere Probleme, oder andere Partner erklären.
    Und dan frage ich mich wir lange man das mitmacht bis man seine Konsequenzen zieht.
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel

Thanks
    662

Hallo Flowerpower,

ich kann dir in keiner Weise widersprechen! Mir ging es darum aufzuzeigen, dass Männer wirklichen Stress haben können - und ihn haben (mehr als Drei Viertel der genannten "Gedanken" habe ich selber ... nicht an einem Tag ... über mehrere Monate in der zweiten Hälfte meiner Beziehung zu meiner Ex vor unserer Trennung gehabt). Mich stört es nur, dass die leidenden Damen hier - und ich glaube ihnen DASS sie leiden - meinem Geschlecht per se die ... Stressfähigkeit und ihre Folgen absprechen oder ignorieren und somit zu dem Schluss zu kommen scheinen: Er will nicht f...., er will eine andere, er will mich leiden lassen ...

Aber das bringt mich noch auf einen anderen Gesichtspunkt in dieser Sache ....
    Ich kenne einfach keine Männer die NIEMALS Lust haben schon gar nicht wenn Frau es drauf anlegt
    Überspitzt (und auffällige Ausnahmen ausnehmend) ausgedrückt ist doch allgemein bekannt, dass Frauen besser sind als Männer - oder? Sie können Multitasking, sie sind einfühlsamer, eleganter, denken mehr nach ... Männer sind triebgesteuert, denken nicht nach, wollen nur das Eine ... usw. usw.

Nun gehen wir doch davon aus, das entspricht weitgehendst der Wirkllichkeit ...glaubst DU ein solcher Kerl würde sich die Mühe machen, seine Partnerin auf diese Weise und so lange leiden zu lassen ... oder hätte die Fähigkeit dies so zu gestalten, dass FRAU nicht dahinter käme? Ein Kerl kann ein "Doppelleben" doch nur dann durchziehen, wenn er es schafft bei IHR keinen Verdacht zu erregen!!! Dazu hat er nicht die "geistige Kapazität", das Durchhaltevermögen oder die "Ausrüstung" einer Frau - und das ist NICHT böse gemeint - schließlich gibt es zwei Gründe warum Männer keinen Orgasmus vortäuschen können:

1. Bei einem Orgasmus fühlen sich Männer wie RAMBO - und sehen aus wie GOOFY ... kein Mann sieht FREIWILLIG SO blöd aus!!!
    2. Er kann es anatomisch nicht! Bei einem Mann gibt es SEHR LEICHT ZU SEHENDE UND ZU DEUTENDE Anzeichen ob er Lust hat und "Fertig ist" ... wie will er das den vorspielen ... sie spürt dann ja nicht "dieses Gefühl, wenn der Saft heiß im Unterleib fließt"??? Eine Ejakulation kann nur im Porno vorgetäuscht werden.

Wenn jemand immer abblockt müssen da doch ganz andere Probleme dahinter stecken, denn man handelt dann doch eigentlich gegen die Natur???!!!!
    Und wieder - Keine Widerrede. Nur ... "Blockt" er wirklich oder wirkt es nur so - weil es als "blocken" aufgefasst wird? Welche Probleme stecken dahinter ...?

DAS ist das Problem: Was sind das für Probleme, wie werden sie verursacht, warum spricht ER nicht darüber ... nun zumindest der letzte Punkt ist - hoffe ich - nun etwas verständlicher ...
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte