Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 212

Thema: Mein Freund will keinen Sex

  1. #1
    Joghurt2
    Gast Avatar von Joghurt2

    Mein Freund will keinen Sex

    Hi Leute.

    Mein Freund will keinen Sex, selbst zu Zungenküssen kommt es nur, wenn ich ihn mehr oder weniger dazu zwinge. Wenn wir Sex haben (dieses Jahr waren es ganze zwei Mal) dann hat er schon Spaß dabei, es gefällt ihm und er kommt zum Orgasmus.
    Ich gehöre nicht zu denen, die jeden Tag Sex brauchen oder wollen. Mir geht es ehrlich gesagt hauptsächlich darum, begehrt zu werden, ein bißchen Erotic im Leben zu haben. Das fehlt mir so.
    Mein Freund liebt mich und würde alles für mich tun. Wenn ich mir einen Mann hätte backen sollen, dann wäre er aus dem Ofen gekommen (Bis auf diese Sexsache) und ich will den Rest meines Lebens mit ihm verbringen.
    Mit ihm reden bringt nichts, er ist der typische Mann wenn es um Probleme geht. Schublade auf, Problem rein, Schublade zu und gut ists. Er sagt aber auch, daß er selber nicht weiß, warum er keine Lust hat.

    Jetzt denke ich immer wieder über einen Seitensprung nach, vorallem einmal im Monat geistert dieser Gedanke dauernd in meinem Kopf rum. Ich will endlich mal wieder von einem Mann berührt werden der dabei mehr empfindet als nur Zuneigung.
    Wenn ich meinen Freund betrüge und er findet es raus, dann ist Schluß. Er würde mir das nie verzeihen. Und ich will ihn nicht verlieren. Ich will ihn auch garnicht betrügen und ihm damit weh tun, ich liebe ihn. Aber ich hab auch Bedürfnisse, wer weiß wie lang ich die hinten an stellen kann.

    Was soll ich machen? Vielleicht hat hier jemand den ultimativen Tip für mich.

    Gruß Milchprodukt

  2. #2
    Urgestein Avatar von mayman_s

    Registriert seit
    19.11.03 - 09:22
    Beiträge
    642
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 5 Posts

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    Hast du das deinem Freund so gesagt??? Ich meine jetzt nicht so krass das du darüber nachdenkst Fremd zu gehen sondern das du Bedürfnisse hast die er im Moment nicht befriedigt? Wenn du mit ihm redest was sagt er denn dann dazu???
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

  3. #3
    daroot
    Gast Avatar von daroot

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    Da muss ich meinen vorredner voll zustimmen! Rede mit deinen Freund darüber! Und bleibe ehrlich und sage ihm auch das du es dir gerne wünscht, das ihr öfters Sex habt usw usw. und frage ihn auch was vielleicht sein problem ist!

  4. #4
    Joghurt2
    Gast Avatar von Joghurt2

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    Klar hab ich mit ihm darüber geredet, ich habs ihm sogar schriftlich gegeben, aber das führt zu nichts. Es liegt nicht daran, daß ich nicht mit ihm reden würde oder ihm nicht genau sage, was ich will. Wenns nur daran läge, dann hätten wir kein Problem.

  5. #5
    daroot
    Gast Avatar von daroot

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    hmm und was hat er gesagt ? was ist denn sein Problem?

  6. #6
    Joghurt2
    Gast Avatar von Joghurt2

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    Das weiß er auch nicht. Ich hab doch gesagt, mit ihm darüber reden bringt uns nicht weiter.

