Hi Leute.
Mein Freund will keinen Sex, selbst zu Zungenküssen kommt es nur, wenn ich ihn mehr oder weniger dazu zwinge. Wenn wir Sex haben (dieses Jahr waren es ganze zwei Mal) dann hat er schon Spaß dabei, es gefällt ihm und er kommt zum Orgasmus.
Ich gehöre nicht zu denen, die jeden Tag Sex brauchen oder wollen. Mir geht es ehrlich gesagt hauptsächlich darum, begehrt zu werden, ein bißchen Erotic im Leben zu haben. Das fehlt mir so.
Mein Freund liebt mich und würde alles für mich tun. Wenn ich mir einen Mann hätte backen sollen, dann wäre er aus dem Ofen gekommen (Bis auf diese Sexsache) und ich will den Rest meines Lebens mit ihm verbringen.
Mit ihm reden bringt nichts, er ist der typische Mann wenn es um Probleme geht. Schublade auf, Problem rein, Schublade zu und gut ists. Er sagt aber auch, daß er selber nicht weiß, warum er keine Lust hat.
Jetzt denke ich immer wieder über einen Seitensprung nach, vorallem einmal im Monat geistert dieser Gedanke dauernd in meinem Kopf rum. Ich will endlich mal wieder von einem Mann berührt werden der dabei mehr empfindet als nur Zuneigung.
Wenn ich meinen Freund betrüge und er findet es raus, dann ist Schluß. Er würde mir das nie verzeihen. Und ich will ihn nicht verlieren. Ich will ihn auch garnicht betrügen und ihm damit weh tun, ich liebe ihn. Aber ich hab auch Bedürfnisse, wer weiß wie lang ich die hinten an stellen kann.
Was soll ich machen? Vielleicht hat hier jemand den ultimativen Tip für mich.
Gruß Milchprodukt