Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Erstes Spitzenspiel - Frankreich : England

DragenKhan
    Gast Avatar von DragenKhan
    Ich freue mich sehr das Frankreich gegen England gewonnen haben da die Englischen Fans am Ende schon alle ihre Nationalhyme gesugen haben und dachten sie Gewinnen das Spiel. England hat sich das aber selber zuzuschreiben der Rückpass war echt Lächerlich und der Freistoss von Zidane war auch noch dazu ein Torwart fehler weil der Ball genau in die Torwartecke Plaziert war und der Torwart in der Mitte Stand . Tja was will mann machen England hat verloren und ich bin glücklinch. Hoffen wir mal das das Spiel Deutschland gegen Holland auch ein sehr Spannendes Spiel wird

Mfg
    DragenKhan

Aufsteiger/in Avatar von Aleksiel

Thanks
    0
    Das Spiel war der hammer. Sowas zeichnet doch irgendwo auch einen Klassespieler aus... Eigentlich im ganzen Spiel nicht wirklich sichtabr und dann sowas... 2 Tore. Besser kann man s nicht machen.
    Der Freistoß war grandios. Respekt!
    Genieße dein Leben, es ist schon später als du denkst!

stranger
    Gast Avatar von stranger
    Hi Leute,

um es mal ganz ehrlich auf den Punkt zu bringen, ist es mir relativ egal, wer von beiden Mannschaften gewonnen hat.
    Sicherlich waren die Franzosen in der ersten Halbzeit die klar bessere Mannschaft, dennoch möchte ich aber auf etwas aufmerksam machen, was ihr sicherlich unbeabsichtigt übersehen habt:

Der beste Mann auf dem Platz war ien DEUTSCHER Dr.Markus Merk!!

Es ist schon sehr beachtlich, welch gute und ansprechende Leistung dieser Mann vollbracht hat und auch nicht davor zurückgeschreckt ist, in der Nachspielzeit einen Elfmeter zu pfeifen.

Dieser Umstand wird uns sicherlich im morgigen Spiel gegen die Holländer nicht gerade weiterhelfen, dennoch können wir schon jetzt behaupten einen der Besten bei der EM gehabt zu haben. .

Ich möchte daher auch mal anregen, nicht nur Spieler oder Spiele zu kommentieren, sondern auch mal die Schiedsrichter in positiver oder auch negativer Weise zu kritisieren, denn oft genug entscheiden die Unparteiischen solch ein wichtiges Spiel mit ihren nicht immer nachvollziehbaren Entscheidungen.

Gruss

Stranger

Wildkater15
    Gast Avatar von Wildkater15
    Original von Wildkater15
    Mein Tipp zu dem Spiel:

2:0 für Frankreich

Wildkater
    Original von Schlichti2002
    Moin,

Was erzählst du da?
    Das hast du nicht getippt.
    Du hast 2:0 getippt schau auf der 1. Seite.
    Das war mein Tipp
    Juhuhuh gewonnen
    Opps! Hast recht das war ja hier wo ich 2:1 getippt habe! Bin schon ganz durcheinander mit den ganzen Spielen! Sorry!

Original von Wildkater15 beim Spiel Schweiz - Kroatien
    Ich Tippe Kroatien : Schweiz ----- 2 : 1!

Mal sehen!

Wildkater

Wildkater

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Das Spiel war einfach genial, der Hammer! Stand jubelnd und geschwitzt vor Fernseher beim Elfer.
    ZIDANE UNSER FUSSBALLGOTT!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123