  7. #7
    Lorie
    Gast Avatar von Lorie

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    hm .. zeig ihm doch mal wie schön sex sein kann. "Versüß" ihm einfach mal alles. Lass deine Wünsche im Hintergrund und fixier dich ganz auf die Bedürfnisse eines Mannes. Wenn du's richtig machst, wird er sicher nicht widerstehen. Ich weiß ja nicht, ob du's schonmal so richtig versucht hast. Das wird's aber auf jeden Fall wert sein, wenn nicht mal reden mehr hilft. Ich hab meinen Freund dazu gefragt. Er wusste auch keinen Rat. Eins meinte er jedenfalls: Wenn dir die Beziehung was wert ist, solltest du auf jedenfall nicht fremd gehen und bei ihm bleiben. Vielleicht noch etwas abwarten .. wie es sich entwickelt. Ich denke mal, dass du ihn so sehr liebst. Ich würde an deiner Stelle einfach mal alle Phantasien des Mannes erfüllen. Mal schaun, was passiert.

    LG, Lorie.

  8. #8
    Tripplexxx
    Gast Avatar von Tripplexxx

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    Wie lange bist du denn schon mit ihm zusammen?

  9. #9
    Mooncat
    Gast Avatar von Mooncat

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    Hallo zusammen!
    Mein Problem ist ähnlich, aber noch eine Stufe schlimmer! Ich bin mit meinem Freund knapp 2 1/2 Jahre zusammen und es läuft gar nichts zwischen uns. Es fing mit einer 8 monatigen Fernbeziehun (600 km Entfernung) an, bis wir zusammen gezogen sind. Haben uns auch nur höchstens 2 Mal im Monat gesehen. Da passierte es dann irgendwann nach einigen Fehlversuchen. Die nächsten Male fiel er nur noch schnell über mich her und ging gar nicht auf mich ein und immer nur in der Missionarsstellung, gähn! Aber über Sex sprechen mit ihm kann man total vergessen. Da es bei uns höchstens 1 mal im Monat passierte und jetzt seit 3 Monaten totale Flaute herrscht, hab ich natürlich zwischendurch
    versucht mit ihm darüber zu sprechen, so ca. 1 mal in nem viertel Jahr - manchmal auch im Streit - und was macht er? Stempelt mich als sexsüchtig ab! Sobald ich das Thema anspreche wird er sauer und findet irgendwelche Ausreden, warum es zwischen uns nicht läuft. Dann kommen immer so Sprüche wie:Wenn wir erstmal zusammen wohnen, wird alles anders; wenn ich nen besseren Job u mehr Zeit habe...; wenn du mich nicht immer unter Druck setzen würdest...
    Dazu muss ich sagen, ich hatte zuvor eine 6 jährige Beziehung, die zwar an Mangel an Gefühlen scheiterte aber in Bezug auf Sex, haben wir uns super ergänzt! Man konnte über Phantasien sprechen, hat Stellungen ausprobiert, es war einfach total harmonisch, daher fehlt mir das auch jetzt so sehr. Besonders da ich wirklich nur mit dem Menschen schlafe, den ich wirklich liebe. Ich würde nie im Leben fremd gehen!
    Nur mittlerweile bin ich mir meiner Gefühle gar nicht mehr sicher. Ich bin in der ganzen Zeit so oft vor den Kopf gestoßen worden, dass ich gar nicht mehr weiter weiss. Ich kenne das Gefühl von früher begehrt und geliebt zu werden, aber bei meiner jetzigen eigentlich gewollten großen Liebe (wegen ihm habe ich mich auch letztendlich von meinem
    vorigem Partner getrennt, weil ich auf einmal Gefühle hatte, von denen ich nicht geahnt habe, dass es sie gibt, dass es noch überwältigender sein kann) kommt gar nichts. Er sagt zwar er liebt mich über alles (hat ja auch für mich alles aufgegeben: Beruf, Freunde, Familie) aber die Liebe wird nicht gezeigt! Sowas wie Komplimente, stundenlang kuscheln,
    und sich küssen, die Wochenenden im Bett verbringen, usw. hat es bei uns nie gegeben und wenn dann ganz kurz, weil wenn er in liegender Position ist schläft er ein. Falls der Vorschlag kommt es im Stehen zu versuchen, z. B. in der Dusche oder
    so kann man bei ihm vergessen (ach war das damals schön!). Bei ihm kommt man sich schon pervers vor, wenn man nur daran denkt! Angeblich hatte er vor mir ca. 5 Freundinnen mit denen alles wunderbar lief (er ist erst mein 2. Richtiger) aber in
    punkto Erfahrung bin ich ihm doch um längen voraus. Das soll jetzt kein Machtkampf sein, aber ich finde die Erfahrung kommt nicht durch den häufigen Wechsel der Partner sondern durch das gegenseitige aufeinander eingehen und sich zusammen
    entwickeln. Aber wie soll es bei denen vorher funktioniert haben? Welche Frau lässt sich denn so ein Schauspiel gefallen?
    Was hab ich davon wenn man irgendwie an mir rumhantiert, und das gar nichts bringt. Da sagt man dem Partner doch, wie´s einem
    gefällt, aber das darf ich ja auch nicht. Hab einmal gefragt was ihm gefallen würde. Da kam so´n dummer Spruch wie:
    denkst du, ich schreib da Tagebuch drüber? Da war das Thema dann auch wieder gegessen. Das ist total enttäuschend und frustrierend.
    Ich glaube wenn er auf einmal wirklich wollte, könnte ich gar nicht mehr, aus Angst ich würde was falsch machen. Habe das Gefühl es geht gar nicht nichts mehr. Durch sein Verhalten war ich total blockiert, ich richtig anzufassen, weil er nur da lag wie ein toter. Und an mir liegt es auf keinen Fall, ich hatte schon mehrere Annäherungen mit Männern, auch wenns nicht bis zum Ende ging, wo ich da was gemerkt habe! Aber er nur wie tot. Blos nicht atmen! Wurd sogar einmal schon blöd angemacht- weil´s dann doch mal klappte und ich mich gehen lies - weil ich dann zu laut stöhnte.
    Hört sich jetzt vielleicht etwas wirr an alles, aber das musste ich mir mal von der Seele schreiben. Hoffe jmd. kann mir helfen, wäre auch schön, wenn es konstruktive männliche Meinungen gäbe.

    Gruß
    Mooncat

  10. #10
    Joghurt2
    Gast Avatar von Joghurt2

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    Im Prinzip ein guter Rat Lorie. Aber nicht durchführbar. Falls es etwas gibt, was meinen Freund sexuell erregt, dann muß das entweder noch erfunden werden oder ist so abartig, daß das der Grund ist, warum er mir keinen Grund nennen kann. Ich für meinen Teil habe alles probiert, ist ja nicht der erste Mann mit dem ich Sex habe, ich habe also schon eine gewisse Ahnung davon, was den Männern gefällt. Und ja, ich liebe ihn so sehr, daß das letzte was ich will ist, ihn zu verletzten. Aber wo bleiben meine Bedürfnisse? Die stecke ich jetzt seit drei Jahren zurück, ich weiß nicht, wie lange ich das aushalte.

  11. #11
    Joghurt2
    Gast Avatar von Joghurt2

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    Liebe Mooncat!

    Wenn mein Freund mir nicht zeigen wuerde, dass er mich liebt, dann waere ich schon lang nicht mehr mit ihm zusammen. Er ist lieb und nett und tut alles fuer mich, er schlaeft nur nicht mit mir.
    Wenn mir eine Loesung fuer dein Problem einfaellt, dann schreib ich sie dir sofort, aber im Moment bin ich ziemlich ratlos.
    Bis dahin wuensche ich dir und mir gutes Durchhalten.

    Gruss Milchprodukt

    PS Wie stellt man eine Tastatur von amerikanisch auf deutsch um, ich habs versehentlich andersrum getan und weiss nicht wie, jetzt kennt das dumme Ding seine Zeichen nicht mehr.

  12. #12
    Konga
    Gast Avatar von Konga

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    Zitat Zitat von Joghurt2 Beitrag anzeigen
    PS Wie stellt man eine Tastatur von amerikanisch auf deutsch um, ich habs versehentlich andersrum getan und weiss nicht wie, jetzt kennt das dumme Ding seine Zeichen nicht mehr.
    kann dir zu deinem eigentlichen problem mit deinem freund zwar nicht helfen, hier aber zum glück schon^^

    systemsteuerungen --->regions und spracheinstellungen ---> sprachen...

    hier auf "erweitert" klicken

    im neuen fenster auf deutsch stellen und die amerikanische tastatur löschen

    hab dir mal n screen davon gemacht dann sollte es gehen
    http://a.imagehost.org/0074/keyb.jpg

    mfg
    Konga

  13. #13
    Ex-Seniormod Avatar von Abderos

    Registriert seit
    27.5.03 - 20:54
    Beiträge
    3.912
    Thanks
    4
    Thanked 6 Times in 6 Posts

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    Zitat Zitat von Joghurt2 Beitrag anzeigen
    Wenn mein Freund mir nicht zeigen wuerde, dass er mich liebt, dann waere ich schon lang nicht mehr mit ihm zusammen. Er ist lieb und nett und tut alles fuer mich, er schlaeft nur nicht mit mir.

    Gruss Milchprodukt
    Ich weiß nicht ob du es schon probiert hast, aber vielleicht würde ein Hilfsmittel wie z.B. Film und/oder erotische Unterwäsche + ein erotischer Tanz (das alles in einem romantisch eingerichtetem Raum) mit langsamer Musik helfen.
    Ansonsten bin ich leider auch Ratlos. Das ist echt eine verdammt lange Zeit in der Ihr schon keinen Sexuellen Kontakt hattet. Seit wann ist das denn schon so? bzw. Wie lange seid ihr schon zusammen?

    Zitat Zitat von Joghurt2 Beitrag anzeigen
    PS Wie stellt man eine Tastatur von amerikanisch auf deutsch um, ich habs versehentlich andersrum getan und weiss nicht wie, jetzt kennt das dumme Ding seine Zeichen nicht mehr.
    einfach die linke "Alt"-Taste und die "Shift"-Taste gleichzeitig drücken.

    Gruß
    Ab
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

  14. #14
    silental
    Gast Avatar von silental

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    Es kann schon krass sein, wie stark sich die Partner in punkte sexuelle Bedürfnisse unterscheiden können - das ist mir auch nicht fremd.

    Eine Idee zur Wiederbelebung sexueller Aktivitäten könnte die Zuhilfenahme von "Spielzeug" sein. Wenn "Mann" nicht selbst genug (An)trieb hat, kann er ja wenigstens die Frau mit den kreativen Erzeugnissen der Erotikindustrie bekannt machen .

    Andererseits kann eine Lustblokade ja auch tiefenpsychologische Ursachen haben. Männer gegen sowas ja nur äußerst selten zu - aber im Härtefall empfiehlt sich halt doch der Gang zu einer Beratungsstelle oder sogar noch einen Schritt weiter. Normal ist das jedenfalls nicht, wenn "Mann" so gar nicht will - schon mal dann nicht, wenn er die Frau seiner Träume im Arm halten kann (umgekehrt natürlich genauso)!

  15. #15
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    AW: Mein Freund will keinen Sex

    @ Joghurt:
    Ich möchte Dich nun wirklich nicht verletzen, aber wenn das Sexleben nicht eingeschlafen ist, sondern er von Anfang an einfach nicht wollte, aber sonst der perfekte Mann ist, den man sich gebacken hätte: Könnte erschwul sein und Du sein Alibi ???? Ich kenne Euch ja nicht, aber der Gedanke schoß mir spontan durch den Kopf und würde einiges erklären...
    LG, sonne
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •